BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 338

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 00:29 Uhr · 337 Antworten · 38.089 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Die Moscheen müssen aber auch größer gebaut werden, es gibt schon jetzt extrem Platzmangel ....

  2. #12
    Emir

    Džamija Rijeke

    Diese hier wurde völlig zerstört... Heute wird sie nachgebaut (ein bisschen größer und noch eine 2 dazu)







  3. #13

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Sind so viele Moscheen überhaupt nötig?
    Das überlasse doch denjenigen, die diese Moscheen bauen und bezahlen - mir sind betende Menschen lieber als schießende - und ich bin dafür, dass jeder soviele Kirchen, Synagogen, Moschen und Hindutempel erbaut wie er lustig ist.
    Solange Staat & Glaube voneinander getrennte Wege gehen - ansonste sollte der Staat Fußballplätze und Schulen errichten - also jede Institution das aus seinem Bereich.

  4. #14
    Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die Moscheen müssen aber auch größer gebaut werden, es gibt schon jetzt extrem Platzmangel ....
    Ich finde auch es sollten Grössere und Schönere Moscheen gebaut werden in etwas Altmodischeren Styl so das sie sich in die Stadt einpassen als diesen neuen aus Beton oder die Häuser mit Minaretten.

  5. #15
    Emir

    Begova džamija

    Diese wurde aufgebaut ...ich bin mir net sicher ob die im eimer war aber nach den Bilder müsste sie es sein ...



    UND HEUTE





  6. #16
    Emir

    Džamija Čoseta


  7. #17
    Emir

    Džamija Gornji Rahić



  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Das überlasse doch denjenigen, die diese Moscheen bauen und bezahlen - mir sind betende Menschen lieber als schießende - und ich bin dafür, dass jeder soviele Kirchen, Synagogen, Moschen und Hindutempel erbaut wie er lustig ist.
    Solange Staat & Glaube voneinander getrennte Wege gehen - ansonste sollte der Staat Fußballplätze und Schulen errichten - also jede Institution das aus seinem Bereich.

    Du musst erst einmal überlegen wer das bezahlt ... Straßen sowie Gotteshäußer werden meist von Malaysia bezahlt (deshalb heißen einige Straßen Malaysiski put 12)

    Also es ist ja ein Districkt und ich denke mal die kaken Geld dort unten, weil die Innenstadt bzw das zentrum wurde komplett (Straßen, Fassaden, Häußer) erneuert... da ist nichts mehr so wie es einmal war...

    Stadion wird neues gebaut, Sporthallen gibt es 2 neue...
    neues Krankenhaus...

    Schule/fakultet wurden vor 3 jahren völlig erneuert ... haben sogar core duo mit DSl in der Schule

  9. #19
    Emir

    Hadži-Pašina džamija



    Rechts das Krankenhaus .. geht man die Straße ca. 1km weiter steht da die "Bjela Dzamija" .... Außer einer busshaltestelle steht da nichts ....

    Im Plan ist das einige häuser aufgekauft werden umd ort eine 4mal so große zu bauen ....

    Das Problem ist 1,5km südlich sowie 1km nordlich stehen bereits 2 riesige moscheen.....

    deshalb werden erst moscheen wo anders gebaut bis man hier wieder zurückkommt, das krankenhaus hat auch interesse an diesem platz ... wegen ausbau ...

  10. #20

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du musst erst einmal überlegen wer das bezahlt ... Straßen sowie Gotteshäußer werden meist von Malaysia bezahlt (deshalb heißen einige Straßen Malaysiski put 12)

    Also es ist ja ein Districkt und ich denke mal die kaken Geld dort unten, weil die Innenstadt bzw das zentrum wurde komplett (Straßen, Fassaden, Häußer) erneuert... da ist nichts mehr so wie es einmal war...

    Stadion wird neues gebaut, Sporthallen gibt es 2 neue...
    neues Krankenhaus...

    Schule/fakultet wurden vor 3 jahren völlig erneuert ... haben sogar core duo mit DSl in der Schule
    Ja ich weiß sehr wohl, wer diese Bauten finanziert

    Aber der Feld-Wald-und-Wiesen Forumsuser glaubt, dass dieses aus Steuergeldern geschieht - das wollte ich nur betonen.


    Mich wunderte nur deine Frage, ob zuviele Moscheen genaut werden ...

    Und Brcko - ja ..die machen es richtig - haushalten gut, verdienen gut und kümmern sich um Dinge von Belang ... tja ...soviel zu den Pöblern, die gemeinsames Handeln, Kooperation und Toleranz als Abwegig hinstellen - go Brcko!

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maoca, Brcko, BIH
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 23:12
  2. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  4. 10 Jahre Brcko-District!
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:49
  5. Brcko-Distrikt!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 03:11