BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 323

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Erstellt von Mandarinenkicker, 13.08.2014, 03:21 Uhr · 322 Antworten · 14.784 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    diese stammen nicht nur aus Epir

  2. #312
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn ich als beispiel in Arta geboren wäre, und ich dort meine Eltern hätte diese wären auch dort geboren sollte ich nicht behaupten dürfen dass dies meine Heimat ist ?
    Im übrigen behauptest du eben dass die Albaner die nachkommen der Illyrer sind.

    als Beispiel die Slawen sind eingewandert, und haben Dank Byzantinischem Reich Länderecken der Illyrer eingenommen und dies als ihre Heimat ernannt, haben diese kein Anspruch auf das Land, keine verlangt von ihnen dass sie zurück gehen woher sie gekommen sind.

    Ich habe auch keine Besitz Ansprüche gegenüber Griechenland,ich bin aus Narte, das übrigens nur so entstanden ist weil Flüchtlinge aus Arta Çameria dort Land erhalten haben, und als gedenken an Arta sie es Narta benannten.
    Jeder von uns ist von irgendwoher eingewandert, wir sind alle Menschen, stats ein gegen einander sollte man versuchen ein miteinander!
    Besitzansprüche der Griechen gegenüber Albanien sind vorhanden, und die Çamen fordern auch heute noch ihr Land zurück, jedoch bin ich der Meinung das dies nicht funktioniert, man kann diese grenze als Autonome Provinzen erklären und die Albanischen u. griechischen Eprioten machen lassen, das wäre doch eine Idee, es hatte damals schon geklappt und es würde auch jetzt klappen, wenn diese Menschen einfach wollen würden.

  3. #313
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das war einmal vor lange Zeit, wenn überhaupt !!

  4. #314

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Das war einmal vor lange Zeit, wenn überhaupt !!
    Diese Person denkt nur noch aggressiv nationalistisch, das ist nun wirklich nicht mehr anders zu nennen.
    Revisionismus und Chauvinismus pur.
    Das hat mit Vaterlandsliebe bzw. Info über die Heimat nichts mehr zu tun.
    Sie wird sich auch nicht mehr über andere Themata unterhalten können.

  5. #315
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Diese Person denkt nur noch aggressiv nationalistisch, das ist nun wirklich nicht mehr anders zu nennen.

    Wie lange willst du das noch durchziehen?

  6. #316

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wie lange willst du das noch durchziehen?
    Bitte erklären.

  7. #317
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bitte erklären.
    War klar ... Nun denn, wenn du es nötig hast. Bitte.

  8. #318

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    War klar ... Nun denn, wenn du es nötig hast. Bitte.
    Hmmm, soll Dein Post irgendeinen Sinn ergeben?

  9. #319
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, soll Dein Post irgendeinen Sinn ergeben?
    Da du dich wieder einmal absichtlich dumm stellst ...

    Was soll an einer Karte, welche historische Migrationsbewegungen zeigt aggressiv nationalistisch, Revisionismus (Musst gerade Du sagen) und Chauvinismus sein?

    ... oder ist es immer noch dein Groll gegen mich, den du seit dieser Sache gegen mich hegst?

    Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

  10. #320

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da du dich wieder einmal absichtlich dumm stellst ...
    Deine infantile Seite erneut.

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was soll an einer Karte, welche historische Migrationsbewegungen zeigt aggressiv nationalistisch, Revisionismus (Musst gerade Du sagen) und Chauvinismus sein?
    Warum lernst Du nicht erst richtig lesen, bevor Du mir sowas präsentierst, und sogar noch fordernd dazu?

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ... oder ist es immer noch dein Groll gegen mich, den du seit dieser Sache gegen mich hegst?

    Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.
    Erneuter Ausbruch Deines Infantilismus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11
  2. Die albanischen Gebiete auf dem Balkan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 00:56
  3. Die geheimen Operationen des BND auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:01
  4. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43