BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

DUBROVNIK - Perle der Adria

Erstellt von Esseker, 24.01.2009, 14:31 Uhr · 31 Antworten · 6.613 Aufrufe

Dubrovnik ist wirklich der Hammer, aber es stimmt die Stadt ist echt so uuuunglaublich teuer geworden, alleine in den letzten paar Jahren. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich zur Jahrtausendwende noch recht günstig da war und dann letztes Jahr fast vom glauben abgefallen bin, als ich auf Belvilla nach Angeboten geguckt habe. Ich habe außerhalb noch eine gute Unterkunft zu einem ordentlichen Preis gefunden, aber die Suche war beschwerlich.

Ich glaube das liegt zum großen Teil auch daran, dass Dubrovnik total schick geworden ist und auch Stars da jetzt hinströmen. Ich hab das grad erst hier gelesen: Hier machen die Stars und Sternchen Urlaub - Nachrichten - ReiseZeit - Leben - HNA Online Robert de Niro, Steven Spielberg und Co.? Das sind schon ziemlich krasse Schwergewichte...kein Wunder, dass es dort immer teurer wird. Hab grad gesehen, dass auch auf der Wikipedia-Seite steht, dass Dubrovnik immer mehr zum Treffpunkt für die High Society wird. Bald kann man sich die Stadt wohl gar nicht mehr leisten

kenozoik
    Zitat Zitat von Vuce Beitrag anzeigen
    Dubrovnik ist wirklich der Hammer, aber es stimmt die Stadt ist echt so uuuunglaublich teuer geworden, alleine in den letzten paar Jahren. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich zur Jahrtausendwende noch recht günstig da war und dann letztes Jahr fast vom glauben abgefallen bin, als ich auf Belvilla nach Angeboten geguckt habe. Ich habe außerhalb noch eine gute Unterkunft zu einem ordentlichen Preis gefunden, aber die Suche war beschwerlich.

Ich glaube das liegt zum großen Teil auch daran, dass Dubrovnik total schick geworden ist und auch Stars da jetzt hinströmen. Ich hab das grad erst hier gelesen: Hier machen die Stars und Sternchen Urlaub - Nachrichten - ReiseZeit - Leben - HNA Online Robert de Niro, Steven Spielberg und Co.? Das sind schon ziemlich krasse Schwergewichte...kein Wunder, dass es dort immer teurer wird. Hab grad gesehen, dass auch auf der Wikipedia-Seite steht, dass Dubrovnik immer mehr zum Treffpunkt für die High Society wird. Bald kann man sich die Stadt wohl gar nicht mehr leisten
    doch, wenn man freunde im kern der altstadt hat und im hof grilliert, während die touristen ihre runden auf der mauer drehen und mit hungrigen augen auf dich starren... unbezahlbar

war noch nie dort glaub vll mal als ich kleine pisser war aber weiß nix mehr.... wie is es dort?

Dubrovnik ist echt ne tolle Stadt. Aber was sag ich, fast jede alte Stadt mit Kultur ist toll

Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    Dubrovnik ist echt ne tolle Stadt. Aber was sag ich, fast jede alte Stadt mit Kultur ist toll

aber kuck doch mal die stadt ist altmodisch also primitiv die kultur usw ist nicht von heute also voll intolerant und die stadt repräsentiert nur die männer die frauen werden garnicht beachtet

die stadt ist nicht mal so tolerant das es neue kunst und neuen baustil zu lässt

es gibt zu viele statuen die nur männer sind das muss geändert wird

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    aber kuck doch mal die stadt ist altmodisch also primitiv die kultur usw ist nicht von heute also voll intolerant und die stadt repräsentiert nur die männer die frauen werden garnicht beachtet

die stadt ist nicht mal so tolerant das es neue kunst und neuen baustil zu lässt

es gibt zu viele statuen die nur männer sind das muss geändert wird
    Und trotzdem bleibt sie eine schöne Stadt

Und trotzdem bleibt sie eine schöne Stadt

genau wie andere schöne alte traditionen kulturen sprachen und völker !!!!!!!!!!!!!!!!

lang lebe dubrovnik eine herrlische stadt

dank einer reifenpanne war ich sogar dort bei verwandten/bekannten !

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    genau wie andere schöne alte traditionen kulturen sprachen und völker !!!!!!!!!!!!!!!!

lang lebe dubrovnik eine herrlische stadt

dank einer reifenpanne war ich sogar dort bei verwandten/bekannten !
    Stimmt, und lang lebe die Reifenpanne !

Ohne die Reifenpanne hättest du deine Verwandten nicht besucht?

Stimmt, und lang lebe die Reifenpanne !
    hey das war nicht so gut mussten im auto dort in der pampa übernachten vor son ford /werkstatt oder autohaus in der nähe des flughafens

es war samstag nacht und am sonntag war feiertag es gab kaum werkstätten die offen waren bis verwandte uns halfen und uns einen fanden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte