BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 338

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 00:29 Uhr · 337 Antworten · 38.052 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Jaja...für Kirchen und Moscheen gibt es immer Geld, aber wenn die Kinder in die Schule gehen dann müssen sie ins nächste Dorf oder in die nächste größere Stadt laufen weil man ja kein Geld für ne Schule hat, das gleiche gilt für Krankenhäuser, ein Krankenwagen braucht 30 Minuten um da zu sein...


    Kurac
    Und um nicht zu vergessen:
    Dort müssen sie auch noch frieren im Winter da es an der ganzen Infrastruktur mangelt. Aber Geld für eine sinnlose Anzahl an Gotteshäusern hat man immer. Dieses Wettrennen ist nun mal wichtiger als Wohlstand!!!
    Welcome to Balkan!

  2. #302
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und um nicht zu vergessen:
    Dort müssen sie auch noch frieren im Winter da es an der ganzen Infrastruktur mangelt. Aber Geld für eine sinnlose Anzahl an Gotteshäusern hat man immer. Dieses Wettrennen ist nun mal wichtiger als Wohlstand!!!
    Welcome to Balkan!
    Schön gesagt

  3. #303
    cro_Kralj_Zvonimir

  4. #304

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Sag mal, seh ich schlecht, oder sind die Straßennamen je nach Nationalität beeinflusst worden

    unglaublich soetwas

  5. #305

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Zitat von Mastakilla
    Warum sind die ganzen neuen Religionsgebäude eigt. so riesig wie noch nie zuvor? :
    Damit ihr es schwerer habt sie anzuzünden

  6. #306

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Ja es müssen weniger, aber größere gebaut werden (2XHagia Sofija in Brcko würden alle mal reichen als 30 solcher Häuser mit einem ''Turm'' /Minarett !!!

  7. #307

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Ja es müssen weniger, aber größere gebaut werden (2XHagia Sofija in Brcko würden alle mal reichen als 30 solcher Häuser mit einem ''Turm'' /Minarett !!!
    Und das soll man machen, weil du Minderwertigkeitskomplexe hast?

    Keine Sorge, der jugoslawische Staat übernimmt die Therapie für Patienten wie dich...


  8. #308

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Zitat von Mastakilla
    Und das soll man machen, weil du Minderwertigkeitskomplexe hast?

    Keine Sorge, der jugoslawische Staat übernimmt die Therapie für Patienten wie dich...
    1: Jugoslavijen existiert nicht!!! ^^
    2. Ja es würden auch 1XHagia Sofija reichen, aber ich glaube nicht, dass die Leute dann 40km oder so laufen/fahren wollen, um zu einer Moschee zu gelangen!!!!


    Aber das wichtigste ist: weniger, aber größere!!!

  9. #309

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Zitat von Beogradjanin
    Bauts eure Moscheen wenn es euch näher zu Gott bringt oder besser gesagt allah. Bin öfters in Bosnien und muss diesen Bauwahn der Moslems ein wenig kritiseren, man fühlt sich bald wie in Istanbul.

    Unsere Abneigung kommt daher dass es einfach eine andere Kultur ist die künstlich angesiedelt wurde. Aber okay das ist Vergangenheit mit den Osmanen.

    Was mir auch leider auffällt die Moslems in Bosnien werden immer radikaler überall Mohammeds Alis und so weiter. Leute ihr seid Slawen.

    Müsst ihr auf Araber oder Türken machen?
    Musstet ihr im Krieg einen auf Kreuzritter tun und alles nicht christliche/serbische zerstören??

  10. #310

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Wieviele orth. Kirchen es genau gibt weiß ich nicht - aber die habe ich bspw. gesehen
    Ja und können jetzt keine Kirchen mehr neben Moscheen stehen!!!!
    Ich weis nicht was so schlimm ist, dass christen auch mal Moscheen besuchen und andersherum (in Deutschland war ich in 2 verschiedenen Kirchen!!!
    Übrigens hat Brcko eig. auch so was wie Museen und irgenwie was mit Kultur für jeden (Theater oder so)??
    Mit Bildern bitte!!!
    ^^

Ähnliche Themen

  1. Maoca, Brcko, BIH
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 23:12
  2. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  4. 10 Jahre Brcko-District!
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:49
  5. Brcko-Distrikt!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 03:11