BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 166

Eindrücke aus Albanien....;)

Erstellt von Silver, 18.08.2009, 21:35 Uhr · 165 Antworten · 14.621 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    pse bre kto Biseda tkota me ket Kastravec?

    AlbSADJVNASDJ, halts maul und lern gefälligst Albanisch, du nutsloser Lappen.

  2. #152
    Karim-Benzema
    Sei ruhig Möchtegern-Patriot.

  3. #153
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Sei ruhig Möchtegern-Patriot.




    Eine Schande bist du, du mit Schande geschändigtes ehrelnloses Nichts.

  4. #154
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen



    Eine Schande bist du, du mit Schande geschändigtes ehrelnloses Nichts.

    Bei dir Serben oder?

    Scheiss Serben halt.

    Dich würd ich gerne mal in Albanien sehen wie du was von Kosovo und so erzählst. Man würde mit dem Fingr zeigen und rufen Kosovar. Eigentlich gar nichts schlimmes weil das bist du ja aber in deinem tiefsten Herzn ein Schlag das man dich nicht Albaner oder Bruder aus Kosovo nennt.

  5. #155
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Leute ihr müsst doch dumm sein zu denken, dass dieser geistig Minderbemittelte tatsächlich ein Albaner ist.
    Vielleicht wurde seine Freundin, Schwester oder Mutter mal von einem Albaner vernascht und nun nimmt er uns das übel.

    Sein Lebensinhalt in diesem Forum beschränkt sich nur auf das strikte Trennen von Kosovo und Albanien. Nach der Unabhängigkeitsfeier sollte zumindest jedem klar sein, dass es keine Trennung gibt. Ich war von Shengjin bis nach Ksamili bei Saranda und ich wurde stets brüderlich empfangen.

  6. #156
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Leute ihr müsst doch dumm sein zu denken, dass dieser geistig Minderbemittelte tatsächlich ein Albaner ist.
    Vielleicht wurde seine Freundin, Schwester oder Mutter mal von einem Albaner vernascht und nun nimmt er uns das übel.

    Sein Lebensinhalt in diesem Forum beschränkt sich nur auf das strikte Trennen von Kosovo und Albanien. Nach der Unabhängigkeitsfeier sollte zumindest jedem klar sein, dass es keine Trennung gibt. Ich war von Shengjin bis nach Ksamili bei Saranda und ich wurde stets brüderlich empfangen.
    Du bist noch neu hier. Es hasst ja keiner Kosovo-Albaner und ich weiss auch nicht warum aber es ist nunmal so wie ich beschreibe und dieses brüderlich empfangen kann man deutn wie man will. Du bist Tourist, normal empfängt man dich in Albanien nicht schlecht. Ich bezweifel das du von jeden Bruder genannt worden bist weil das interessiert die Mehrheit nicht und 99 % der Fälle seit ihr das die andere Brüder nennen und Bashkimi Kombetar und was es alles gibt - Wir sind keine Spielverderber, in dem Fall spielen wir mal mit.

  7. #157
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das du von jeden Bruder genannt worden bist weil das interessiert die Mehrheit nicht und 99 % der Fälle seit ihr das die andere Brüder nennen und Bashkimi Kombetar und was es alles gibt - Wir sind keine Spielverderber, in dem Fall spielen wir mal mit.
    Deine verzweifelten Versuche eine Grenze zu ziehen, wo sie nicht nötig ist, führt zu einer weiteren Minderbemittelung, da nun auch deine Lesekompetenz gänzlich aussetzt. Brüderlich empfangen zu werden, heisst nicht, jederzeit Bruder genannt zu werden.

    Aus Angst mich mit deiner Dummheit und Inkompetenz anzustecken, meide ich deine Beiträge in Zukunft. Ich wurde wohl zurecht verwarnt oben, es scheint nicht ganz unwahr gewesen zu sein.

  8. #158
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Deine verzweifelten Versuche eine Grenze zu ziehen, wo sie nicht nötig ist, führt zu einer weiteren Minderbemittelung, da nun auch deine Lesekompetenz gänzlich aussetzt. Brüderlich empfangen zu werden, heisst nicht, jederzeit Bruder genannt zu werden.

    Aus Angst mich mit deiner Dummheit und Inkompetenz anzustecken, meide ich deine Beiträge in Zukunft. Ich wurde wohl zurecht verwarnt oben, es scheint nicht ganz unwahr gewesen zu sein.
    Das kannst du als Kosovare nicht wissen. Komisch woher nehme ich die Tatsachen - Scheint ja alles angeblich gar nicht stimmen? Ihr seid nur Touristen und weil man nett ist hat das nichts mit Brüderlich empfangen zutun. Glaub mir wenn man die Möglichkeit hätte, würde man lieber Touristen aus Westeuropa sprich Deutschland oder auch England anlocken aber da es ja Albanien ist und es kümmert sich niemand drum. Gefundenes Fressen für euch. Wahre Tatsachen.

  9. #159
    RedOx
    Der Shqiptar-etnik-Neid eines Jevg. Faktisch von einem anderen "Land", und trotzdem steht jeder Kosovare Albanien näher als ein Tirana-Roma. Hart oder?
    Es ist halt, wie es ist.
    Wohnsitz, Pass und sogar das Sprechen der Sprache (kannst du sie?) reichen halt einfach nicht.

  10. #160
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Der Shqiptar-etnik-Neid eines Jevg. Faktisch von einem anderen "Land", und trotzdem steht jeder Kosovare Albanien näher als ein Tirana-Roma. Hart oder?
    Es ist halt, wie es ist.
    Wohnsitz, Pass und sogar das Sprechen der Sprache (kannst du sie?) reichen halt einfach nicht.
    Verwechsel uns nicht mit den ganzen Romas und Ashkalis aus deinem Land.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Spiel: Eindrücke über andere User
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 11:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:35