BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Deçan/Decani

Erstellt von Mulinho, 17.04.2010, 12:33 Uhr · 149 Antworten · 50.308 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580


    Wo sind die Fotos die du mir schuldig bist??

    P.S. Flija ist ... ach, vergiss es

  2. #112
    Mulinho
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen


    Wo sind die Fotos die du mir schuldig bist??

    P.S. Flija ist ... ach, vergiss es
    Ich war nur einmal in Istog und hatte keine Fotokamera dabei, habe gehofft, ich find noch Zeit :-(

    Aber danke

    *Gibt Fury ein wenig Flija ab*

  3. #113
    Nikita
    Ich werde nuse e decanit das steht jetzt fest hauhauahua

    nein, Muli vielen dankt für diese schöne Bilder...ich habe richtig sehnuscht bekommen genau diese bilder hab ich oft im kopf. und sehe darin meine schönste zeit die ich in unseren Stan in Rugove hatte.

  4. #114
    ELME
    sehr schöne bilder muli

    aber eure flias schmecken bestimmt nich so lecker wie unsere

  5. #115
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    sehr schöne bilder muli

    aber eure flias schmecken bestimmt nich so lecker wie unsere
    Die Dukagjin- Flia ist weltbekannt

  6. #116
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Ich gehe eigentlich nur nach Decan, wenn ich meine Tanten in Strellc besuche.

    Es ist eine schöne Stadt, mich nerven nur diese KFOR-Jeeps, in Decan sind die wirklich überall.
    Ne Strellc te Ult a te Eperm?

  7. #117
    Prizren
    Der Thread ist dir gelungen Muli!
    Sehr schöne Bilder, die Berge und die Natur, ach Traumhaft!

  8. #118
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen




    Maje e Gjeravices - Die Spitze von Gjeravica (Djeravica), höchste Erhebung in der Republik Kosovo. Hier und hinter dem Berg müssten die Stans der User "Deqan" und "Fan Noli" sein...

    Man nennt die Berge im Dukagjini nicht umsonst die Albanischen .
    Da war ich schon (ganz oben)^^ In dem kleinen See haben sie nie den Grund gefunden. Erst mit Tauchern versucht, dann mit Booten etc. Da sind schon einige ertrunken. Der See ist etwas unheimlich klares Wasser, stil und schön. Aber gefährlich weil es einen Zug von unten gibt der dich manchmal runterzieht.^^

  9. #119
    Dardane_Pejane
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ne Strellc te Ult a te Eperm?
    Te Eperm.

  10. #120
    Mulinho
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Da war ich schon (ganz oben)^^ In dem kleinen See haben sie nie den Grund gefunden. Erst mit Tauchern versucht, dann mit Booten etc. Da sind schon einige ertrunken. Der See ist etwas unheimlich klares Wasser, stil und schön. Aber gefährlich weil es einen Zug von unten gibt der dich manchmal runterzieht.^^
    Ja das mit dem See habe ich shcon oft gehört. Will auch mal da hin, nächstes Jahr, koft kysmet.

LinkBacks (?)

  1. 27.05.2012, 18:41

Ähnliche Themen

  1. Thaci in decan attackiert
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:12
  2. UFO-Wandlamerei in Orthodoxen Kirche in Decan/i?
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:49
  3. Kloster Visoki Decani
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:20
  4. Kosova - Nationalistische Mönche in Deçan
    Von Feuerengel im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:05
  5. Visoki Decani
    Von Dragan Mance im Forum Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:12