BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 338

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 00:29 Uhr · 337 Antworten · 38.057 Aufrufe

  1. #251
    Emir
    Zitat Zitat von BRCKO Beitrag anzeigen
    so viele ahnungslose, das gibts ja nicht

    in der stadt brcko gibts höchstens 6 moscheen, in der STADT, denn was der herr emir da aufgezählt hat ( g. rahic, begovaca usw.) sind dörfer!!! und die stadt ist mehrheitlich serbisch (aufpassen-STADT!!!)

    und zum thema wie viele moscheen man braucht -> sicher nicht alle paar hundert meter eine neue ! .. ich bin freund aller nationen, religionen usw. .. und nein ich bin nicht rassistisch motiviert oder sonst was, aber was unten in bosnien teilweise abläuft, ist mehr als fragwürdig .. denn hrvatno1. hat schon in einem punkt recht, bosnien will man islamisieren ( eben durch bau unnötiger moscheen ), und das darf nicht passieren, denn bosnien ist weder islamisch noch christlich (war es aber einmal), bosnien ist JETZT(!) multinational und multikulutrell und darauf sollte man stolz sein !

    mfg
    nice fake trottel noch dazu ganz zufällig meldest du dich mit den Namen BRCKO an, dann postest du hier gleich scheise ...



    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich halts wie Dodik ....je weniger Moscheen desto besser, ohne es weiter kommentieren zu wollen.
    pametan si ti ... i da znas da tako nebi nikome mogo kazat in der wahren welt .. internetgangster

    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    hmmm für was sind eigentlich soviele ? sind die immer alle voll?? lieber eine oder 2 riesige bauen... kirchen gibts auch meistens immer nur 1 höchstens 3 pro stadt
    sato sam otvori theard ... neznam sta ce njima tolko ... ludi su oni ....

    bjela dzamija je uvjek puna (petak)....

  2. #252
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja aber mit was Geld oder Panzern ^^
    Hej Hallo nicht das ganze Gebiet ist muslemisch im SANDZAK und deshalb kann es nur Republika Novi Pazar heißen!!Hier könnt ihr ersehen, daß es genausoviele Serben gibt im SANDZAK und DIE haben auch noch was zu sagen dort unten!!!!!

    Bevölkerung [Bearbeiten]
    Laut einer Volkszählung in Serbien und Montenegro im Jahre 2002 und 2003 lebten im Gebiet des Sandschaks von Novi Pazar insgesamt 426.044 Menschen. Insgesamt entfielen etwa 60 % des Sandschak und seiner Einwohner auf Serbien, 40 % auf Montenegro. Im serbischen Teil belief sich die Bevölkerungszahl auf 235.567, während im montenegrinischen Teil 190.477 Menschen lebten. Im folgenden werden die größten ethnischen Gruppen und ihre Zahl genannt:
    Ethnische Gruppen im Sandschak:

  3. #253
    Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Hej Hallo nicht das ganze Gebiet ist muslemisch im SANDZAK und deshalb kann es nur Republika Novi Pazar heißen!!Hier könnt ihr ersehen, daß es genausoviele Serben gibt im SANDZAK und DIE haben auch noch was zu sagen dort unten!!!!!

    Bevölkerung [Bearbeiten]
    Laut einer Volkszählung in Serbien und Montenegro im Jahre 2002 und 2003 lebten im Gebiet des Sandschaks von Novi Pazar insgesamt 426.044 Menschen. Insgesamt entfielen etwa 60 % des Sandschak und seiner Einwohner auf Serbien, 40 % auf Montenegro. Im serbischen Teil belief sich die Bevölkerungszahl auf 235.567, während im montenegrinischen Teil 190.477 Menschen lebten. Im folgenden werden die größten ethnischen Gruppen und ihre Zahl genannt:
    Ethnische Gruppen im Sandschak:
    Wäre dir sehr verbunden, wenn du dir einen Theard eröffnen könntest und dort dieses Thema ausdisskutierst ... Ich weis wirklich nicht was der Sandzak mit dem Moscheenbau in Brcko zu tun hat ....

  4. #254
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    All die Jahre im Balkanforum und nichts hat sich geändert.

    Es ist immer noch der selbe Mist wie früher.
    Ihr kleinen Cetniks seit doch tatsächlich das letzte...

    Emir schreibt hier über die sehr gute Entwicklung seiner Heimatstadt und ihr könnt nur,na ja gar nix könnt ihr...

    Ok ok ihr könnt alle sehr gut Zahlen und Statisitken aud Wikipedia kopieren und hier einfügen.Das habt ihr echt drauf.

    Aber sonst interessiert euch gar nix,nur das es mehr Serben gibt...
    Aber blöderweise sind nicht alle Serben dumme Affen wie ihr auch wenn es 100000000000000 Serben in Brcko geben würde,würde es euch wirklich helfen ?????


    Und blos keine Moscheen.
    Nun wir können nix dafür das Moslems etwas gläubiger sind als ihr...


    pozzz smrt fasizmu oder so...

  5. #255
    Emir


    dali bi sve sto imam HEJ BOSNO BOSNO MOJA !!!!!

    BRCKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

  6. #256

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    All die Jahre im Balkanforum und nichts hat sich geändert.

    Es ist immer noch der selbe Mist wie früher.
    Ihr kleinen Cetniks seit doch tatsächlich das letzte...

    Emir schreibt hier über die sehr gute Entwicklung seiner Heimatstadt und ihr könnt nur,na ja gar nix könnt ihr...

    Ok ok ihr könnt alle sehr gut Zahlen und Statisitken aud Wikipedia kopieren und hier einfügen.Das habt ihr echt drauf.

    Aber sonst interessiert euch gar nix,nur das es mehr Serben gibt...
    Aber blöderweise sind nicht alle Serben dumme Affen wie ihr auch wenn es 100000000000000 Serben in Brcko geben würde,würde es euch wirklich helfen ?????


    Und blos keine Moscheen.
    Nun wir können nix dafür das Moslems etwas gläubiger sind als ihr...


    pozzz smrt fasizmu oder so...

    hey .......,

    wenn emir sachlich bleiben würde, wäre es ok.....aber er hat eben einfach nicht objektiv aus Brcko berichtet.

  7. #257
    Emir
    Was willst du mir den bitte sagen? Ich kritisiere das soviele Moscheen gebaut werden und schon kommt von euch deppen so nen dreckkommentar ... guck dir doch dein benutzerbild, deine SIg + deine Kommentare an ... dann willst du mir was sagen? Bin ich jetzt noch schuld das du 4 Verwarrnungen hast?

  8. #258
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich habe da verlässliche Informationen und du musst mir das nicht glauben, aber du wirst es 2011 sehen.
    imas ti kurac moj u ustima

  9. #259
    Emir
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    imas ti kurac moj u ustima
    zar samo tvoj?

  10. #260

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da ich aus Brcko komme und alles mitverfolgt habe wie von 0 Moscheen man heute schon auf über 20 gekommen ist möchte ich das posten und mal eure Meinung hören.

    Sind so viele Moscheen überhaupt nötig? Egal wo ich mich in brcko befinde, es ist immer eine Moschee in der nähe (so wie nen Supermarkt)...


    Als wir das erste mal nach Brcko gefahren sind (nach dem Krieg) war sogut wie alles serbisch.

    Mein Vater zeigte mir Orte wo mal Moscheen standen, doch da standen welche es war nur ein Umriss zu sehen. Es war sogar gefährlich für mich Abends mich in der Innenstadt aufzuhalten ....

    Nach 2 Jahren waren viele zurückgekehrt und die meisten hatten im Ausland gesparrt und abuten Ihre Häuser auf. Moscheen wurden auch gebaut (zuerst 2 Stück). Wenn ich heute unten bin ist das schon ein bisschen übertrieben. Jede freie Stelle wird zum Moscheebau genutzt. Zwar sind alle Moscheen wieder aufgebaut aber mindestens 10 weitere stehen jetzt da wo sie nicht standen ....
    Jeweils eine Moschee, orthodoxe und eine katholische Kirche, evtl. eine Synagoge, mehr braucht kein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Maoca, Brcko, BIH
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 23:12
  2. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  4. 10 Jahre Brcko-District!
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:49
  5. Brcko-Distrikt!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 03:11