BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 249

Brcko-Distrikt!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 06.05.2007, 13:51 Uhr · 248 Antworten · 45.851 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wuhahahahahhahahahahahahhaha, super geantwortet AHHHHHHHHHHHHHHH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOL

    sei mal ehrlich, warst du jemals in brcko? Interex gehört einen Bosnier und Kroaten, die haben gedealt mit den Francosen und haben jetzt Bosnienweit Interex am stehen doch in brcko sind es die 2!!!!!!!

    Du hast keine Ahnung junge, sprich mich einfach nicht mehr an. Du antwortest ehh ent auf meine Fragen udn hast keinen Plan! Wir werden ja sehen was passieren wird....

    ist Delta auch bosnisch.

    von lauter hass kennst du keiner grenzen mehr.

    gdu sollst normalerweise geschpert weist du

    gest nur von tema zu tema und schreibst nur kake.
    aber mir sagst das ich keine plan habe.

  2. #222
    Emir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    mojaarsch, sag mir mal bitte wiviele moscheen es in brcko gibt außerdem der bürgermeister ist der ein moslem? ist die serbische partei and er spitze?nein?

    sag mir mal warum zum serbischen neujahr man kaum gefeirt hatte und alle geschäfte offen waren?!?!?!?!komisch in brcko sind auch nur bosnische flaggen zu sehen, kein rs der polizeicheff heißt ibrahim.. ist das ein serbe

    wieso geht fis pleite? wieso gehört interex einen bosnier und kroaten? wieso gehört bingo einen bosnier und keinen serben? wieso verliert ihr immer mehr und mehr cafes im zentrum? wieso habt ihr so wenig kunden? wieso ist bei bajram auch in serbischen geschäften geschlossen und es steht "bajram mu barek"?

    wieso steht da net "willkommen in der rs" da gibts irgendwie kein schild

    ich weiß das du sowieso nicht antworten wirst wie immer .... aber is mir egal, ich will nur mal sehen das du ein Tshirt anziehst wo drauf steht "FUCK BIH oder FUCK HR" und damit durch den park läufst
    Hast du eine Antwort auf dies? NEIN? Komisch wieso denn

    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ist Delta auch bosnisch.

    von lauter hass kennst du keiner grenzen mehr.

    gdu sollst normalerweise geschpert weist du

    gest nur von tema zu tema und schreibst nur kake.
    aber mir sagst das ich keine plan habe.
    Siehst du nicht wie arm du bist? Nur weil ich das gepostet habe, weißt du das überhaupt sonst konntest du nicht ein einziges gegenargument bringen

    1 Wort 2 Fehler

  3. #223
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Ihr beide schreibt nicht 100% richtig,also streitet nicht wegen der Rechtschreibung.
    Es geht hier um den Distrikt Brcko, und nicht um die Rechtschreibung!

  4. #224
    Emir
    Naja, eigentlich geht es ja auch in den Streit um Brcko, er denkt, das Brcko eine serbische Staat ist...

  5. #225
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich geht es ja auch in den Streit um Brcko, er denkt, das Brcko eine serbische Staat ist...
    Früher gehörte Brcko zur Rs aber seit einigen Jahren ist es ja ein Distrikt.Vlt. sind die Serben in der Mehrheit, aber bei einer 50`000 EW-Stadt kann es nicht 100% serbisch sein.In der Stadt,glaube ich,leben mehr Serben, aber in den Dörfern ist es ausgeglichener!Meine Meinung

  6. #226
    bosmix
    Es wird an der Fassade es alten Rathauses im Zentrum der Stadt gebarbeitet.
    Das nationale Denkmal wurde 1892 während der österreichisch-ungarischen Herrschaft erbaut.
    Ende dieses Jahres müssten die Bauarbeiten abgeschlossen sein.









  7. #227
    bosmix
    Das neue Stadium in Brcko....soll nach Fertigbau das modernste Stadium in BiH sein, mit 30.000 Sitzplätzen.Es gab ein Baustop, aber ob sie jetzt wieder weiterbauen weiß ich nicht, wenn ich wiedermal in Brcko bin, dann poste ich euch Neuigkeiten in sachen Stadiumbau.




  8. #228
    bosmix
    Hier noch ein paar Bilder zum Stadium(voraussichtliches Ende ist am Dezember...was ich aber nicht vermute.)





    Und so wird das alte Rathaus in noch mehr glanz erstrahlen.
    (Goldene Leuchten für eine goldene Stadt)



    Ein neues Gebäude im Zentrum der Stadt.


    Die goldende Stadt an der Sava



    Fluss Brka....aktuell im Winter




    Hauptstraße in Brcko Zentrum....runter führt die Straße bis zur Grenze BiH-Kroatien an der Sava.





  9. #229
    Emir


    gibt es schon sicherlich 2 Jahre und ist nicht im Zentrum der Stadt....

    Rathaus kann nicht gebaut werden, weil es schneit, aber wird sicherlich dieses Jahr fertig sein ...

  10. #230
    Mačak
    Ich liebe diese neuen Bauten...Brcko ist einfach zu geil...wenn ich diese Bilder sehe packt mich die Lust wieder mal dort hinzufahren...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 00:38
  4. Brcko-Distrikt hat nen neues Wappen
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:14
  5. I dalje pomo? za Br?ko Distrikt
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:00