BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 338

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 00:29 Uhr · 337 Antworten · 38.100 Aufrufe

  1. #271

  2. #272

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    so schön. ich sehe moscheen nur wenn ich im urlaub bin oder zufällig auf geschäftsreisen. in Ö sind moscheen soooooo selten wie ein ghanese am südpol.

  3. #273
    Emir
    Ja aber in Bosnien ist das wirklich nicht mehr lustig ... soviele Moscheen auf einen haufen ... gerade Sarajevo ist schlimm geworden aber wir wissen alle wem wir das alles zu verdanken haben

  4. #274
    Efe

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    größer gings net ^^
    und??? soll es so groß wie ne toilette sein?
    synagogen, kirchen und moscheen sind nun mal groß

  5. #275

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja aber in Bosnien ist das wirklich nicht mehr lustig ... soviele Moscheen auf einen haufen ... gerade Sarajevo ist schlimm geworden aber wir wissen alle wem wir das alles zu verdanken haben
    Sind mal wieder die Serben schuld?

    P.S.: Bei uns ist es nicht so schlimm mit den Moscheen und Kirchen, hält sich in Grenzen und ist auch gut so! Jeder hat in der Stadt jeweils ein Objekt, wobei die Moschee eher am Stadtrand ist und am zentralsten die kath. Kirche liegt.

  6. #276

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    neue moschee in gorazde gebaut von der stadt kayseri




    The city of Kayseri donated money for the reconstruction of the music school in Mostar.

    Die sieht schön aus!

  7. #277

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ja, die Bosniaken bauen viele Moscheen und die Serben sind daran schuld.

  8. #278
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174

    Reden

    Hey cool ich komm aus Gorazde und die Moschee hab ich noch nie gesehen !!! Aber ich habe mal gehört das die Muslime(Bosnier)so viele Moscheen bauen wollen das die gle

  9. #279

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    neue moschee in gorazde gebaut von der stadt kayseri




    The city of Kayseri donated money for the reconstruction of the music school in Mostar.

    Ein bisschen groß, dafür aber mal hammer Architektur und nicht dieser Saudi-Scheiß

  10. #280
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    wo ist der rest emiR????

    nächstes mal mache ich auf der strecke von brcko bis zvornik bilder von allen gedenkstätten und serbisch orthodoxen neuen kirchen.

    wird ein langer thread.

Ähnliche Themen

  1. Maoca, Brcko, BIH
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 23:12
  2. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  4. 10 Jahre Brcko-District!
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:49
  5. Brcko-Distrikt!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 03:11