BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 249

Brcko-Distrikt!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 06.05.2007, 13:51 Uhr · 248 Antworten · 45.823 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    54
    ähm, was hat das jetzt mit der islamisierung bosniens zu tun? oder leugne ich i-wo, i-was was du gerade gepostet hast...

    "... und wenn ich dich in Brcko in die Finger bekommen, kriegst du eine Schelle von mir ... "

    das würd ich nur allzu gerne sehen ..

  2. #202
    bosmix
    Zitat Zitat von BrckoJeSrpsko Beitrag anzeigen
    ähm, was hat das jetzt mit der islamisierung bosniens zu tun? oder leugne ich i-wo, i-was was du gerade gepostet hast...

    "... und wenn ich dich in Brcko in die Finger bekommen, kriegst du eine Schelle von mir ... "

    das würd ich nur allzu gerne sehen ..
    Du scheiss Fake...ich weiß das du mich mit deinen Nickname provozieren willst, aber nicht mit mir.

    Du blamierst dich...mit so einen Nickname.

    islamisierung bosniens zu tun? oder leugne ich i-wo, i-was was du gerade gepostet hast...
    Hier geht es um Brcko...nicht um Islamisierung

    Und Brcko ist nicht serbisch....an alle Mods und Admins...warum wird sein Nickname nicht entfernt???

  3. #203

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    54
    es ist um den islam in bih gegangen wieso bevor du zur diskusion gestoßen bist, und persönlich wurdest..

    ich versuche hier niemanden zu provozieren..

    das mit dem fake wird langsam langweilig, aber ich kann dich beruhigen, ich habe ein leben außerhalb des internets und es nicht nötig mich als etwas auszugeben was ich nicht bin.. viell. trifft das ja auf dich nicht zu und deine phantasie geht mit dir durch..

  4. #204
    bosmix
    Zitat Zitat von BrckoJeSrpsko Beitrag anzeigen
    es ist um den islam in bih gegangen wieso bevor du zur diskusion gestoßen bist, und persönlich wurdest..

    ich versuche hier niemanden zu provozieren..

    das mit dem fake wird langsam langweilig, aber ich kann dich beruhigen, ich habe ein leben außerhalb des internets und es nicht nötig mich als etwas auszugeben was ich nicht bin.. viell. trifft das ja auf dich nicht zu und deine phantasie geht mit dir durch..
    Denkst du das du nicht persönlich wirst...mit deinen Nickname du Hund???

    das mit dem fake wird langsam langweilig, aber ich kann dich beruhigen, ich habe ein leben außerhalb des internets und es nicht nötig mich als etwas auszugeben was ich nicht bin.. viell. trifft das ja auf dich nicht zu und deine phantasie geht mit dir durch
    Du bist ein Spinner, der nur provozieren will.

    ich versuche hier niemanden zu provozieren..
    (Nickname) vergessen???

    Oder ist das normal für dich wenn du denkst das Brcko serbisch ist?

  5. #205
    Avatar von BiHpLaYa91

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    75
    hmm Bosmix irgendwie unterstellst du hier jedem 2. das er ein fake ist...
    langsam echt nervig und langweilig...

    willst du von dir ablenken...?oO

  6. #206
    Baksuz
    BrckoJe******

    Hier für dich :icon_smile: aus Brcko

  7. #207
    Emir
    BrckoJeSrpsko du musst deinen namen ändern, weil das so net stimmt, hast dich wohl vertippt. besser wäre "glavamijeprazna" oder "zuvielfernsehngeguckt"... ich habe viele verwandte die in brcko leben, ich war auch öfters auch mal sa bajram, da war alles geschlossen! dort gibt es viele normale serben, weil es sehr ausgewogen ist und die leute sich die birne net einhauen wollen, bringt ehh nichts!

    ich änder dann auch mal meinen namen "rsjeipaknase"

  8. #208

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    BrckoJeSrpsko du musst deinen namen ändern, weil das so net stimmt, hast dich wohl vertippt. besser wäre "glavamijeprazna" oder "zuvielfernsehngeguckt"... ich habe viele verwandte die in brcko leben, ich war auch öfters auch mal sa bajram, da war alles geschlossen! dort gibt es viele normale serben, weil es sehr ausgewogen ist und die leute sich die birne net einhauen wollen, bringt ehh nichts!

    ich änder dann auch mal meinen namen "rsjeipaknase"
    nervst wieder rum,aber boze pravde nisi jos naucijo.pissa.

  9. #209
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Brcko ist eine Multikulti-Stadt.Bei der WM trugen Kroaten auch kroatische Trikots und es gab keine Zwischenfälle.Jeder kann das Trikot "seines Landes" oder T-Shirts mit dem Aufdruck Srbija,Bosna oder Hrvatska ohne Probleme tragen!
    Die letzte Volkszählung war doch 1991,stimmt's?

  10. #210

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Oluja: Drugi Dio se sprema brate

    samo neznam dali ce vam op nato u pomoc doci da bobarduje srpske polozaje.ali ce ovj put Mladic imat vremena da brani krajinu jer je vec sa Srebrenicom i bratuncom zavrsijo.


    sramte bilo bosnjo srbine,sa cime se hvalis a vamo places na sva usta.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 00:38
  4. Brcko-Distrikt hat nen neues Wappen
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:14
  5. I dalje pomo? za Br?ko Distrikt
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:00