BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Divic (Bosna i Hercegovina)

Erstellt von BOS4N4C, 11.04.2010, 13:20 Uhr · 19 Antworten · 7.744 Aufrufe

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ja wieviele gibtsn dort haha
    haha na mich hat nur das ort: berlin irritiert pa zato pitam

Emir
    Wirklich schön --> http://static.panoramio.com/photos/original/6646879.jpg

Bei googleearth steht es würde zur hälfte Serbien gehöre XD

haha stimmt doch sowieso nicht.. dort waren schon immer muslime und sind es jz auch noch und immerhin habn dort noch immer muslime das sagen als sie dort auf dem berg ein großes kreuz errichtet habn(zur provokation) habn auch wir es eingerissn und keiner hat sich von denen beschwert nur so ein beispiel.. soll jz nicht zur provokation dienen

Zitat Zitat von BOS4N4C Beitrag anzeigen
    haha stimmt doch sowieso nicht.. dort waren schon immer muslime und sind es jz auch noch und immerhin habn dort noch immer muslime das sagen als sie dort auf dem berg ein großes kreuz errichtet habn(zur provokation) habn auch wir es eingerissn und keiner hat sich von denen beschwert nur so ein beispiel.. soll jz nicht zur provokation dienen
    das gleiche wie in mostar, nur provokation.

eben die RS is auch nur provokation und wird sowieso aufgegeben wenn rauskommt das es völkermord war was es eigentlich auch war nur keiner zugeben möchte...

Emir
    Nicht falsch verstehen, wir sind von der selben Seite ^^

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, wir sind von der selben Seite ^^

nein nein haha ich mein nur ... man merkt doch sowieso am user das wir von der selben seite sind

Emir
    Sramota!!!!

kako vas nije stid? Zeigt mir einmal wo Ravna oder BosnaHR jemals was von "Herceg Bosna" geschrieben haben oder fordern, das BIH gespalten wird! Diese Jungs sind richtig korrekt, solche brauchst du in BIH.

Hersek wird auch oft falsch verstanden. Er will keine Vertreibung der Kroaten oder der Serben aus BIH, er will nur sagen, das die Bosniaken wie kanikel sind gegen die anderen und sich immer weiter vermehren wobei die anderen immer weniger werden. Ajoj vi Mostarici samo hocete da se kacite

Schluss mit dem Spam! Das hat hier nichts verloren, wenn Ihr es net lassen könnt, dann muss ich Arschloch spielen!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sramota!!!!

kako vas nije stid? Zeigt mir einmal wo Ravna oder BosnaHR jemals was von "Herceg Bosna" geschrieben haben oder fordern, das BIH gespalten wird! Diese Jungs sind richtig korrekt, solche brauchst du in BIH.

Hersek wird auch oft falsch verstanden. Er will keine Vertreibung der Kroaten oder der Serben aus BIH, er will nur sagen, das die Bosniaken wie kanikel sind gegen die anderen und sich immer weiter vermehren wobei die anderen immer weniger werden. Ajoj vi Mostarici samo hocete da se kacite

Schluss mit dem Spam! Das hat hier nichts verloren, wenn Ihr es net lassen könnt, dann muss ich Arschloch spielen!
    Schön das du ihn in den schutz nimms war ja nichts anderes zu erwarten. Und natürlich mein er es nicht so er wird nur falsch verstanden. Wenn du das hören willst ok, wir kennen den Grund dafür.

Emir
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Schön das du ihn in den schutz nimms war ja nichts anderes zu erwarten. Und natürlich mein er es nicht so er wird nur falsch verstanden. Wenn du das hören willst ok, wir kennen den Grund dafür.
    Das gehört hier nicht rein, somit viel Spaß mit der Verwarnung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12