BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 338

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 00:29 Uhr · 337 Antworten · 38.059 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    is kein Geheimnis, das sich dort diese ganzen spinner verstecken, weil die Polizei nur zusammen mit der arabischen da was amchen könnte ....

    schande sowas!!!
    Wenn ich mich recht entsinne, darf man die vehabije jetzt nur noch "huligane" nennen, gabs doch so nen Bericht xD

  2. #82
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    das ist heftig, aber wundert mich nicht sonderlich....in der grösseren entität Bosniens läuft schon seit einiger Zeit einiges verkehrt (siehe auch Brankovic).

    stimmt... naja in meinen Augen sind die alle völlig Sinnlos ... die Menschen würden sich alleine mehr helfen als sonst ein Politiker ... bei den geht es ja momentan auch nur um RS abschafen und Moscheen bauen sowas brauch ich net in Bosnien ...

  3. #83
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, darf man die vehabije jetzt nur noch "huligane" nennen, gabs doch so nen Bericht xD

    Auf der einen Seite wollen die leute das sich diese Leute verpissen, dann kommen NEWS "srbi napadaju dzamiju u Banja .." oder sowas und schon feiern die meisten diese Leute ... Es ist einfach bescheuert was da unten abgeht ...

    Ich meine selbst würde ich keinen in Bosnien lebenden verbieten an seine Religion zu glauben.... Das ist mir doch egal solange er mich nicht dumm anmacht oder mich davon überzeugen möchte .... Wir sidn das ein und das selbe von daher...... ahhh ihr wisst was ich meine ...

  4. #84

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahh das sind nur kleine Balijias die nichts anders im Kopf haben außer Moscheen zu bauen .... Ich meine man sollte nur soviele bauen wie nötig alles andere ist einfach schwachsinnig ....

    Zum Thema Brcko brauch ich nicht nach zu schauen ich sehe ja immer unten alles Live und hab ne 100% Quelle (mich selbst und meine Augen)

    gut, dann werde ich meine Meinung revidieren und deinen Augen, anstatt offiziellen Wahlergebnissen trauen....

  5. #85
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    gut, dann werde ich meine Meinung revidieren und deinen Augen, anstatt offiziellen Wahlergebnissen trauen....

    tu das .. damit zeigst du mir genau das du kein plan hast ....

  6. #86

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    tu das .. damit zeigst du mir genau das du kein plan hast ....


  7. #87
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    tja so wies aussieht wollen die es den christen echt unaktraktiv machen immer mehr und überall moscheen wobei ich mal denke das längst nicht soviele krichen gebaut werden ! wenn man sich dann vorstellt wie das weitergeht sehe ich schwarz für bih kommt mir langsam so vor als wenn es echt zu einem islamischen staat wird ! und das muss mit allen und jeden mitteln verhindert werden !!

  8. #88

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Mit welchen Mitteln den deiner Ansicht nach?

  9. #89

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    tja so wies aussieht wollen die es den christen echt unaktraktiv machen immer mehr und überall moscheen wobei ich mal denke das längst nicht soviele krichen gebaut werden ! wenn man sich dann vorstellt wie das weitergeht sehe ich schwarz für bih kommt mir langsam so vor als wenn es echt zu einem islamischen staat wird ! und das muss mit allen und jeden mitteln verhindert werden !!

    hmmm,

    Federacija ist da schon schlimm. In der RS sind das mehr Kulturdenkmäler und es gibt auch keine Hasspredigten, da es einfach nicht soviele Muslime (unter 5 %) gibt und die Polizei der RS subversive Elemente wegsperrt.

  10. #90

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ^^ ich warte immer noch auf eine Antwort von welchen Mitteln Du da geredet hast...

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maoca, Brcko, BIH
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 23:12
  2. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  4. 10 Jahre Brcko-District!
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:49
  5. Brcko-Distrikt!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 03:11