BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

CRO - !!!--- S I N J ---!!! - CRO

Erstellt von combat95, 19.09.2006, 19:59 Uhr · 31 Antworten · 3.905 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Das ist eine schöne Stadt. Ich war dort während der Alka. Es war gerammelt voll.

  2. #22
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587


    Heute in Sinj

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    böse zungen behaupten dass der prsut aus der ecke sinj besonders gut sein soll..

  4. #24
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587

  5. #25
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Kann jemand die strecke livno - sinj über prolog empfehlen (und nicht die hauptstrecke über kamensko) bzw kann man dort über die grenze?
    Kamensko ist überfüllt und länger

  6. #26
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Kann jemand die strecke livno - sinj über prolog empfehlen (und nicht die hauptstrecke über kamensko)
    Ich bin vor 2 Jahren auf kroatischer Seite bis Bili Brig gefahren, die Strasse von Han bis Bili Brig ist asphaltiert und in gutem Zustand. Auf die bosnische Seite bin ich nicht hin.

  7. #27
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich bin vor 2 Jahren auf kroatischer Seite bis Bili Brig gefahren, die Strasse von Han bis Bili Brig ist asphaltiert und in gutem Zustand. Auf die bosnische Seite bin ich nicht hin.
    Wo ist Bili Brig?
    Auf jeden Fall ist der Grenzübergang Vraganj nur für Anwohner wie ich gerade lese, also bleibt doch nur der (Um)Weg über Kamensko.. schade, werden in Zukunft öfter Bugojno Sibenik fahren

  8. #28
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.740
    Habt ihr etwas gekauft unten?

  9. #29
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Screenshot_2017-11-02-18-50-25.jpg

    Bili Brig, das welches ich meine, ist hier direkt an der Grenze.

    Un du hast recht, da dürfen nur Einheimische über die Grenze. Da steht ein Container mit Zöllnern, die nix zu tun haben.

  10. #30
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Habt ihr etwas gekauft unten?
    Jap, Primosten ist es geworden, was kleines
    Kann man nix falsch machen auch wenn qm preis momentan übel ist

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte