BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150

Deçan/Decani

Erstellt von Mulinho, 17.04.2010, 12:33 Uhr · 149 Antworten · 50.315 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    hört sich wie ashkali an.

korrekt müsste es heissen decanas und nicht decanali.
    und noch korrekter Deçanas

Jehona_e_Rahovecit

Reden

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    und noch korrekter Deçanas

ich glaube eher deqanas.
    aber du gibst dir mühe bei der verbesserung der ausdrücke.

Mulinho
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich glaube eher deqanas.
    aber du gibst dir mühe bei der verbesserung der ausdrücke.
    Es gibt beide Varianten, Deqan und Deçan...

Rahoveç

Qendra /Zentrum

Manastiri / Manastir

Qendra / Zentrum von oben

Schaut ganz net aus , dieses kleine doerfchen...

Nikita
    Hallo liebe Forumsgenossinnen und Forumsgenossen. Ich stell

i kenne öper wo dört wohnt im erschte klotz
    bi ou scho dört gsi ...stekll der das mal vor

Mulinho
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    i kenne öper wo dört wohnt im erschte klotz
    bi ou scho dört gsi ...stekll der das mal vor
    Wow gratuliere^^

Du wirsch a dem Ort spöter wohne, nuse

Fan Noli
    Was mich an Deqan aufregt, immer dieser Verkehrsstau alter, alter. Können sie dieses beschissene Kreisel nicht einfach abschaffen. Ich meine man kann doch nicht eine stark befahrene Hauptstrasse mit weniger befahrenen Nebenstrassen gleichsetzen. wo gibt es denn sowas? so entsteht dann immer stau. Und die Transitstrasse jetzt im Sommer wegen Bauarbeiten zu schliessen ist natürlich besonders schlau.

Ansonsten wenn man Deqan so mit Peja oder Gjakova vergleicht, fallen einen in Deqan die "Naturburschen" auf.^^ Also wenn ein Mädchen darauf steht dumm von der Seite angemacht zu werden, sollte sie in Deqan spazieren gehen.

Mulinho
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Was mich an Deqan aufregt, immer dieser Verkehrsstau alter, alter. Können sie dieses beschissene Kreisel nicht einfach abschaffen. Ich meine man kann doch nicht eine stark befahrene Hauptstrasse mit weniger befahrenen Nebenstrassen gleichsetzen. wo gibt es denn sowas? so entsteht dann immer stau. Und die Transitstrasse jetzt im Sommer wegen Bauarbeiten zu schliessen ist natürlich besonders schlau.

Ansonsten wenn man Deqan so mit Peja oder Gjakova vergleicht, fallen einen in Deqan die "Naturburschen" auf.^^ Also wenn ein Mädchen darauf steht dumm von der Seite angemacht zu werden, sollte sie in Deqan spazieren gehen.
    Also dieser Kreisverkehr rettet den Verkehr....früher war es viel schlimmer, als alles noch kreuz und quer war. ABer hast Recht, es gibt viel zu viel Stau, aber die wollen jetzt eine Transitstrasse bauen, also ist gerade in Abstimmung oder so...

und wenn du dem Stau ein wenig ausweichen möchtest, kannst du bei der Moscheestrasse rein und kommst beim KANAL wieder raus, ist halt ein längerer Weg, aber fährt praktisch niemand drauf.

Welche Transitstrasse meinst du? Mich nerven die Bauarbeiten bei der Kirche und ja gerade im Sommer...drsh.

Und pfff sei doch ruhig du kommst aus Junik, mos mu bo tash ti kishe qytetar se hiq ma mir se na nuk je besa edhe ma katundar se na chch

Fan Noli
    Also dieser Kreisverkehr rettet den Verkehr....früher war es viel schlimmer, als alles noch kreuz und quer war. ABer hast Recht, es gibt viel zu viel Stau, aber die wollen jetzt eine Transitstrasse bauen, also ist gerade in Abstimmung oder so...

und wenn du dem Stau ein wenig ausweichen möchtest, kannst du bei der Moscheestrasse rein und kommst beim KANAL wieder raus, ist halt ein längerer Weg, aber fährt praktisch niemand drauf.

Welche Transitstrasse meinst du? Mich nerven die Bauarbeiten bei der Kirche und ja gerade im Sommer...drsh.

Und pfff sei doch ruhig du kommst aus Junik, mos mu bo tash ti kishe qytetar se hiq ma mir se na nuk je besa edhe ma katundar se na chch
    Ich meinte den normalen Transitweg wo jetzt zum Teil durch Bauarbeiten gsperrt ist. Da gibt es irgendwie noch die Möglichkeit um zwei Dörfern oder so eine Art Transit zu fahren (bin ich auch schon gefahren), aber die Strasse ist zum Teil beschissen. Wie sich das nennt weiss ich nicht so genau.

ey. leg dich nicht mit den Gangstas aus Junik an.^^

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 27.05.2012, 18:41