BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 311

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 22:40 Uhr · 310 Antworten · 85.231 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    wir haben alles was ihr auch habt, sogar paar Touristen mehr
    Ja, nur lebt Ihr vom letzten und wir vom arbeiten

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    wo kann man in brcko gut rausgehen? disko?
    Falco gehen viele... Ist aber voll mit Cigos und mit komischen Kreaturen ... "cafediskos" wie Karizma oder Central wären besser...

mondern hin oder her, es bleibt trotzdem eine unbekannte Durchschnittsstadt die es in BiH zu haufen gibt. da könnt ihr noch so viele Häuschen bunt bemalen, an den Charme von Mostar wird es kaum rankommen...
    Sagt jemand der aus einer Stadt kommt die geteilt ist und rote Zahlen hat
    Egal wie du Brcko hinstellen willst... die leute dort leben besser als in deiner geteilten Bergistadt...
    Pederacijasoldier

Kingovic
    Hier gibt es so etwas wie Street View von Google.... halt mit Brcko... Nur ein Teil Brckos (also der Stadt net ganze Distrikt)....

Br

DOKUMENT OKVIRNOG BUDžETA (DOB)
    BRČKO DISTRIKTA BiH
    ZA PERIOD 2011. 2013.GODINE

http://www.bdcentral.net/images/stor...11-2013-ba.pdf

Bei visit Bosnia könnt Ihr auch in einige Gebäude rein...

zum fortgehen kann man auch nach bijela fahren in die diskothek valentino

ansonsten finde ich den "vlakic" voll komot, vorausgesetzt man bekommt dort einen platz im waggon...

mondern hin oder her, es bleibt trotzdem eine unbekannte Durchschnittsstadt die es in BiH zu haufen gibt. da könnt ihr noch so viele Häuschen bunt bemalen, an den Charme von Mostar wird es kaum rankommen...
    ...du redest wie ein kleinkind vom legoland....

womit argumentierst du das??? ....siehst du das nicht so dass brcko in der zukunft (ca5-10 Jahren) einen anderen standard haben wird und eine wunderschöne stadt sein wird???

naja....wenn du meinst

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

Sagt jemand der aus einer Stadt kommt die geteilt ist und rote Zahlen hat
    Egal wie du Brcko hinstellen willst... die leute dort leben besser als in deiner geteilten Bergistadt...
    Pederacijasoldier

Hier gibt es so etwas wie Street View von Google.... halt mit Brcko... Nur ein Teil Brckos (also der Stadt net ganze Distrikt)....

Br

DOKUMENT OKVIRNOG BUDžETA (DOB)
    BRČKO DISTRIKTA BiH
    ZA PERIOD 2011. 2013.GODINE

http://www.bdcentral.net/images/stor...11-2013-ba.pdf

Bei visit Bosnia könnt Ihr auch in einige Gebäude rein...
    ohne scheiss der alte mann da schaut aus wie mein opa.... HAHAHAAH...würd mich echt nicht wundern wenn er das wäre ^^

Sehr oft im Interex bei den Kassen für 1,70KM... einmal hatten die 2 Stück für 3 Mark ^^

Jel vi pije te ovde red bula? Ich zahl an der Tanke für das große ding 4 euro irgendwas
    also ich persönlich trinks nicht ist einfach zu teuer. Wenn ich unten bin trink ich nur Guarana...

Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    also ich persönlich trinks nicht ist einfach zu teuer. Wenn ich unten bin trink ich nur Guarana...
    Was ist Guarana?

Kingovic
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    War das jetzt dieses Fruchtgetränk oder is es der Name von diesem grünen fake red bull aus Serbien?

Kingovic
    Policija distrikta od ranih jutarnjih časova vodi akciju s kodnim nazivom „Lomač" u kojoj se vrše pretresi na više lokacija u gradu. Cilj ovih aktivnosti je rasvjetljavanje krivičnih djela „teške krađe" i suzbijanje proizvodnje i prodaje opojnih droga, saopšteno je iz Policije.

e Brcko - Br - Mještani Donjeg Bukvika prijavili su Policiji da su u njivama zvane Bare pronašli ljudski leš.

Odmah po saznanju na mjesto događaja izašli su policijski službenici koji su na licu mjesta zatekli leš-nagorjele ostatke ljudskog tijela. Pregledom pronađenog leša utvrđeno je da se najvjerovatnije radi o krivičnom djelu ¨ubistvo¨, te su preduzete opsežne istražne mjere i radnje na rasvjetljavanju navedenog događaja.

Kingovic
    Susreti pozorista 2011 - Brčanskoj publici sinoć se predstavilo Narodno pozorište iz Sarajeva sa dramom „Predstava Hamleta u selu Mrduša Donja" Ive Brešana, poznatog hrvatskog dramatičara. Režiser Sulejman Kupusović je na sebe preuzeo i zadatak adaptacije teksta, te je priču postavio u bosanski ambijent, da bi se prvenstveno fokusirao na bošnjački mentalitet i progovorio o različitim devijacijama u našem društvu.

War das jetzt dieses Fruchtgetränk oder is es der Name von diesem grünen fake red bull aus Serbien?

Ich habs gerne getrunken war sauer glaub ich und hatt mich den ganzen autoput wachgehalten^^