BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

Eindrücke aus Albanien....;)

Erstellt von Silver, 18.08.2009, 21:35 Uhr · 165 Antworten · 14.620 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    endet die Autobahn kurz vor der Küste.
    Das ist ein Schnellweg, aber keine Autobahn.

  2. #132

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Danke für die schönen selbstgeschossnen Bilder. Mein Kommentar kommt erst jetzt da ich im August selber im Urlaub war und diesen Thread wohl übersehen habe.

    Dieses Bild find ich Hammer. Wenn ma von Tirana aus nach Durres fährt, endet die Autobahn kurz vor der Küste. Als erstes geht es einen kleinen Buckel hoch und aufeinmal sieht man die Adria, ein hammer ausblick. Bin da auch schon paar mal gefahren....


    Ja das war schon ein abenteuer!!.....

    Mein nächstest Ziel vorerst sind die beiden Städte Flora und natürlich Saranda...auch dies werde ich mit guten Fotos dokumentieren....wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt, bin ich diesen Sommer wieder in Albanien unterwegs...

    Ich glaub ich werde den Braunbären, der mir direkt über die Füsse gelaufen ist nie vergessen...

  3. #133
    Mulinho
    Muss man jetzt eigentlich diese Tourismussteuer bezahlen?

  4. #134

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt eigentlich diese Tourismussteuer bezahlen?

    Ja aber es sind nur ca. 3 euro...und die bezahlt man, wenn man wieder aus Albanien raus fährt...

  5. #135
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso denn nur zu
    Es kommt nicht auf die Religion an ein Albaner ist ein Albaner zu sein , aber wenn du es wissen willst 70% sind Mohammedaner (Muslimen)
    10% sind Katholiken
    20% sind Orthodox

    Nochmal für Albaner kommt die Religion an zweiter Stelle zuerst kommt ihre Nationalität

  6. #136
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Das ist ein Schnellweg, aber keine Autobahn.
    Ich würde schon sagen, dass das ne Autobahn ist..

    Tirana - Durres




  7. #137
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ich würde schon sagen, dass das ne Autobahn ist..

    Tirana - Durres




    das schon aber die strasse von dallas ist doch keine autobahnn die autobahn führt nur nach durres und nicht in rechnung plazh dann gibts ne extra strasse

  8. #138
    Romantika
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja das war schon ein abenteuer!!.....

    Mein nächstest Ziel vorerst sind die beiden Städte Flora und natürlich Saranda...auch dies werde ich mit guten Fotos dokumentieren....wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt, bin ich diesen Sommer wieder in Albanien unterwegs...

    Ich glaub ich werde den Braunbären, der mir direkt über die Füsse gelaufen ist nie vergessen...

    Wenn du Vlore besuchst, dann vergiss bloss nicht nach Narta zu fahren, dort in der umgebung wird es dir sehr gefallen, ach u. noch etwas.. die in Narta sind sehr Gastfreundlich, u. sehr viele dort können Griechisch weil das ehemalige Camen sind, die von der Regierung dort Grundstücke erhalten haben.. Vielleicht seh ich dich ja im Sommer u. werde dich in Narta ausführen.. Ohne dass du gleich denkst ich sei Nationalistisch..
    Der Ort an dem Die Unabhängigkeit ausgerufen wurde würde ich dir natürlich als erstes zeigen

  9. #139
    Liiinaaa
    schöne Bilder, es gibt in Albanien aber Orte, die viel vieeeeeeel schöner sind als Durres.
    Dort ist das Nachtleben gut, ansonsten ist es mir aber echt zu überfüllt.

  10. #140
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    schöne Bilder, es gibt in Albanien aber Orte, die viel vieeeeeeel schöner sind als Durres.
    Dort ist das Nachtleben gut, ansonsten ist es mir aber echt zu überfüllt.

    in durres????

    voll nied maaan, da ist es in gjakove noch lebendiger

    durres ist überhaupt nicht zu empfehlen!
    da hatte nichts was ich nochmals sehen würde...ausser das es schööön günstig war!

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Spiel: Eindrücke über andere User
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 11:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:35