BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 243

Dzamija u Republiku Srpsku (Bosna i Herzegovina) 2009

Erstellt von Emir, 17.05.2009, 19:27 Uhr · 242 Antworten · 39.421 Aufrufe

  1. #211
    Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    aja sag da smal den "anderen"
    Damit meine ich die Anderen

  2. #212

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    So ein beschissenes Thema und die Gründe sind noch beschissener.

    Nur weil du dich von paar Leuten provoziert fühlst, welche die RS als eigenständigen Staat sehen postest du Bilder vom Moscheen in der RS. Was soll das bezwecken? Willst du mit deiner Religion drohen?

  3. #213

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    So ein beschissenes Thema und die Gründe sind noch beschissener.

    Nur weil du dich von paar Leuten provoziert fühlst, welche die RS als eigenständigen Staat sehen postest du Bilder vom Moscheen in der RS. Was soll das bezwecken? Willst du mit deiner Religion drohen?
    Was gibts denn da zu "drohen"?
    Was ist das überhaupt für eine Fragestellung?
    Stören dich Gotteshäuser anderer Religionen?

  4. #214

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hast du gehört was die in bosnien planen? Von jedem Haus aus sollst du max. 1km zu fuß laufen und schon bei der Moschee sein. es müssen nicht große moscheen sein aber trotzdem! das ist doch krank !!!!!

    sponsor arabija + malaysia = Schafen die locker!!!

    in vakuf muss ich nur auf die andere strassen seite danke arabien

  5. #215
    Emir
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    in vakuf muss ich nur auf die andere strassen seite danke arabien

  6. #216

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Was gibts denn da zu "drohen"?
    Was ist das überhaupt für eine Fragestellung?
    Stören dich Gotteshäuser anderer Religionen?
    Drohen im Sinn von "Wir Moslems vermehren uns und bauen viele Moscheen in der RS, also Serben passt auf was ihr macht".
    Darum geht es hier schließlich. Sagt ja der Themenverfasser selber.

    Und mich stören Gotteshäuser keineswegs. Mich stört jedoch religiöser Fanatismus.

  7. #217

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Wenn RS selbständig wird, werden wir sehen wieviel noch Moscheen es dort geben wird.

  8. #218
    Emir

  9. #219
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Wenn RS selbständig wird, werden wir sehen wieviel noch Moscheen es dort geben wird.

    Soll ich lachen oder weinen?!
    Auf jedenfall bist sehr schlecht erzogen worden

  10. #220

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Drohen im Sinn von "Wir Moslems vermehren uns und bauen viele Moscheen in der RS, also Serben passt auf was ihr macht".
    Darum geht es hier schließlich. Sagt ja der Themenverfasser selber.

    Und mich stören Gotteshäuser keineswegs. Mich stört jedoch religiöser Fanatismus.

    Mich ebenso - in jedweder Form - und was ich verachtenswert finde sind religiöse Eiferer, die Glauben mitsamt der Gotteshäuser und Symboliken dazu mißbrauchen andere zu provozieren, oder ein idiotisches dick-measuring zu betreiben - egal wecher Religion wiegesagt.

    manche hier sollten sich ihre heiligen Bücher genauer durchlesen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:00
  3. KLS pobedila Republiku Srpsku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:00
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:22