BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 311

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 22:40 Uhr · 310 Antworten · 85.372 Aufrufe

  1. #31
    Emir

  2. #32
    Emir

  3. #33
    Emir



    Sava ....

  4. #34
    Emir

  5. #35
    Emir

  6. #36
    Emir

  7. #37
    Emir
    Über die Sava von HR nach BIH



    Links HR und Rechts BIH (Brcko) ... Während des Krieges haben die Kroaten die Brücke kaputtgeballert, damit die Serben net nach Gunja kommen ....



    Gleich nach der Grenze bzw. an der Grenze ... Die Moschee wurde während des Krieges zerstört doch heute steht die 1zu1 wieder am selben Fleck und so wie die aussah .....




    die bosnische Seite ... rechts HR



    Grenze



    Gleich nach der Grenze wenn man gerade aus bzw links fährt ...Rechts Biblo und Delte und links war glaube ich Opstina (Gemeinde) ...



    Nochmal Vogelperspektive der Grenze (nur ein Teil)



    360°Bild.. Links ist eigentlich ein riesenplatz der Grenze .... dann kommen ein paar Geschäfte und schon ist man auf der Brücke (Brka die in die Sava mündet) ...Dann die wiederaufgebaute Moschee und weiter ...




    Manschmal steigt die Brka .... das sieht dann so aus


  8. #38
    Emir
    Bijela Dzamija ... Während des Krieges wurde die zerstört ... Heute ist die 4 mal so groß wie die die vorm Krieg da stand (Bijela=weise)






    Da ist noch was besonderes. Die Moschee sollte so gebaut werden, das wenn man von oben schaut (Vogelperspektive) sollte man einen Mond und Halbstern sehen .... Ist aber net so man sieht nur einen riesigen Kreis und nen viereck drin

  9. #39
    Emir
    Swimming pool and sport hall, architect Nedžad Imamović




    Wird gebaut ....

  10. #40
    Emir
    Neu gebaut .... also nicht neu aber ich glaube das ist die letzte die gebaut worden ist




    Ein paar Meter weiter (ca. 200) ist schon ein Friedhof... Dort haben die jetzt ne Kolosale Moschee gebaut .... Dort haben die ein riesiges Massengrab gefunden (ind er nähe) selbst Leute wie Edo Maajka waren bei der Genaza da ....


    Ich habe keine Lust mehr weiter zu posten Ich mach irgendwann mal weiter .....

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ђурађ Кастриот Скендербег
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:07
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 19:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:17