BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171

Drenica

Erstellt von Kusho06, 06.12.2006, 09:27 Uhr · 170 Antworten · 39.225 Aufrufe

Zitat Zitat von Drenicak Beitrag anzeigen
    i kahit je bre ti?..
    Zu deinem Beitrag, über uns habe ich schon vieles gehört wir seien so wir seien so, und du hast Recht aber wir sind im unseren Land,und diese Trachten die hatten früher alle Albaner an.Ich würde es sogar jetzt nicht mal altmodisch finden wenn das irgendwelche Albaner machen würden,aber z.b. hier im Ausland wäre das schon ein bisschen komisch, hier mit Plis(halb-runder Hut) und Tirqi(Tracht) rumzulaufen.
    bin auch aus drenica
    ich weiß dass alle albaner diese trachten trugen es ist ja keine drenicak-tracht sondern eine albanische tracht
    was ich damit meinte ist dass es noch garnicht so lange her ist wo sowas getragen wurde im gegensatz zu den anderen albanern die diese trachten viel früher abgelegt haben und sie nur auf festen oder volkstänzen später trugen

mein onkel erzählte mir
    als meine mutter mit meinem vater geheiratet hat und er nach prekaz fuhr sah er die meisten damit noch rumlaufen
    das hab ich auch von meinem vater gehört

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Mein vater arbeitet mit einem drenicak und anderen albanern zusammen, i-wie kommt aber keiner von denen mit den aus Drenica klar.. weiß ich auch nicht wieso..

noch nfall^^
    In KS war mal ein verwandter (Drenicak, weiß aber nicht wie wir mit denen verwandt sind??) mit seiner Familie bei meinem Onkel zum übernachten... als es ziemlich spät wurde wollten alle ins bett, das war aber ein Problem für den Drenicak^^ Er wollte seine Töchter nicht in einem Zimmer, ohne eine Waffe schlaffen lassen
    War i-wie verständlich, es war nicht solange her das dort krieg war^^

Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    bin auch aus drenica
    ich weiß dass alle albaner diese trachten trugen es ist ja keine drenicak-tracht sondern eine albanische tracht
    was ich damit meinte ist dass es noch garnicht so lange her ist wo sowas getragen wurde im gegensatz zu den anderen albanern die diese trachten viel früher abgelegt haben und sie nur auf festen oder volkstänzen später trugen

mein onkel erzählte mir
    als meine mutter mit meinem vater geheiratet hat und er nach prekaz fuhr sah er die meisten damit noch rumlaufen
    das hab ich auch von meinem vater gehört
    ja eben, i prekazit je a?

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Mein vater arbeitet mit einem drenicak und anderen albanern zusammen, i-wie kommt aber keiner von denen mit den aus Drenica klar.. weiß ich auch nicht wieso..

noch nfall^^
    In KS war mal ein verwandter (Drenicak, weiß aber nicht wie wir mit denen verwandt sind??) mit seiner Familie bei meinem Onkel zum übernachten... als es ziemlich spät wurde wollten alle ins bett, das war aber ein Problem für den Drenicak^^ Er wollte seine Töchter nicht in einem Zimmer, ohne eine Waffe schlaffen lassen
    War i-wie verständlich, es war nicht solange her das dort krieg war^^
    hahahahahahaha nicht normal aber so sind wir eben :P

TheLady
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jo
    Drenica aus der Gemeinde Skenderaj
    Hallo Nachbar

Zitat Zitat von Drenicak Beitrag anzeigen
    ja eben, i prekazit je a?
    ja,

du doch auch oder ?

Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbar
    hahah hier ist ja jeder aus Drenica

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    hahah hier ist ja jeder aus Drenica

ne komm aus Ferizaj '^^

aber stimmt schon bei uns sagt man auch ju tuten shum thojn nuk ju ha kari per kurgja atyne te drenices ^^ also positiv gemeint finde ich ^^

mfg

Drenic I LOVE YOU

Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    ne komm aus Ferizaj '^^

aber stimmt schon bei uns sagt man auch ju tuten shum thojn nuk ju ha kari per kurgja atyne te drenices ^^ also positiv gemeint finde ich ^^

mfg

Ist meine Meinung, ihr könnt sie mit mir teilen oder auch nicht.

Ich finde das alle die für Drenica sind, sind richtige Albaner so mit Herz meine ich. Und dan gibt es viele Neider die uns einfach nicht erfolgreich sehen wollen. Ich libe Drenica und alle anderen Kommunen, hasse aber alle neider.

Was ich jetzt brauche ist ein Caj aus Drenica in einem Glas von Skenderbeg :

Sei mit uns oder gegen uns. Wir bestehen und werden immer Erfolgreich bleiben.

Wenn es den Drenicaks möglich ist, mit nur einem kleinen Funken den Stolz in der Welt zu beweisen, dann bist du Adem nicht umsonst gestorben.

Rrnoft Drenica

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte