BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 243

Dzamija u Republiku Srpsku (Bosna i Herzegovina) 2009

Erstellt von Emir, 17.05.2009, 19:27 Uhr · 242 Antworten · 39.426 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Lies etwas genauer und bei Gelegenheit auch die Regeln.
    Und wenn dir die Warnung nicht passt, dann hau ab. Außerdem haben wir einen Thread für solche Diskussionen wo du dich beschweren kannst.

    Mir ist deine Verwarung insofern sowas von brause, da ich weiß wer sie mir gab und aus welchem erbärmlichen Beweggrund - und ob ich abhaue oder dableibe überlasse bitte mir - ich habe mir vor sehr langer Zeit angewöhnt nach meinem Gutdünken zu handeln - und einem so dermaßen lächerlichen MOD bin ich keiner Rechenschaft schuldig - also störe hier mit deinen Befindlichkeiten den Redefluss nicht weiter und googel nach Vagina oder anderen, dich betreffenden Begriffen - gehabe dich wohl

  2. #82
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    och ... das darfst Du so sehen wie Du möchtest - eine begründung worin ich dabei nicht im Recht wäre versagst Du leider...
    Ich tat das selbe wie du als du auf den Post eines Users eingingst....

    Sagen wir es mal so: auch ich freue mich besonders, wenn in Produktionsstätten und Infrastruktur investiert wird - in sakrale Bauten sollte dann investiert werden, wenn die wirtschaftlichen zeiten dies gestatten - und ja... auch ich denke, dass Investitionen in bereiche wie Bildung, Kultur und Wirtschaft derzeiten eine bessere Anlage wären - von daher stimme ich dir in dieser Frage zu.
    Da sind wir ja derselben Meinung....

    ...was in der heutigen realpolitik auch von keinem belang mehr ist, denn der Staat Bosnien und Herzegowina ist als solcher existent wie er ist und es obliegt dem Wähler die Entscheidungen was eine Zukunft angeht als solche wahrzunehmen und zu gestalten.
    Also war es doch Verfassungswidrig.....schönen Abend noch!

  3. #83
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    schöne bauwerke die moscheen aber es sind viel zu viel kirchen werden auch schon überflussig..lieber mal irgendwelchwe fabriken bauen das die leute was zum arbeiten haben

  4. #84

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich tat das selbe wie du als du auf den Post eines Users eingingst....



    Da sind wir ja derselben Meinung....



    Also war es doch Verfassungswidrig.....schönen Abend noch!
    Nein - lies bitte richtig

  5. #85

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    eine Eselfarm bauen, Geld machen, und dann soviele Gotteshäuser errichten wie es einem beliebt.

  6. #86
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich gingen einige Serben zum Referendum genauso wie einige Moslems dagegen stimmten
    Und das Referendum bleibt und war Verfassungswidrig da kannst du dich quer stellen wie du willst!
    Nun mal langsam: Eine Verfassung kann man ändern. Manche Staatenlenker, und auch manche Völker taten dies in der Vergangenheit wie sie es brauchten.
    Abgesehen davon... ein Referendum... mag zwar manchmal verfassungswidrig erscheinen, oder meinetwegen gar sein, aber es ist doch eine sinnvolle Angelegenheit. Man erfährt nämlich was die Bewohner (Menschen erschiene mir etwas zu euphemistisch formuliert) möchten.
    Wenn man bei einer Wahl oder einer "Volksbefragung" nicht erscheint... verweigert man sich der zählbaren Meinungsäußerung - und kann nach der vergebenen Mitbestimmung schwer etwas einklagen.

  7. #87
    Baksuz
    Sinnlose Diskussion.

  8. #88
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Mir ist deine Verwarung insofern sowas von brause, da ich weiß wer sie mir gab und aus welchem erbärmlichen Beweggrund - und ob ich abhaue oder dableibe überlasse bitte mir - ich habe mir vor sehr langer Zeit angewöhnt nach meinem Gutdünken zu handeln - und einem so dermaßen lächerlichen MOD bin ich keiner Rechenschaft schuldig - also störe hier mit deinen Befindlichkeiten den Redefluss nicht weiter und googel nach Vagina oder anderen, dich betreffenden Begriffen - gehabe dich wohl
    Den Ausdruck "Hebe dich hinweg" fand ich immer gut.

  9. #89

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Kratz dir den Sand aus der Vagina und werd lockerer. Das hier ist nicht das Bosnienforum und hier kann man sich frei äußern (solange es nichts Menschenverachtendes ist) ohne gleich irgendwelche Santkionen befürchten zu müssen.
    hahahahaha
    Und was deinen letzten Absatz angeht, so sieht man wer von uns armselig ist. Und genau deswegen bekommst du jetzt hier auch eine Warnung du beschissenes Arschloch, denn diese Kinder haben etwas durchgemacht was sich keiner von uns auch nur im geringsten vorstellen kann.
    __________________
    und was soll bitte diese Beleidigung?????????und so jemand darf hier Verwarnungen austeilen ?????????????.........und genau soetwas gibt es im Bosnienforum nicht!!!!!!!!!!!!!!
    Lass diesen armseeligen Forenschreiber doch seinen Spaß - das schöne ist ja, dass mich nur Menschen beleidigen können und keineswegs jemand einer solchen geistigen Haltung wie betreffendes ...äh...Subjekt

    Das besonders tolle am Internet ist ja, dass sich einjeder seinen eigenen Kübel Mist aussuchen kann in welchem er sich suhlt ...lach - und dieser Fäkalsprache, dessen er sich bedient, kennt er sich ja sehr gut aus darin.
    Offenbar ein zwiespältiger Charakter, der geistig einem Grundschulkind enspricht, der "böse Worte" gelernt hat und sie nun freuestrahlend an den Mann bringen möchte - ob er selbst jedoch jemals einen Status als ernstzunehmender Mann einnehmen wird, ist fraglich - oder Männlichkeit ist ein Begriff, welches in seiner persönlichen Erziehung Mangelware gewesen ist.

  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    gut vorbereitet, gut antrainiert, doch weiterhin fehlerbesetzt, noch.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:00
  3. KLS pobedila Republiku Srpsku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:00
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:22