BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Crikvenica - Kroatien

Erstellt von BosnaHR, 06.05.2010, 21:36 Uhr · 23 Antworten · 4.696 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    von den bildern her sieht es hübsch aus, aber das tut es tuzla auch und wir wissen doch alle wie es in wirklichkeit aussieht @bosnahr
    Warst ja nie in Tuzla

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    bin absolut deiner Meinung! war einmal dort und NIE wieder! das städchen ist nichts besonderes, wenig zu bieten, strände verschmutzt, kein klares wasser! allgemein gefällt mir der Kvarner und Istrien überhaupt nicht! ist aber auch nur meine Meinung.

Dalmacijo moreeee mojeeee
    Wenig zu bieten , was erwartest du junge, das ist nicht Berlin.
    Es hat viele Diskotheken und Bars die richtig abgehen.
    Kein klares Wasser , ist klar , deshalb auch immer diese Auszeichnungen und Empfehlungen von anderen, wie sauber das Wasser ist.
    Die Strände werden auch immer sauber gemacht.
    1 mal dort gewesen und dann wahrscheinlich nur 1 mal durchgefahren und dann schon solche lächerliche kritik.

bin absolut deiner Meinung! war einmal dort und NIE wieder! das städchen ist nichts besonderes, wenig zu bieten, strände verschmutzt, kein klares wasser! allgemein gefällt mir der Kvarner und Istrien überhaupt nicht! ist aber auch nur meine Meinung.

Dalmacijo moreeee mojeeee
    Wie genau kennst du Istrien ?

Werde morgen mal einen Thread darüber machen :eek:

War ich schon paar mal, ganz nett dort aber sehr, sehr voll in der Hochsaison.

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Wenig zu bieten , was erwartest du junge, das ist nicht Berlin.
    Es hat viele Diskotheken und Bars die richtig abgehen.
    Kein klares Wasser , ist klar , deshalb auch immer diese Auszeichnungen und Empfehlungen von anderen, wie sauber das Wasser ist.
    Die Strände werden auch immer sauber gemacht.
    1 mal dort gewesen und dann wahrscheinlich nur 1 mal durchgefahren und dann schon solche lächerliche kritik.

das hat übrigens jedes kaff in kroatien.
    nur mal mit der ruhe junge... hab ja gesagt ist nur meine erfahrung, war von 5 jahren dort mit der family im Urlaub, da hat sich bestimmt vieles verändert, ich erzähle nur aus meinem erlebnis. hat mich einfach nicht angesprochen. basta!

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wie genau kennst du Istrien ?

Werde morgen mal einen Thread darüber machen :eek:
    mein vater wollte dort mal ein ferienhaus kaufen, die leute dort waren vom verhalten her sehr zurückhaltend gegenüber uns... auch die umgebung hat uns schlussendlich nicht überzeugt... allein schon die entfernung von istrien zu unserer heimat wäre riesig...

war 3 mal in istrien (umag, pula...) daher kenne ich es nicht so gut! aber trotzdem würde ich meinen urlaub wo anders verbringen...

mein vater wollte dort mal ein ferienhaus kaufen, die leute dort waren vom verhalten her sehr zurückhaltend gegen über uns... auch die umgebung hat uns schlussendlich nicht überzeugt... allein schon die entfernung von istrien zu unserer heimat wäre riesig...

war 3 mal in istrien (umag, pula...) daher kenne ich es nicht so gut! aber trotzdem würde ich meinen urlaub wo anders verbringen...
    Naja gut meine Fam und ich haben jetzt auch keine Ferienhäuser mehr in Istrien sind jetzt alle Dubrovnik und Hvar.

Aber Istrien ist verdammt schön vorallem im Landesinneren und etwas eine andere Welt zu dem Rest von Kroatien.

War dort vor 2-3 Jahren. Hab im Hotel Kastel (falls es jemandem was sagt) übernachtet. Das Wasser am Strand vor dem Hotel war Glasklar und auch die Stimmung abends war sehr nett. Schöner als Rijeka

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Naja gut meine Fam und ich haben jetzt auch keine Ferienhäuser mehr in Istrien sind jetzt alle Dubrovnik und Hvar.

Aber Istrien ist verdammt schön vorallem im Landesinneren und etwas eine andere Welt zu dem Rest von Kroatien.

ja wir verbringen unseren urlaub auch seiten jahren an der Makarska Riviera, ist einfach viel schöner dort (finde ich), die Mentalität und das Wetter passt mir einfach besser! ausserdem ist es nur ein katzensprung von uns entfernt

das landesinnere kenne ich persönlich nicht! war bis jetzt nur an der küste...

Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    War dort vor 2-3 Jahren. Hab im Hotel Kastel (falls es jemandem was sagt) übernachtet. Das Wasser am Strand vor dem Hotel war Glasklar und auch die Stimmung abends war sehr nett. Schöner als Rijeka
    Endlich einer der Ahnung hat
    Sehr viele Roller fahrer unterwegs oder ?

Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Rijeka als wichtigste Hafenstadt mit Schiffswerften und Industrie ist jetzt nicht unbedingt eine touristische Perle, muss Rijeka auch net sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte