BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 311

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 22:40 Uhr · 310 Antworten · 85.231 Aufrufe

  1. #241
    Kingovic
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    wir haben alles was ihr auch habt, sogar paar Touristen mehr
    Ja, nur lebt Ihr vom letzten und wir vom arbeiten

    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    wo kann man in brcko gut rausgehen? disko?
    Falco gehen viele... Ist aber voll mit Cigos und mit komischen Kreaturen ... "cafediskos" wie Karizma oder Central wären besser...

    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    mondern hin oder her, es bleibt trotzdem eine unbekannte Durchschnittsstadt die es in BiH zu haufen gibt. da könnt ihr noch so viele Häuschen bunt bemalen, an den Charme von Mostar wird es kaum rankommen...
    Sagt jemand der aus einer Stadt kommt die geteilt ist und rote Zahlen hat
    Egal wie du Brcko hinstellen willst... die leute dort leben besser als in deiner geteilten Bergistadt...
    Pederacijasoldier

  2. #242
    Kingovic
    Hier gibt es so etwas wie Street View von Google.... halt mit Brcko... Nur ein Teil Brckos (also der Stadt net ganze Distrikt)....

    Br



    DOKUMENT OKVIRNOG BUDžETA (DOB)
    BRČKO DISTRIKTA BiH
    ZA PERIOD 2011. 2013.GODINE

    http://www.bdcentral.net/images/stor...11-2013-ba.pdf




    Bei visit Bosnia könnt Ihr auch in einige Gebäude rein...

  3. #243
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    zum fortgehen kann man auch nach bijela fahren in die diskothek valentino

    ansonsten finde ich den "vlakic" voll komot, vorausgesetzt man bekommt dort einen platz im waggon...

  4. #244
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    mondern hin oder her, es bleibt trotzdem eine unbekannte Durchschnittsstadt die es in BiH zu haufen gibt. da könnt ihr noch so viele Häuschen bunt bemalen, an den Charme von Mostar wird es kaum rankommen...
    ...du redest wie ein kleinkind vom legoland....

    womit argumentierst du das??? ....siehst du das nicht so dass brcko in der zukunft (ca5-10 Jahren) einen anderen standard haben wird und eine wunderschöne stadt sein wird???

    naja....wenn du meinst

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

    Sagt jemand der aus einer Stadt kommt die geteilt ist und rote Zahlen hat
    Egal wie du Brcko hinstellen willst... die leute dort leben besser als in deiner geteilten Bergistadt...
    Pederacijasoldier


    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Hier gibt es so etwas wie Street View von Google.... halt mit Brcko... Nur ein Teil Brckos (also der Stadt net ganze Distrikt)....

    Br




    DOKUMENT OKVIRNOG BUDžETA (DOB)
    BRČKO DISTRIKTA BiH
    ZA PERIOD 2011. 2013.GODINE

    http://www.bdcentral.net/images/stor...11-2013-ba.pdf




    Bei visit Bosnia könnt Ihr auch in einige Gebäude rein...
    ohne scheiss der alte mann da schaut aus wie mein opa.... HAHAHAAH...würd mich echt nicht wundern wenn er das wäre ^^

  5. #245
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Sehr oft im Interex bei den Kassen für 1,70KM... einmal hatten die 2 Stück für 3 Mark ^^

    Jel vi pije te ovde red bula? Ich zahl an der Tanke für das große ding 4 euro irgendwas
    also ich persönlich trinks nicht ist einfach zu teuer. Wenn ich unten bin trink ich nur Guarana...

  6. #246
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    also ich persönlich trinks nicht ist einfach zu teuer. Wenn ich unten bin trink ich nur Guarana...
    Was ist Guarana?

  7. #247
    Kingovic
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    also ich persönlich trinks nicht ist einfach zu teuer. Wenn ich unten bin trink ich nur Guarana...
    War das jetzt dieses Fruchtgetränk oder is es der Name von diesem grünen fake red bull aus Serbien?

  8. #248
    Kingovic
    Policija distrikta od ranih jutarnjih časova vodi akciju s kodnim nazivom „Lomač" u kojoj se vrše pretresi na više lokacija u gradu. Cilj ovih aktivnosti je rasvjetljavanje krivičnih djela „teške krađe" i suzbijanje proizvodnje i prodaje opojnih droga, saopšteno je iz Policije.



    e Brcko - Br - Mještani Donjeg Bukvika prijavili su Policiji da su u njivama zvane Bare pronašli ljudski leš.

    Odmah po saznanju na mjesto događaja izašli su policijski službenici koji su na licu mjesta zatekli leš-nagorjele ostatke ljudskog tijela. Pregledom pronađenog leša utvrđeno je da se najvjerovatnije radi o krivičnom djelu ¨ubistvo¨, te su preduzete opsežne istražne mjere i radnje na rasvjetljavanju navedenog događaja.


  9. #249
    Kingovic
    Susreti pozorista 2011 - Brčanskoj publici sinoć se predstavilo Narodno pozorište iz Sarajeva sa dramom „Predstava Hamleta u selu Mrduša Donja" Ive Brešana, poznatog hrvatskog dramatičara. Režiser Sulejman Kupusović je na sebe preuzeo i zadatak adaptacije teksta, te je priču postavio u bosanski ambijent, da bi se prvenstveno fokusirao na bošnjački mentalitet i progovorio o različitim devijacijama u našem društvu.




  10. #250

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    War das jetzt dieses Fruchtgetränk oder is es der Name von diesem grünen fake red bull aus Serbien?



    Ich habs gerne getrunken war sauer glaub ich und hatt mich den ganzen autoput wachgehalten^^

Ähnliche Themen

  1. Ђурађ Кастриот Скендербег
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:07
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 19:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:17