BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 249

Brcko-Distrikt!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 06.05.2007, 13:51 Uhr · 248 Antworten · 45.816 Aufrufe

Brcko grade moj! Was für Projekte gibt es noch in Brcko?Was werden sie noch bauen???

Emir
    Hör mal du bosnische Schlauheit

Brcko haben die Serben verloren, wieso willst du es teilen, wenn alle von denen nazionalisten sind. mit alle meine ich alle.

wenn die leute nicht zurück gekommen wären sowohl die muslime als auch die kroaten dann würdest du 5 uhr zuhause sein müssen, weil es sonst zu gefährlich wär!
    alle moscheen waren zerstört, in alle schulen nur serbische lehrer, die polizei war komplett serbisch, heute haben die sogut wie alles verloren und müssen sich anpassen!

Mačak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Brcko haben die Serben verloren, wieso willst du es teilen, wenn alle von denen nazionalisten sind. mit alle meine ich alle.

wenn die leute nicht zurück gekommen wären sowohl die muslime als auch die kroaten dann würdest du 5 uhr zuhause sein müssen, weil es sonst zu gefährlich wär!
    alle moscheen waren zerstört, in alle schulen nur serbische lehrer, die polizei war komplett serbisch, heute haben die sogut wie alles verloren und müssen sich anpassen!
    Die Serben sind dort voll nett. Es kommt dort eh jeder mit jedem klar

Emir
    Natürlich sind Sie nett sollen die aufmucken wenn sie die minderheit sind?

ich muss die Serben dort aber wirklich loben, wenn mich irgendjemand fragen sollte wo es in bosnien richtung aufwärts geht, dann fällt mir nur brcko ein. es wird nur gebaut und die leute greifen sich nicht so an ich bin ja auch ehrlich ich gehe öffters zu den serben (cafe's). Von einen Serben "Sretan Bajram" zu hören (auch wenn man es so nicht sagt), das ich schon eine krasse leistung!natürlich gibt es wieder ein paar idioten die gibts aber überall und wie ich immer sage werft die serben net alle in einen topf sonst werden bald alle so wie sie nicht sein sollen.

bosmix
    Habe ich gestern in Youtube gefunden....eine kleine Stadtrundfahrt durch Brcko, mit Halid Beslic zur musikalischen Unterhaltung

viel Spaß

Emir
    Danke für die Videos jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, das die typen die das Video gemacht haben so ziemlich keinen plan haben, die zeigen nur müll und wenn die mal was gutes zeigen dan nur halbwegs...

Sommer bin ich wieder im Brcko dann mach cih aufnahmen mit ner anständigen cam ...

bosmix
    Danke für die Videos jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, das die typen die das Video gemacht haben so ziemlich keinen plan haben, die zeigen nur müll und wenn die mal was gutes zeigen dan nur halbwegs...

Sommer bin ich wieder im Brcko dann mach cih aufnahmen mit ner anständigen cam ...

Sommer bin ich wieder im Brcko dann mach cih aufnahmen mit ner anständigen cam
    Deine Worte in Gottes Ohr!!!

Emir
    Gerade u zentar da gehen die net durch, denn da kommt man mit den Auto net hin ^^

Zu wem sagst du das???