BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

CAZIN

Erstellt von Velez, 15.07.2006, 23:48 Uhr · 28 Antworten · 2.460 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514

    CAZIN

    Wer hat Bilder von der stadt Cazin sol sie doch posten. Danke im voraus.

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Hey kollega.Bist du aus cazin?Ich werde eventuell nächste woche dort hingehen vielleicht schiesse ich bei gelegeneheit auch paar fotos von der stadt.

  3. #3
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Hey kollega.Bist du aus cazin?Ich werde eventuell nächste woche dort hingehen vielleicht schiesse ich bei gelegeneheit auch paar fotos von der stadt.
    ja komm ich du auch

  4. #4

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Nee ich komme da nicht her.Ich komme aus einer andere ecke für die ich mich schäme.

  5. #5
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    tja cazin ist ne wunderschöne stadt, bin oft dort!
    werde jetzt ein paar bilder reinposten wenn ich was finde :wink:

  6. #6
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    [quote="rake17"]tja cazin ist ne wunderschöne stadt, bin oft dort!
    werde jetzt ein paar bilder reinposten wenn ich was finde :wink:[/quoteok danke dir es ginbt glaube welche auf cazin.net

  7. #7
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Nee ich komme da nicht her.Ich komme aus einer andere ecke für die ich mich schäme.
    woher kommst du den genau?

  8. #8
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Nee ich komme da nicht her.Ich komme aus einer andere ecke für die ich mich schäme.
    woher kommst du den genau?
    sigurno iz kladuse hehe

  9. #9

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Nee ich komme da nicht her.Ich komme aus einer andere ecke für die ich mich schäme.
    woher kommst du den genau?
    sigurno iz kladuse hehe
    gibts ein grund das er sich dafür dann schämmen sollte?

  10. #10
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von TanushTopia
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Nee ich komme da nicht her.Ich komme aus einer andere ecke für die ich mich schäme.
    woher kommst du den genau?
    sigurno iz kladuse hehe
    gibts ein grund das er sich dafür dann schämmen sollte?
    nee hat er selber gesagt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fk krajina cazin
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:54