BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 243

Dzamija u Republiku Srpsku (Bosna i Herzegovina) 2009

Erstellt von Emir, 17.05.2009, 19:27 Uhr · 242 Antworten · 39.454 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Banja Luka (RS)






    bitte bedenken, dass das nicht alles Moscheen in der Innenstadt sind ... Es wird erstmal alles drumrum "moschenisiert"

  2. #22
    Emir

    Daumen hoch

    Kotor Varos (RS)





  3. #23

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Komm genug Moscheen. Wie wäre es mit etwas Philosophie?

  4. #24
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Banja Luka (RS)






    bitte bedenken, dass das nicht alles Moscheen in der Innenstadt sind ... Es wird erstmal alles drumrum "moschenisiert"
    wenn du so einen scheiß ablässt, wir demoschenisieren das Gebiet gerne

  5. #25

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ach was soll das?

    Der Islam ist keine neue Religion, sonder eine Reformation von Juden- und Christentum.
    Wir sind uns sehr nahe und das solltet ihr auch wissen! Betrachtet die Gotteshäuser mit Respekt.

  6. #26
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hast du gehört was die in bosnien planen? Von jedem Haus aus sollst du max. 1km zu fuß laufen und schon bei der Moschee sein. es müssen nicht große moscheen sein aber trotzdem! das ist doch krank !!!!!

    sponsor arabija + malaysia = Schafen die locker!!!
    Ich habe nicht gegen Bogomolje-Dzamije..
    Das war Alija Izetbegovic idee treum, viele Moschee bauen islamazion orthodoxischen Serben und katolischen Kroaten. Kroaten sehen jetzt selber wie nicht gute leben ist in federacija, sie verlagen ein entität.
    Serben wussten sehr gut was Türke sind und was islamisierten Serben sind.
    In federacija könnt ihr auf jeden 1km Moschee bauen.. Aber in RS nie.

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gegen Bogomolje-Dzamije..
    Das war Alija Izetbegovic idee treum, viele Moschee bauen islamazion orthodoxischen Serben und katolischen Kroaten. Kroaten sehen jetzt selber wie nicht gute leben ist in federacija, sie verlagen ein entität.
    Serben wussten sehr gut was Türke sind und was islamisierten Serben sind.
    In federacija könnt ihr auf jeden 1km Moschee bauen.. Aber in RS nie.


    wie gerne würde ich gewalt an dir üben.

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ach was soll das?

    Der Islam ist keine neue Religion, sonder eine Reformation von Juden- und Christentum.
    Wir sind uns sehr nahe und das solltet ihr auch wissen! Betrachtet die Gotteshäuser mit Respekt.
    Du solltest mal die augen aufmachen??? merkst du nicht das die hier nur angreifen und ihre rs hochjubeln ????

    Mir reichts ... die haben ja net einmal recht und behaupten nur kake hier im forum PAYBACK TIME!!!!!!!!

  9. #29
    Emir
    Du streckst denen die Hand und die spucken drauf und du amchst immer noch weiter?

  10. #30
    Emir
    Teslic (RS)


Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:00
  3. KLS pobedila Republiku Srpsku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:00
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:22