BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Cetina Teil 2

Erstellt von Krajina-Force, 30.03.2006, 21:56 Uhr · 45 Antworten · 4.108 Aufrufe

Dieses Dorf gewinnt an Sypmatie 8)
    Es ist aber ziemlich gesteinig 8)
    Es ist einfach wie drenicaku und revolut gesagt haben sehr idyllisch und angenehm. Genau der richtige Ort , um Stress abzubauen 8)

Pozrav Brate
    Dobro doso sto duse ostao.
    Lepo Selo
    Lepo mesto!!!!

ljepo selo brate, pravo krajisko

Zitat Zitat von Krajina-Force
    Jaja klar, wirst ja sehn. Vec vjekovima smo tu, a nikada nije tu bilo hrvata.Ako je to cista hrvatska zemlja onda nebi nidje trebalo biti srpska vecina, a jos 100% srpsko selo a ti meni da je to hrvatsko. Jer ti znas da je Knin bio pre 41 preko 97 % Srpski ?A Cetina uvjek 100% To je bila i ostace srpska zemlja, samo je sada pod Okupacijim 8)

Dogodine u Strmici 8)

In Knin 97% Serben vor 1941 Bitte Quellen liefern.
    Nicht einmal nach der Vertreibung und Ermordung der kroatischen Bevölkerung 1991 in Knin waren es 97% Serben.

Alles kommt wieder wie es war,samo polako. - SVE CE DOCI NA SVOM MJESTU 8)

Oj Cetino selo moje......................... 8)
    Meinst du damit vielleicht, dass die Serben sich aus Kroatien verziehen werden ? Denn bis Mitte des 16 Jahrhunderts gab es dort grad' eine Handvoll Serben. Erst als die Serben vor den Türken geflohen sind wurden dort die demographischen Verhältnisse verändert.
    Dein Geschichtsverständnis gleicht jenes Vizebürgermeisters von Knin, Kazar Macura, welcher Friedrich Orter erläuterte, dass Kroatien (sein Hass auf Kroaten war unverkennbar) nie Könige wie Serbien hatten und das in der Krönungs- und Residenzstadt der kroatischen Könige

Zitat Zitat von Ivo2

Meinst du damit vielleicht, dass die Serben sich aus Kroatien verziehen werden ? Denn bis Mitte des 16 Jahrhunderts gab es dort grad' eine Handvoll Serben. Erst als die Serben vor den Türken geflohen sind wurden dort die demographischen Verhältnisse verändert.
    Dein Geschichtsverständnis gleicht jenes Vizebürgermeisters von Knin, Kazar Macura, welcher Friedrich Orter erläuterte, dass Kroatien (sein Hass auf Kroaten war unverkennbar) nie Könige wie Serbien hatten und das in der Krönungs- und Residenzstadt der kroatischen Könige
    so ist es Ivo....die Zigeuner haben aufs Maul bekommen und reden wieder RScherbia K....

Könnte man bitte die diskusionen unterlassen selbst Krajisnik-Benkow....ähem...ich meinte natürlich "Krajina-Force"...hat darum gebeten einfach nur zu sagen was ihr von dem dorf haltet!!! Und bitte textet auch nicht mehr und nicht weniger!!!

Achja...die Wasserquelle sieht mal richtig einladend aus!!!
    Hast du da irgendwelche daten "wie Tief" "wie Alt" "gibts Fische oder andere Unterwassertiere" und die wichtigste "Darf man dort Tauchen"????

Dann wäre noch gut zu wissen wie weit von Knin ist das dorf??? Bzw. wie kommt man dort von Knin aus hin???

Zitat Zitat von Gugica
    Könnte man bitte die diskusionen unterlassen selbst Krajisnik-Benkow....ähem...ich meinte natürlich "Krajina-Force"...hat darum gebeten einfach nur zu sagen was ihr von dem dorf haltet!!! Und bitte textet auch nicht mehr und nicht weniger!!!
    Dann sollte er sich auch selber daran halten
    Cetina ist ca. 35km von Knin entfernt. Es führt eine Straße von Kinin dorthin.
    Mehr Infos hier http://www.jadro.de/kroatien_stop_knin.html
    Mir gefällt die Gegend dort sehr gut.

Zitat Zitat von Ivo2
    Dann sollte er sich auch selber daran halten
    Cetina ist ca. 35km von Knin entfernt. Es führt eine Straße von Kinin dorthin.
    Mehr Infos hier http://www.jadro.de/kroatien_stop_knin.html
    Mir gefällt die Gegend dort sehr gut.
    ach...es ist doch immerwieder das gleiche mit den leuten...macht was ihr wollt...nur lasst mich in ruh :P :wink: :wink:

Hej, danke für den tip...da muss ich malwieder hin...dann kann ich gleich meine cousine in knin besuchen!!!

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2

du zeigst wieder mal das man im alter sich extrem zurück entwickelt.....auf das geistige niveau eines 12 jährigen oder besser eines metlovices......die serben wurden in der krajina angesiedelt um euch und die österreicher vor den türken zu schützen als wehr bauern weil ihr lieber euch ihn knabenliebe übt anstelle zu kämpfen ...also erzähl nicht so nen müll vonwegen wir wären geflohen geflohen vor den türken um an einer anderen stelle wieder gegen sie zu kämpfen...klingt sehr logisch

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte