BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 249

Brcko-Distrikt!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 06.05.2007, 13:51 Uhr · 248 Antworten · 45.861 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    ich habe dich ehrlich gefragt,

    und will eine ehrliche Antwort,

    ihr wollt eine Multi Kulti Staat aber es ist ein Problem wenn 60% Serben in einer Stadt wohnen?..

    hä? was willst du von mir?

    ich hab nür über das gestörte verhalten von dem deppen sljivovic geschrieben und sonst nichts.

  2. #152
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    hier der Stand der Dinge aus 2006...


  3. #153
    eL0

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    45
    also wenn alle gut auskommen in Brcko (Bosnier, Serben , Kroaten)
    ist es egal wieviel es von wem gibt!

    aber das Brcko Serbisch ist sollte man auch nicht sagen

  4. #154
    Zlatan89
    nein, Brcko ist nicht serbisch lol

  5. #155
    eL0

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    nein, Brcko ist nicht serbisch lol

    eben

    dan sollen sie net behaupten das Brcko zu RS gehört !!

  6. #156
    bosmix
    Vorallem sollen die RS Karten Brcko als Distrikt zeigen, und nicht als teil der RS!!!

  7. #157
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Brckoo???

    Aja dieses Dörfchen vor Bijeljina....

    Brcko hat mehr zu bieten als diese "Metropole"

    PS:

    Im ganzen Distrikt geht man von 40% Serben 40% Bosniaken und 20% Kroaten aus und in der Stadt schätze ich ein das es so ziemlich ausgeglichen ist zwischen Bosniaken und Serben eber ich würde eher dazu tendieren das es eine 55% Mehrheit der Serben in der Stadt gibt mehr aber auch nicht.

    Distrikt Br?ko - Wikipedija

    Hier die ethnischen Statistiken der Dörfer und der Stadt vor dem Krieg

  8. #158

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Brcko hat mehr zu bieten als diese "Metropole"

    PS:

    Im ganzen Distrikt geht man von 40% Serben 40% Bosniaken und 20% Kroaten aus und in der Stadt schätze ich ein das es so ziemlich ausgeglichen ist zwischen Bosniaken und Serben eber ich würde eher dazu tendieren das es eine 55% Mehrheit der Serben in der Stadt gibt mehr aber auch nicht.

    Distrikt Br?ko - Wikipedija

    Hier die ethnischen Statistiken der Dörfer und der Stadt vor dem Krieg
    ICh würde nicht mit Wikipedia Artikeln um mich schmeissen die jeder Nationalist und Verfälscher umändern kann besondes wenn da steht "Seite bearbeiten". Wikipedia ist die Seite der Lügen... Aber jetzt mal ehrlich vieles stimmt nicht im Wiki besonders wenn das jeder x beliebige MEnsch ändern kann.

  9. #159
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    alle die in brcko und umgebng nicht wohnen sollten die fresse halten

    IHR kennt euch nicht aus also hört auf hier klugzuscheissen

  10. #160
    Zlatan89
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Brcko hat mehr zu bieten als diese "Metropole"

    PS:

    Im ganzen Distrikt geht man von 40% Serben 40% Bosniaken und 20% Kroaten aus und in der Stadt schätze ich ein das es so ziemlich ausgeglichen ist zwischen Bosniaken und Serben eber ich würde eher dazu tendieren das es eine 55% Mehrheit der Serben in der Stadt gibt mehr aber auch nicht.

    Distrikt Br?ko - Wikipedija

    Hier die ethnischen Statistiken der Dörfer und der Stadt vor dem Krieg
    Ganz genau, das würdest du aber es stimmt nicht. Greade ich hab es im Winter gemerkt als die Kroaten Weinachten hatten und die Serben mal irgendwas. Wenn das 40% sein sollten, dann gibt es nur 1000 Einwohner im ganzen Distrikt. Ich kene ein paar Serben aus Brcko, die kommen net aus Brcko direkt sondern leben dort in Ihren Dörfern, weil sehr viele Bosnier zurückgekommen sind und Sie mussten ja irgendwo hin .... Das sind richtig nette menschen nicht so wie der andere Rest von denen!

    Komisch nur das es viel mehr Moscheen als Krischen gibt oder? Bajram hat alles zu aber wo die Serben Weinachten hatten war alles offen :S Sehr Merkwürdig oder nicht?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 00:38
  4. Brcko-Distrikt hat nen neues Wappen
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:14
  5. I dalje pomo? za Br?ko Distrikt
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:00