BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Capljina

Erstellt von West_Mostar, 19.01.2007, 22:33 Uhr · 44 Antworten · 4.890 Aufrufe

Capljina

Capljina liegt im süden der Herzegowina!30km südlich von Mostar,und ca 10 km luftlinie vom adriatischen mehr!direkt an der grenze zu kroatien!

Die Stadt liegt im Neretva Tal,am linken ufer des flusses,da der fluss gegen das Delta (einmündung bei Ploce) immer breiter und milder wird,ist das gebiet sehr fruchtbar!

Und die stadt wurde in ex jugoslawiens zu der schönsten stadt von jugoslawien gewählt,nicht umsonst den die stadt ist genau nach plan gebaut und nicht kreuz und quer wie viele andere städte auf dem balkan und hier noch ein foto!

Capljina hat 33.000 Einwohner

[img] [/img]

In Capljina ist es im Winter sehr mild,sogar immer 2-3 grad wärmer als in Mostar,die Sommer sind in der Regel sehr heiss,aber man findet abkühlung in der Neretva oder ein par minuten südlicher an der adria

[img] [img]

[img] [img]

hahar

Re: Capljina

Zitat Zitat von West_Mostar
    Capljina liegt im süden der Herzegowina!30km südlich von Mostar,und ca 10 km luftlinie vom adriatischen mehr!direkt an der grenze zu kroatien!

Die Stadt liegt im Neretva Tal,am linken ufer des flusses,da der fluss gegen das Delta (einmündung bei Ploce) immer breiter und milder wird,ist das gebiet sehr fruchtbar!

Und die stadt wurde in ex jugoslawiens zu der schönsten stadt von jugoslawien gewählt,nicht umsonst den die stadt ist genau nach plan gebaut und nicht kreuz und quer wie viele andere städte auf dem balkan und hier noch ein foto!

Capljina hat 33.000 Einwohner

[img] [/img]

In Capljina ist es im Winter sehr mild,sogar immer 2-3 grad wärmer als in Mostar,die Sommer sind in der Regel sehr heiss,aber man findet abkühlung in der Neretva oder ein par minuten südlicher an der adria

[img] [img]

[img] [img]

ljep gradic! war mal dort!
    a nije losa trava :wink:

jeli mislis ovu travu na slici

hahar
    jeli mislis ovu travu na slici
    ma ja sta si ti misijo? :wink:

ima i drugih trava na tom podrucju jarane

hahar
    ima i drugih trava na tom podrucju jarane
    jaro, ljeti 2005, letio sam od capljine do mostara!!!!!! kuzis?

ist eine der schönsten bosnisch herzegovischen städte. ne klein stadt

aha kuzim

capljina finde ich auch am schönsten nicht nur weil ich wurzeln dort habe meistenst sind es kleinere städte die als schönste des landes sind!grosstädte sind meistens lärmig und verschmutz :? mostar geht ja noch ist nicht so ne metropole

hahar
    aha kuzim

capljina finde ich auch am schönsten nicht nur weil ich wurzeln dort habe meistenst sind es kleinere städte die als schönste des landes sind!grosstädte sind meistens lärmig und verschmutz :? mostar geht ja noch ist nicht so ne metropole

in capljina ist auch das klima noch angenehm! um 5 konnte ich in ruhe meine flasche wein trinken ohne das es mir von der hitze übel wurde! a u mostaru ne izlazim prije 10!

an cazin town kommt nix vorbei.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte