BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 323

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Erstellt von Mandarinenkicker, 13.08.2014, 03:21 Uhr · 322 Antworten · 14.769 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Du kannst in einen anderen Forum verschwinden wenn du deine Schreibart nicht änderst
    1.3
    Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen.

    ich sollte echt aufhören mit frauen wie dir zu reden

  2. #32
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ich sollte echt aufhören mit frauen wie dir zu reden
    Geht weiter Deutsch-Rap hören kannst ja in ein Albanien/Kroatien-Forum abhauen vielleicht sind dort die Forum regeln anderes

  3. #33
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    vollhorst neugriechisch ist natürlich schon jahrunderte alt ne? aristotoles konnte damals schon neugriechisch träum weiter.... das was im 15.jahrhundert niedergeschrieben ist, ist die art und weise wie albaner selbst heut noch sprechen, das ist damit gemeint, das neugriechische weist weniger elemente des altgriechischen auf als das albanische, allein das ist beleg dafür das die heutige albanische sprache älter ist als das neugriechische

    weil es keinen kompletten bruch zwischen illyrischem und albanischem gab verstehen albaner selbst heute noch die wenigen sätze die überliefert sind von illyrischen steintafeln



    Würde gerne mal ein paar von diesen illyrischen Steintafeln hier sehen, wenn ich bitten darf.

    Heraclius

  4. #34

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal ein paar von diesen illyrischen Steintafeln hier sehen, wenn ich bitten darf.

    Heraclius

    da du für mich auf dem gleichen niveau bist wie nikos kannste höchstens meine arschhaare sehen die mühe mach ich mir für so menschen wie du es bist nicht mehr hera

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Geht weiter Deutsch-Rap hören kannst ja in ein Albanien/Kroatien-Forum abhauen vielleicht sind dort die Forum regeln anderes

    wenn du dafür einen deutschkurs besuchst gerne doch brate

  5. #35
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Das hellenisieren fand erst mitte und ende des 19. Jahundert statt.
    Im Laufe des 4. Jahrhunderts v. Chr. dürfte Epirus sprachlich wie kulturell weitgehend hellenisiert worden sein.

    Quelle: Epirus (historische Region) ? Wikipedia

    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    davor sprach man noch albanisch und jez halt dich fest...überall in griechenland.

  6. #36

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304

  7. #37
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    vollhorst neugriechisch ist natürlich schon jahrunderte alt ne?

    Spätestens um 700 ähnelte die Aussprache bereits sehr stark der des heutigen Griechisch, seit dem 10. Jahrhundert ist sie mit ihr praktisch identisch.

    Griechische Sprache ? Wikipedia

    Wieder mal was dazu gelernt

  8. #38

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Griechische Sprache ? Wikipedia

    Wieder mal was dazu gelernt

    das keiner deiner helden die du so vergötterst dich verstehen würde?

  9. #39
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    da du für mich auf dem gleichen niveau bist wie nikos kannste höchstens meine arschhaare sehen die mühe mach ich mir für so menschen wie du es bist nicht mehr hera



    Wie kannst du denn sagen "für so Menschen wie mich? Wir hatten wohl noch nie das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen?

    Heraclius

  10. #40

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wie kannst du denn sagen "für so Menschen wie mich? Wir hatten wohl noch nie das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen?

    Heraclius

    reicht doch wie du dich hier gibst, selbst wenn du dich verstellen würdest und die sachen die du sagst nicht so meinst würd ich mich fragen warum zum geier macht er sowas?

    schöne albanische gebirge im epirus:


    epirus2.jpg

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11
  2. Die albanischen Gebiete auf dem Balkan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 00:56
  3. Die geheimen Operationen des BND auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:01
  4. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43