BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Eindrücke aus Albanien....;)

Erstellt von Silver, 18.08.2009, 21:35 Uhr · 165 Antworten · 14.633 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    LOL

(PC Lache)

In ALbanien sind die Straßen besser, als in Kosovo!
    Ein letztes Mal für dich. Die Strassen im Kosovo wurden gerade erst asphaltiert. Da haben die Strassen in Albanien, die es schon länger gibt, keine Chance.

P.S.: Ich weiss was LOL ist.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ein letztes Mal für dich. Die Strassen im Kosovo wurden gerade erst asphaltiert. Da haben die Strassen in Albanien, die es schon länger gibt, keine Chance.

Ein letztes Mal für dich ! In Albanien sind die dabei und machen es weiter.! Manche Straßen sind so gut das du denkst du seist in Deutschland DU musst esnicht glauben aber esistso oder redest du nur von derAutobahn die so toll sein soll, dass die besser als bei uns sind?

UND JETZT WIRD ES LANGSAM ZEIT, DASS WIR AUFHÖREN DIESEN THREAD ZU VERMÜLLEN!
    Das denke ich gerade..

All Eyez on Me
    qetsiii

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, dass man die Projekte in Albanien mit denen im Kosovo vergleichen kann.

Alleine mit der Autobahn Durres-Prishtine wurde ein Milliardenprojekt von der albanischen Regierung gestämmt, mit dem Geld hätte man ganz Kosova (von A bis Z) asphaltieren können.

Ein Gigantisches Bauprojekt, soll eine der beeindruckendsten Autobahnen Europas sein mit einem der längsten Tunnel des Balkans.

Albanien ist wirklich aussergewähnlich schön.

Es hat einfach seine eigene Art. Ich liebe dieses Land.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man die Projekte in Albanien mit denen im Kosovo vergleichen kann.

Alleine mit der Autobahn Durres-Prishtine wurde ein Milliardenprojekt von der albanischen Regierung gestämmt, mit dem Geld hätte man ganz Kosova (von A bis Z) asphaltieren können.

Ein Gigantisches Bauprojekt, soll eine der beeindruckendsten Autobahnen Europas sein mit einem der längsten Tunnel des Balkans.

und nicht nur die autobahn durres-prishtine sondern ganz albanien wird neu bebaut und pejani und komm mir nicht das ks bessere strassen hat weils ja grade gemacht worden ist kann ja sein die autobahnen in kroatien sin dauch hamma weil sie grade gemacht worden sind

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    und nicht nur die autobahn durres-prishtine

Ich weiss, zum Beispiel diese Landstrasse :

Karim-Benzema
    ich bin in albanien dieses jahrnur gute strassen gefahren ausser ein teil vlora-fier war net okay aber da wirs auch gemacht

man sieht ueberall ortsschilder verkehrschilder lmh begrenzung oderwomanan einer strasse halten kann und so

Karim-Benzema
    hier in lllogara

ganz llogara hat man gut asphaltier und gesichert ...fragt mal dallas er war glaube auch da

Man kann Albanien und Kosovo nicht vergleichen Albanien ist uns Jahren überlegen.