BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 311

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 22:40 Uhr · 310 Antworten · 85.378 Aufrufe

PašAga
    Also Emir scheiss auf dein Brcko, ihr habt Selbstbestimmung? Für was ihr habt sowieso nichtts zu sagen du redest von Selbstbestimmung dabei können euch die anderen locker überstimmen, würde Sandzak in Bosnien sein würde keiner eine Autonomie fordern, jedenfals kannst du Handyverkäufer von Saturn dein Maul halten, denn als Srbogorac solltest du nicht zu sehr auf Bosnier machen, ich finds lächerlich das man sich auf die Herkunft der Mutter bezieht, sei ein Srbogorac und steh dazu.

Und Spliff du kleiner Cedomischling mozes da mi ga popusis ono pravo vlaskobosanski.

Mi zivotinje ne drzimo po kucama kao vi, a magarac za razliku sto u tvoju kaljavu porodicu igra ulogu oca, kod mene nema ulogu nikakvu, jer se kod nas ne drzu magaraci, tako nemo sa sebe da prebacujes na drugog a sve magarce koje sam do sada upoznao svi oni su sa druge strane drine dje im srbi karaju sve zensko po kuci, tako da ti je bolje da umuknes, posto ko zna mozda te je neki Vlah ili Sandzo u Sarajevu napravio dok ti je babo luto i bezo od Srba kao pizdica.

Veliki Selam za tebe :'(

diese kleine mischlinge nemen immer den mund viel zu voll !!
    :

Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    viel zu voll !!
    :

Sprichst wohl aus erfahrung? ....und wie schmeckt es ?

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Sprichst wohl aus erfahrung? ....und wie schmeckt es ?

gruß

Bei Brcko denk ich immer an dieses Lied:

In Brcko direkt war ich noch nicht aber schon 2-3x in Arizona ( pijaca) , die gehört ja soweit ich weiß auch schon zum Distrikt.

Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    Süß..

gruß

Kingovic
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also Emir scheiss auf dein Brcko, ihr habt Selbstbestimmung? Für was ihr habt sowieso nichtts zu sagen du redest von Selbstbestimmung dabei können euch die anderen locker überstimmen, würde Sandzak in Bosnien sein würde keiner eine Autonomie fordern, jedenfals kannst du Handyverkäufer von Saturn dein Maul halten, denn als Srbogorac solltest du nicht zu sehr auf Bosnier machen, ich finds lächerlich das man sich auf die Herkunft der Mutter bezieht, sei ein Srbogorac und steh dazu.

Und Spliff du kleiner Cedomischling mozes da mi ga popusis ono pravo vlaskobosanski.

Mi zivotinje ne drzimo po kucama kao vi, a magarac za razliku sto u tvoju kaljavu porodicu igra ulogu oca, kod mene nema ulogu nikakvu, jer se kod nas ne drzu magaraci, tako nemo sa sebe da prebacujes na drugog a sve magarce koje sam do sada upoznao svi oni su sa druge strane drine dje im srbi karaju sve zensko po kuci, tako da ti je bolje da umuknes, posto ko zna mozda te je neki Vlah ili Sandzo u Sarajevu napravio dok ti je babo luto i bezo od Srba kao pizdica.

Veliki Selam za tebe :'(
    ohhh
    Erst will er ficken, dann wird er gebumst und schon wird es persönlich Thema natürlich wieder null, weil er dagegen nichts sagen kann ^^

Keine antwort......genauso wie damals....schaut euch die wahrheit mal genauer an!

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    ...so nett waren die Serben zu uns ^^
    eins muss man den Cedos lassen....gute Arbeit habens geleistet....es ist nicht das einzige Haus, dass so aussieht!

...Das Bild stammt aus dem Sommer 2011 als ich 2 Wochen in Cro & BiH war. Aus unserem Dorf Boderiste/Brcko.

Kingovic
    Keine antwort......genauso wie damals....schaut euch die wahrheit mal genauer an!

bijelina

banja luka....

srebrenica

Euopa Style ^^

Trotzdem kann man nicht alle dafür verantwortlich machen auch wenn sie das Genozidgebilde unterstützen... Wir können uns wieder und wieder bekriegen am Ende leben wir wieder zusammen

Mein Beileid, aber was erwartest du jetzt ? Sollen alle Serben vor euch niederknien. Ihr seid nicht die einzigen, die Mitglieder der Familie und materielle Güter haben.