BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 338

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 00:29 Uhr · 337 Antworten · 38.067 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Mit welchen Mitteln den deiner Ansicht nach?
    eben mit allen mitteln die dazu führen das dieser für mich und sicherlich vielen anderen christen unhaltbaren zustand gestoppt wird !
    man macht gute miene zu bösen spiel !

  2. #122

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Was ist denn unhaltbar?

    Und... wie stellen sich denn diese von dir genannten "alle Mittel" den konkret dar?

  3. #123
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ja alleine nur das vorhaben soviele moscheen in bosnien zu bauen das jeder moslem höchtens einen km zur nächsten moschee braucht ! das ist unhaltbar und soll meiner meinung nur dazu dienen erstmal die vormachtsstellung des islams in bosnien zu repräsentieren und zweitens durch das täglische gebetsruferei die nichtmoslems so zu vergraueln ! ich selbst stelle mir dies als echt nervenraubend ein morgens früh durch fremde gebetsrufe geweckt zu werden !

  4. #124
    Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ja alleine nur das vorhaben soviele moscheen in bosnien zu bauen das jeder moslem höchtens einen km zur nächsten moschee braucht ! das ist unhaltbar und soll meiner meinung nur dazu dienen erstmal die vormachtsstellung des islams in bosnien zu repräsentieren und zweitens durch das täglische gebetsruferei die nichtmoslems so zu vergraueln ! ich selbst stelle mir dies als echt nervenraubend ein morgens früh durch fremde gebetsrufe geweckt zu werden !

    Da hast du schon Recht aber nach Gesetzt wer die Mehrheit bildet der darf das machen obwohl es andere Leute gibt denen das gar nicht so passt ...

    Hast schon Recht...

  5. #125

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ja alleine nur das vorhaben soviele moscheen in bosnien zu bauen das jeder moslem höchtens einen km zur nächsten moschee braucht ! das ist unhaltbar und soll meiner meinung nur dazu dienen erstmal die vormachtsstellung des islams in bosnien zu repräsentieren und zweitens durch das täglische gebetsruferei die nichtmoslems so zu vergraueln ! ich selbst stelle mir dies als echt nervenraubend ein morgens früh durch fremde gebetsrufe geweckt zu werden !
    Du hast meine Frage nach den Mitteln nicht beantwortet ...nun?

    Ausserdem: ich höre auch ständig das Läuten von Kirchenglocken - und ich könnte auch nun sagen, ich fühle mich akkustisch gestört davon - tu ich aber nicht, da ich den Glauben des Anderen Akzeptiere und Respektiere ohne (!) in nationalistisches Gestammel herabzusingen und von "Vormachtstellungen" und derlei Nonsens zu lamentieren.

    Tut mir sehr leid für dich, wenn Du so empfindest - andererseits, gehts mir auch an meinem Zuckerhintern vorbei, da Du, wie unschwer zu erkenne ist, ein von Nationalismus und Abscheu anderen gegenüber durchtränkter Mensch bist...

  6. #126
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    es kann nie genug moscheen geben

  7. #127

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    es kann nie genug moscheen geben
    oh mann, solche wie dich sollte man ganz schnell in den Iran schicken

    Spast

  8. #128
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    oh mann, solche wie dich sollte man ganz schnell in den Iran schicken

    Spast
    Was will er dort? Er kann ja nicht mal beten

  9. #129

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was will er dort? Er kann ja nicht mal beten
    egal, das muss man nicht können, um ne kalashnikov zu bedienen

  10. #130
    Beogradjanin
    Bauts eure Moscheen wenn es euch näher zu Gott bringt oder besser gesagt allah. Bin öfters in Bosnien und muss diesen Bauwahn der Moslems ein wenig kritiseren, man fühlt sich bald wie in Istanbul.

    Unsere Abneigung kommt daher dass es einfach eine andere Kultur ist die künstlich angesiedelt wurde. Aber okay das ist Vergangenheit mit den Osmanen.

    Was mir auch leider auffällt die Moslems in Bosnien werden immer radikaler überall Mohammeds Alis und so weiter. Leute ihr seid Slawen.

    Müsst ihr auf Araber oder Türken machen?

Ähnliche Themen

  1. Maoca, Brcko, BIH
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 23:12
  2. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  4. 10 Jahre Brcko-District!
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:49
  5. Brcko-Distrikt!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 03:11