Edessa & Alexandroupolis - Meine Heimatstädte
Erstellt von Macedonian, 24.05.2005, 14:07 Uhr · 21 Antworten · 4.359 Aufrufe
-
-
Hammer Bilder,schöne Gegend :!:
Aber ist schon geil mit euer Makedonien.
Ihr sagt das ist das wahre Makedonien.Die Yugo Mazedonier sagen ihrs.
In echt ist das beides Makedonien nur ist euer süd Makedonien und das von den Yugo Mazedoniern ist nord Makedonien.
So kann man es doch sehen oder?
-

Zitat von
CAR_DUŠAN
Hammer Bilder,schöne Gegend :!:
Aber ist schon geil mit euer Makedonien.

Ihr sagt das ist das wahre Makedonien.Die Yugo Mazedonier sagen ihrs.

In echt ist das beides Makedonien nur ist euer süd Makedonien und das von den Yugo Mazedoniern ist nord Makedonien.
So kann man es doch sehen oder?
Dieses Thema gehört hier nicht hin.
-
-

Zitat von
slatka
SEHR SCHÖNE BILDER!!
:P
Woher kommst du?
-
schön
-
Re: Edessa & Alexandroupolis - Meine Heimatstädte

Zitat von
Macedonian
mütterlicherseits aus Alexandroupolis (Thrakien / Griechenland).
Gruß
Macedonian
Alexandroupolis ist ja mehr eine Türkische Region in Griechenland. Ich finde die Stadt nicht so toll.
-

Zitat von
lupo-de-mare

Zitat von
Macedonian
mütterlicherseits aus Alexandroupolis (Thrakien / Griechenland).
Gruß
Macedonian
Alexandroupolis ist ja mehr eine Türkische Region in Griechenland. Ich finde die Stadt nicht so toll.
Hi Lupo!
Meinst Du damit das die Stadt Alexandroupolis überwiegend von Türken bewohnt ist? Nein mein lieber, in Alex/pol leben keine Türken. Wenn Du lust hast das "orientalische Hellas" kennenzulernen, dann empfehle ich dir die Nachbartstadt --> Komotini. 40% der Stadt sind sunitische Muslime (NICHT NUR TÜRKEN, SONDERN AUCH POMAKEN, ZIGEUNER UND "UNDEFINIERBARE")... dort gibt es einen Bazar, sehr viele Moscheen, türkische Schulen, türkisches Radio, türkische Läden u.v.m. In Alexandroupolis -und generel in der Präfektur Evros- leben keine Moslems.
Gruß
Macedonian
-

Zitat von
Macedonian
Hi Lupo!
Meinst Du damit das die Stadt Alexandroupolis überwiegend von Türken bewohnt ist? Nein mein lieber, in Alex/pol leben keine Türken. Wenn Du lust hast das "orientalische Hellas" kennenzulernen, dann empfehle ich dir die Nachbartstadt --> Komotini. 40% der Stadt sind sunitische Muslime (NICHT NUR TÜRKEN, SONDERN AUCH POMAKEN, ZIGEUNER UND "UNDEFINIERBARE")... dort gibt es einen Bazar, sehr viele Moscheen, türkische Schulen, türkisches Radio, türkische Läden u.v.m. In Alexandroupolis -und generel in der Präfektur Evros- leben keine Moslems.
Gruß
Macedonian
Stimmt wohl so wie Du es schreibst. Ich hatte das nur so in ERinnerung von meinen früheren Reisen, wenn ich in die Türkei runter fuhr.
-