BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 270

Dukagjin

Erstellt von Albion, 02.06.2011, 18:21 Uhr · 269 Antworten · 64.042 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kosovo albanisches Gebiet? Kannst du keine Karten lesen oder was?
    Warum du so reagiert hast meinte ich
    Du hättest dir alles sparen können hättest du einfach nichts geschrieben

  2. #162

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja und trotzdem ist es einfach kein albanisches Gebiet. Es wird bewohnt von Albanern, albanische Kultur etc aber es ist nicht albanisches Gebiet. Ich ging auf CHiccos Provokation gegen Serben vor und nicht gegen Kosovo oder das ganze Zeug halt drumherum.
    Und wieso ich darauf reagiere? Ich lass mich ungern als Affe, Idiot oder Hund bezeichnen, wenn ich nicht die Absicht hatte andere zu beleidigen. Gilt für alle Nationalitäten.
    Wenn du sagst das dich das Thema nicht interssiert das halt einfach dein Maul wenn du keine Ahnung hast.

  3. #163

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Um meine Beteiligung hier zu beenden:
    besser so denn du nervst und hast keineN Schimmer über den Dukagjini

    du spammst nur



    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es kann noch so oft unter albanischer Herrschaft gekommen sein, das ist egal: Es ist nicht Albanien!
    Um nicht falsch verstanden zu werden: Diese Kosovo-Geschichte ist mir im Grunde genommen scheissegal. Ob ihr mit Serbien arm seid oder unabhängig arm seid. Ich hab nichts davon. Mir ist das wirklich egal.
    ja genau so ein eigentor es war öfter unter serbischer herrschaft dabei die bevölkerung albanisch war also psssht

    wenn kroatien so glory ist verpiss nach kroatien und nerv uns albaner nicht

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kroatien war auch mehrfach unter österreichischer Herrschaft.. Ist jetzt Kroatien österreichisches Gebiet? Nein.
    Und um diese provokante Art und Weise von Chicco gings mir, wie er das gesagt hat, denn das Thema hat gut begonnen, aber der hat ungefähr 4 mal "albanisch" in einem Beitrag erwähnt obwohl es einfach nicht albanisches Gebiet ist um Serben unnötig zu provozieren.
    ja schön für dich was hat kroatien mit kosovo zutun verpiss dich doch dahin tust ja immer so als wäre es das paradies schlecht hin ihr habt nicht mal ackerland

    tja mit dieser aussage disqualifizierst du dich wie so oft meistens aber in sportthemen nun gut spielt ja hier keine rolle

    kosovo ist genau so serbisches gebiet wie kroatien österreiches war kapiert

    es war genau so wie du es mit dem beispiel österreich kroatien erklärt hast nur dass die serben herscher waren und die albaner kosovo mehrheitlich beheimatet haben wie die kroaten kroatien und das weiß jeder das es seit locker 300 und mehr jahren so ist

    Zitat Zitat von Esseker;2649064Du dummer kleiner Springköter willst dich bei mir über die Slawen lustig machen oder was? Auf so ein Niveau steig ich nicht einmal ab. Das hab ich nicht nötig, sowas machen nur kleine Jungs die nicht mehr wissen, wie man diskutiert... aber naja, man hats dir einfach nicht anders beigebracht.[/QUOTE

    deswegen beleidigst du mit dummer kleiner springköter

    hat sehr viel klasse und niveA hahahahah

    und ich glaube dir hat man nur spammen und serbische propaganda beigebracht


    wahr milosevic war albanischer präsident wahr? wo war denn die albanische herrschaft wie die kroatische du redest so einen schwachssinn

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der alles mögliche in Wikipedia rauskopiert und daraus seine Argumente schliesst (Siehe Trainer-Frage in Looserpool), machst du hier deinen ziemlich weit auf, interessant. Mal sehen wie Neuer noch wird. Kümmer du dich mal lieber, wie dein Klub überhaupt in die EuropaLeague kommt, verkaufte Seele.
    wer hat wohl die größere verkaufte seele hahaha? kaufen einen neuer den die fans absolut nicht wollen

    haben arrogante fans, arrogante spieler arrogante, führungsetage die nicht mal trainer in ruhe lassen mit einer katastrophalen transferpolitik

    wo nicht einmal respekt über die bayern identifikationsfigur schlechthin existiert uli hoeneß

    wie kann man neuer holen nachs einer provo an der eckfahne das würde es bei liverpool bestimmt geben lol ? als ob

    achja cl sieger 5 mal
    bayern 4 mal

    uefa cup liverpool 3 mal

    bayern 1 mal hahah komm nerv nicht wir wissen wohl alle wer bessere fans und erfolgreicher war zumindest europäisch

    achja nicht mal den supercup haben wir euch gelassen 00/01

    du spinnst ja wohl mit deinen scheiß wikipedia behauptungen

    du anfänger hattest nichtmal ne ahnung über kenny dalglish so jetzt müsstest du ihn kennen seine leistungen sprechen klar für ihn und gegen woy hodgson der einfach mal erflogreich ist bei nonams klubs wie westbromwich


    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also jemand der sich Albanos_Brutalos nennt, ist wohl mehr ein Affe als ich oder? Irgendwelche Komplexe aus der Kindheit oder? Zu oft verprügelt worden von der Kindergartentante oder?
    der einzige der komplexe hat bist wohl du husch husch mit dir an die wolga was hast du hier zu suchen kletter mal bisschen an bäumen herum

    willst als anhand irgendwelcher forums namen irgendwas analysieren lern ersteinmal etwas über geschichte oder auffassungsgabe und verständnis dann können wir weiter schreiben

    so machts kein sinn ist so als ob man mit der wann reden würde


    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du hast nur über die Wirtschaft in Kosovo geschrieben. Und es ist und bleibt Kosovo und nicht Großalbanien was hier einige denken, um das gings mir.

    junge du bist so peinlich dass man sich schämt der gleichen gattung anzugehören wie du

    !

    man schämt sich wegen dir mensch zu sein werde lieber ein affe oder so wie du dich hier präsentierst bist du es ja vllt sogar dann gibts genügende erklärungen für deine dummheit obwohl so dumm sind nicht einmal affen

  4. #164

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Warum du so reagiert hast meinte ich
    Du hättest dir alles sparen können hättest du einfach nichts geschrieben
    weil er geklatscht wurde höchst wahrscheinlich und das von albanern weil er zuviel scheiße verzapft hat



    junge ich höre albanische musik durch die stadt mache albanische fahne auf mein haus an meinen garten spreche albanisch mit jedem und alles die medien sind hauptsächlich albanisch die bevölkerung und leben ist albanisch die politiker eben so die polizei ist albanisch


    mal abgesehen von der eulex und kfor der reedet soviel misst als wäre er ein deutscher der mit serben aufgewachsen ist

  5. #165
    Mulinho
    Jetzt haltet mal die Finger still und hört auf, weiter zu spamen, ihr seid genau so nervig!

  6. #166
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    na endlich...^^

  7. #167
    GregorSamsa
    Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!? Natürlich gehört Prizren zu "Rrafshi i Dukagjinit"
    Seit wann ist der Dialekt Kriterium für eine Beteiligung Dukagjins?!

  8. #168

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Jetzt haltet mal die Finger still und hört auf, weiter zu spamen, ihr seid genau so nervig!

    junge sags du ihm oder haste nicht die eier in der hose weil er mod ist

    es hätte nie die diskussion gegeben die sowieso offtopic ist wäre er nicht ohne hirn in diesen thread gestürmt

    also die klare ursache beim namen nennen kapiert

  9. #169
    Mulinho
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!? Natürlich gehört Prizren zu "Rrafshi i Dukagjinit"
    Seit wann ist der Dialekt Kriterium für eine Beteiligung Dukagjins?!
    Wie siehst du das? Stehst du kulturell näher zum Dukagjin oder zu Kosovo?
    Die Leute, die ich bisher aus Prizren kennengelernt habe, lehnen einen Bezug zum Dukagjin kategorisch ab.

    Geografisch gesehen gehört Prizren schon dazu, aber ob das kulturell noch so stimmt, kann ich persönlich nicht beurteilen. Nur anhand von Gesprächen.

  10. #170

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wie siehst du das? Stehst du kulturell näher zum Dukagjin oder zu Kosovo?
    Die Leute, die ich bisher aus Prizren kennengelernt habe, lehnen einen Bezug zum Dukagjin kategorisch ab.

    Geografisch gesehen gehört Prizren schon dazu, aber ob das kulturell noch so stimmt, kann ich persönlich nicht beurteilen. Nur anhand von Gesprächen.
    kulturell und sprachlich auf garkeinen fall mein dorf ist gerade mal 8 km weit entfernt aber sprachlich sind schon gravierende unterschiede und auch die lebnsweise ist eine klar andere

Ähnliche Themen

  1. Dukagjin/Dukagjini/Dukadschin
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 20:58