BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 323

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Erstellt von Mandarinenkicker, 13.08.2014, 03:21 Uhr · 322 Antworten · 14.751 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Stecke dir deine Grenzen sonstwohin, du dreckiges rassistisches Arschloch!
    Shok, s'ka kuptim. Soll er doch seinen Traum leben

  2. #232
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht kommt es auch daher das man hier sehr viel weniger mit seinen Landsleuten zu tun hat und mehr mit anderen Leuten und als "Ausländer" gesehen wird. Da wächst wohl der eigene Nationalismus oder so?
    Wahrscheinlich.

    Aber schon witzig. Hier fetzt man sich unter anderem mit den Türken und da unten sind sie verrückt nach türkischen Soaps. Habe mir mal eine Folge reingezogen auf Rhodos weil meine Oma das unbedingt sehen wollte. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen... aber das hat nur so getrieft vor Schmalz. Ekelhaft.

  3. #233
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Actio & Reactio nicht gleichstellen.
    Man sollte Nordepirus langsam vergessen.

  4. #234
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Sazan, pse e bën më keq?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab ihn überlesen.

  5. #235

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Schau dir die quellen noch ein mal genau an.



    Das Epirus keine Stadtstaaten Struktur hatte ist kein beleg dafür das sie aus Ethnischer sicht keine griechen waren. Das selbe gilt auch für die Makedonen.

    Hier aus der Yale Universität über die Makedonen (nach dem Professor hatten sie keine Stadtstaaten Struktur waren aber Griechen im Ethnischen wie im Sprachigen sinne wurden aber von den Südlichen Griechen die das Königstum als Barbarisch bezeichneten zum teil nicht als Griechen angesehen deswegen. Sie selbst haben sich aber selbst mit aller macht als griechen bezeichnet und gesehen) Das selbe gilt wohl auch für die Epiroten wenn man die Quellen oben sieht.

    Was sagt dieser Prof über die zugewanderten Slawen?
    Habe es leider vergessen.

  6. #236
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Man sollte Nordepirus langsam vergessen.
    Wie auch Südepirus.

  7. #237
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich.

    Aber schon witzig. Hier fetzt man sich unter anderem mit den Türken und da unten sind sie verrückt nach türkischen Soaps. Habe mir mal eine Folge reingezogen auf Rhodos weil meine Oma das unbedingt sehen wollte. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen... aber das hat nur so getrieft vor Schmalz. Ekelhaft.
    Eine Schande.

    Dabei gab es doch so viele tolle gr. Serien.

  8. #238
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Stecke dir deine Grenzen sonstwohin, du dreckiges rassistisches Arschloch!
    So habe ich dich ja noch nie erlebt

  9. #239
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    das waren die albanischen grenzen unter der osmanischen herrschaft, du depp


  10. #240

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    So habe ich dich ja noch nie erlebt
    Irgendwann fällt bei jedem Zugewanderten die Maske:
    - der eine wie oben
    - der andere als Chabo.


    Das blöde an der Wahrheit ist, dass sie sich GERNE zeigt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11
  2. Die albanischen Gebiete auf dem Balkan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 00:56
  3. Die geheimen Operationen des BND auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:01
  4. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43