BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 171

Drenica

Erstellt von Kusho06, 06.12.2006, 09:27 Uhr · 170 Antworten · 39.243 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    skenderaj













    drenas









    krankenhaus in drenas




    feronikel in drenas





    restaurant in drenas






    mein heimatdorf prekaz






    kulla e tahir mehes (prekaz)


  2. #132

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Runik liegt doch auch in Drenica oder?Hab nen Kollegen von dort,keiner wirft die Messer präziser als er.Sein Onkel oder Verwandter war oder ist immer noch ein Großer bei der Kosovo Police.

  3. #133

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Runik liegt doch auch in Drenica oder?Hab nen Kollegen von dort,keiner wirft die Messer präziser als er.Sein Onkel oder Verwandter war oder ist immer noch ein Großer bei der Kosovo Police.
    ja runik gehört auch dazu

    bubulina und mic sokoli kommen von dort

  4. #134
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    man ich liebe drenas ♥

  5. #135
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    ja runik gehört auch dazu

    bubulina und mic sokoli kommen von dort
    erst jetzt habe ich gechekt warum Dzeko ''Besa Besë'' als nick hat

    so so du bist also Besa Besë

  6. #136
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Shteti ”Arbani e vogel” Azem Bejt Galicës,(1921-1924)
    Staat "Klein-arberia" azem bejt galica (1921 - 1924)







  7. #137

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    75
    was redet dieser Slawe für einen scheiss, Drenica ein serbischer name? Nie aber wirklich NIE hiess es irgendwo in der Geschichte, dass ein Zare oder ein Serbe diesen Namen "Drenica" hinterlassen hätte, KEINE CHANCE, Drenica den Namen gab es schon zu der Zeit von den Illyren nur heute ist es auf albanisch, es gibt einen Fluss der heisst Drenica, und der ist uralt die Illyren haben ihn auch so genannt.

    Also hört auf mit euren schwachsinnigen Kommentaren wie

    Dren = Hirsch

    oder

    Drenica = Kirschlein

    hahahahah so einen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gehört, WIESO sollten die serben genau diese region Kirschlein genannt haben? du Slawe weisst du überhaupt wie gross Drenica ist? Finde mir einen Beweis das es irgendwo in der geschichte heisst bei euch "SLAWEN" dass ihr den Namen hinterlassen habt.

    ta qi qerrshin e nanes n'bir t'pidhit o shka, se boll kem hjek prej juve me propaganda.

    und übrigens, Drenica permban edhe katune t'Lipjanit,t'Klinës,t'Vushtrrisë,t'Malishevës

    so hab ich es in der Schule gelernt, edhe Arbëria e vogel e Azem Bejtës ka qenë ma e madhe se sa po shihet atu n'fotografi.

  8. #138

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jo
    Drenica aus der Gemeinde Skenderaj

    Jo heisst aber nein.

    Drenas war ich schon einige Male, ausser dem Nickel Werk fand ich es nicht so berauschend. Skenderaj muss ich noch mal vorbeischauen.

    Schoen sind jedoch die Berge und Taeler in der Region. Kein Wunder dass dies UCK Hochburg war, kann man sich gut verstecken.

  9. #139
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Jo heisst aber nein.

    Drenas war ich schon einige Male, ausser dem Nickel Werk fand ich es nicht so berauschend. Skenderaj muss ich noch mal vorbeischauen.

    Schoen sind jedoch die Berge und Taeler in der Region. Kein Wunder dass dies UCK Hochburg war, kann man sich gut verstecken.


    soll das ein witz sein
    gerade drenica gehört zu den flachsten regionen in ganz kosovo
    berge gibt es dort KEINE
    da merkt man dass du keine ahnung hast

  10. #140
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen


    soll das ein witz sein
    gerade drenica gehört zu den flachsten regionen in ganz kosovo
    berge gibt es dort KEINE
    da merkt man dass du keine ahnung hast
    drenica ist sehr hügelig und bewaldet ,aber ein teil ist auch flach
    das ist der teil der zu fushe kosove gehört

Ähnliche Themen

  1. Danke Drenica
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 14:58
  2. Falimenderit DRENICA
    Von Tetova im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:29
  3. Istog in Drenica?
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 17:53
  4. radio drenica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 21:03
  5. DRENICA!
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:44