BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Budva, Montenegro

Erstellt von Montenegrin, 16.03.2006, 19:47 Uhr · 70 Antworten · 8.748 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von DarthRashkana
    hier mal was zu sehen...auf dem foto leider nicht zu sehen, da gehts aber noch einen stock rauf.
    nicht zu vergleichen mit der neuen disco "trocadero" in budva. die musik-,klima- und beleuchtungseffekte-anlage ist um welten besser, um nur mal die groben sachen anzusprechen.

    Jetzt weiss ich wo ich im sommer meine nächte verbringen werde!!! 8) 8)
    komm halt die fresse, dich lassen sie mit deinen trainer und turnschuhe bestimmt nicht rein boban!! und sowieso würdest du keine bekommen, und getränke wären auch zu teuer für dich mein kleiner :wink:
    ah lass ihn doch in ruhe kusho der Sack ist reicher als wir

  2. #32

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    boban und reich ne niemals :wink:

  3. #33

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Hesch du ahnig.....!!! :wink: :wink: :P

  4. #34

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Budva in Montenegro

    Zitat Zitat von Montenegrin

    >>>>>>> www.budva.com <<<<<<<

    Infos und Fakten über Budva:

    Budva hat einen über 12 km langen Sandstrand.
    Die Stadt Budva ist über 2500 Jahre alt und zählt als eine der äaltesten Ortschaften an der Adriaküste.
    Budva hat über 270 Sonnentage im Jahr.
    Die durchschnittliche Temperatur beträgt 15,5 Grad Celsius.
    Die Badesaison in Budva dauert 6-7 Monate, beginnend im Mai dauert sie bis zum Oktober.

    Paar Bilder von Budva:














    Falls ihr Bilder Über Budva habt, bitte postet sie.

    sieht ja geil aus, will diesen Sommer nach Ulqin, werd wohl auch da vorbeischauen.... wenn die LAge nicht eskaliert.

  5. #35

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    nee...so weit wird es nicht kommen!!

  6. #36

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755


    wie meinst du das? dass ich euch besuche oder das die LAge eskaliert?


    hoff auch das alles bisschen in Rahmen abläuft....so dass man ungestört und ohne Probleme dort Ferien machen kann, wäre problematisch wenn die Bewohner scheisse drauf sind und du machst dort Ferien, den sonst sind die Leute in Montenegro geil drauf.

    Wenn sich alle freuen, wirds wohl geiler Sommer für alle werden.....

  7. #37

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Revolut


    wie meinst du das? dass ich euch besuche oder das die LAge eskaliert?


    hoff auch das alles bisschen in Rahmen abläuft....so dass man ungestört und ohne Probleme dort Ferien machen kann, wäre problematisch wenn die Bewohner scheisse drauf sind und du machst dort Ferien.

    Wenn sich alle freuen, wirds wohl geiler Sommer für alle werden.....
    ich meinte es wird nicht so weit kommen dass die lage eskaliert!! 8) 8)
    du bist immer willkommen!!! 8) 8)

    am Meer ist eh jeder für die unabhängigkeit!!! kannst problemlos dort ferien machen!!

  8. #38

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Jep, die Ferien werden eh der Hammer in montenegro... war eigentlich auch nie anders.

    Hoff dass die Unabhängigkeit euch nur gutes bringt, also mich hattet ihr immer und werdet mich immer haben, meine ersten Ferien genoss ich am Meer von Montenegro mit 2 Jahren und zeigte schon damals wer den längsten hatte 8) ach ja, da konnte man noch ungehindert seinen Adonis frei zeigen und werde auch künftig als Tourist eure WIrtschaft ankurbeln :wink:

  9. #39

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Revolut
    ach ja, da konnte man noch ungehindert seinen Adonis frei zeigen
    kannst du immer noch, vor allem in ulicinj am nudistenstrand!!! 8) 8)

  10. #40

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Revolut
    Jep, die Ferien werden eh der Hammer in montenegro... war eigentlich auch nie anders.
    meine ersten Ferien genoss ich am Meer von Montenegro mit 2 Jahren
    wo warst du?? in Ulcinj?? :?

Ähnliche Themen

  1. Budva 2012 ?
    Von Stefan20 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 23:13
  2. Budva,Milo und ich.....
    Von Metkovic im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 22:14
  3. Budva in Montenegro
    Von Montenegrin im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:47
  4. IN BUDVA BOMBE EXPLODIERT!?!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 23:53
  5. Budva (Montenegro)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:03