BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Budva, Montenegro

Erstellt von Montenegrin, 16.03.2006, 19:47 Uhr · 70 Antworten · 8.751 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965

    Budva in Montenegro


    >>>>>>> www.budva.com <<<<<<<

    Infos und Fakten über Budva:

    Budva hat einen über 12 km langen Sandstrand.
    Die Stadt Budva ist über 2500 Jahre alt und zählt als eine der äaltesten Ortschaften an der Adriaküste.
    Budva hat über 270 Sonnentage im Jahr.
    Die durchschnittliche Temperatur beträgt 15,5 Grad Celsius.
    Die Badesaison in Budva dauert 6-7 Monate, beginnend im Mai dauert sie bis zum Oktober.

    Paar Bilder von Budva:














    Falls ihr Bilder Über Budva habt, bitte postet sie.

  2. #2
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Hvala bolan, lijepe slike. Tuden sam ti svake godine

  3. #3

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    I ja!!! Prelijepo je!!! TROCADERO 4-EVER!!! 8) 8) 8)

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Budva hat nicht 1 meter Sandstrand.Du meinst Becici,die haben den 12km Sandstrand. Aber man kann ja zu Fuss von Budva bis nach Becici oder man nimmt den kleinen Zug. hehe

    Aber Budva/Becici ist wohl das beste was Montenegros Küste zu bieten hat.Ich bin auch immer dort,letztes Jahr war ich allerdings in HercegNovi net so gut wie Budva.

    Hier Sveti Stefan/Becici/Budva .Hier hat Sylvester Stalone mal Urlaub gemacht,aber Arsch teuer auf der kleinen Insel. 8)


  5. #5

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Einmal Budva, immer Budva. Ich war dieses jahr in Petrovac. Ist schön aber so ne ruhige familienstadt. In Budva, da ist der spass!!!

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Deki
    Budva hat nicht 1 meter Sandstrand.Du meinst Becici,die haben den 12km Sandstrand. Aber man kann ja zu Fuss von Budva bis nach Becici oder man nimmt den kleinen Zug. hehe

    Aber Budva/Becici ist wohl das beste was Montenegros Küste zu bieten hat.Ich bin auch immer dort,letztes Jahr war ich allerdings in HercegNovi net so gut wie Budva.

    Hier Sveti Stefan/Becici/Budva .Hier hat Sylvester Stalone mal Urlaub gemacht,aber Arsch teuer auf der kleinen Insel. 8)

    6 Euro Eintritt!!!! war mir dann doch zu teuer!! 8) 8)

  7. #7
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Montenegrin
    6 Euro Eintritt!!!! war mir dann doch zu teuer!! 8) 8)
    Ich rede von der Übernachtung,Stalone hat doch da 2 Wochen übernachtet oder bin ich da falsch informiert?

  8. #8

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Montenegrin
    6 Euro Eintritt!!!! war mir dann doch zu teuer!! 8) 8)
    Ich rede von der Übernachtung,Stalone hat doch da 2 Wochen übernachtet oder bin ich da falsch informiert?
    Ja, das stimmt, aber wenn man auf die insel sveti stefan will, muss man 6 Euro zahlen!!!

  9. #9
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Einmal Budva, immer Budva. Ich war dieses jahr in Petrovac. Ist schön aber so ne ruhige familienstadt. In Budva, da ist der spass!!!
    Ich fahre von Budva immer Nachts nach Kotor,da ist eine fette Disko wo fette House und auch bisschen black gespielt wird. Das ist ein etwas grösserer Raum mit 3 etagen drumherum wo man auf die tanzfläche guckt und in der mitte ist der Dj. Dort habe ich 2003 Sindi von der Gruppe Models gesehen. Nur 2 Euro Eintritt.

    Kennst du?

  10. #10

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Nein, werde es mir mal ansehen, ich frage mal meine cousine die in kotor lebt!!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Budva 2012 ?
    Von Stefan20 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 23:13
  2. Budva,Milo und ich.....
    Von Metkovic im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 22:14
  3. Budva in Montenegro
    Von Montenegrin im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:47
  4. IN BUDVA BOMBE EXPLODIERT!?!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 23:53
  5. Budva (Montenegro)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:03