BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 166

Eindrücke aus Albanien....;)

Erstellt von Silver, 18.08.2009, 21:35 Uhr · 165 Antworten · 14.628 Aufrufe

Liiinaaa
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    in durres????

voll nied maaan, da ist es in gjakove noch lebendiger

durres ist überhaupt nicht zu empfehlen!
    da hatte nichts was ich nochmals sehen würde...ausser das es schööön günstig war!

ja also als ich da war waren sehr viele albanische sänger dort und da ging an jeder ecke was.
    ist aber auch klar, dass man das auch in gjakove oder sonst wo so haben kann, vor allem im sommer.

Karim-Benzema
    Durres ist doch immer voll mit euch. Scheint doch also nice zu sein. Alle aufeinmal zusammen.

Liiinaaa
    ja, voll mit "uns". Ist auch sehr günstig und auch nicht so weit weg von ks

Karim-Benzema
    Wohl der einzige Grund in Albanien untersich zu bleiben. Bleibt trotzdem ein mit in den Jahren verwüsteter Ort.
    Ich versteh nicht was du mit dem "uns" hast. Wen meinst du? Dies Jemi Nje scheisse oder was?

Meisten kommen Kosovaren und Albaner aus MZ dahin und diese meine ich mit euch aus dem Grund weil die nicht aus Albanien kommn und wir nicht aus deren Ländern sind.

Liiinaaa
    mshurdhofsh

- - - Aktualisiert - - -

qa kena me ba na kosovart kur nuk dini mi majt senet qysh duhet :

Karim-Benzema
    Es ist kaum anzunehmen, dass sich west- oder mitteleuropäische Badegäste hier wohlfühlen, und wer so etwas mag, kommt leichter an Italiens Teutonengrill. Aber die Albaner spekulieren auch nicht darauf. Im Sommer, heißt es, sind die Hotels von Durres bis Saranda voll mit Kosovo-Albanern. Vielleicht mögen sie es bunt und laut und eng und billig, vielleicht wollen sie einfach zu viel essen, zu viel trinken, zu viel sonnenbaden, wie früher die Deutschen in Lido di Jesolo, an der Costa Brava oder auf Malle. Muss man durch.

warum steht da nicht mit uns voll? merkste lina so ist es

Liiinaaa
    ohh ja die bösen bösen kosovo-albaner, die immer so laut sind und für unordnung sorgen

- - - Aktualisiert - - -

wir reden morgen weiter, naten e mir

Karim-Benzema
    Sagt keiner das sie böse sind aber Durres ist zum Teil so entstanden wie du es erwähnst ,naten

Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Es ist kaum anzunehmen, dass sich west- oder mitteleuropäische Badegäste hier wohlfühlen, und wer so etwas mag, kommt leichter an Italiens Teutonengrill. Aber die Albaner spekulieren auch nicht darauf. Im Sommer, heißt es, sind die Hotels von Durres bis Saranda voll mit Kosovo-Albanern. Vielleicht mögen sie es bunt und laut und eng und billig, vielleicht wollen sie einfach zu viel essen, zu viel trinken, zu viel sonnenbaden, wie früher die Deutschen in Lido di Jesolo, an der Costa Brava oder auf Malle. Muss man durch.

warum steht da nicht mit uns voll? merkste lina so ist es
    Seit doch froh. Wenigstens habt ihr dann etwas Einnahmen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Seit doch froh. Wenigstens habt ihr dann etwas Einnahmen.
    Stimmt auch wieder.