BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 323

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Erstellt von Mandarinenkicker, 13.08.2014, 03:21 Uhr · 322 Antworten · 14.755 Aufrufe

  1. #61
    Yashar
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    1. was hat das kosovo jetzt damit zu tun? 2. ich merke du scheinst nicht der hellste zu sein bzw du willst das nicht so auf dich sitzen lassen weil du südalbanien als ein teil griechenlands siehst, und schau mal das fettgedruckte wort an"war" ich sags jetzt nochmal für dich, wir leben in der gegenwart und nicht in der vergangenheit. Bevor ich noch abschliesse, kosovo ist um lichtjahre näher dran sich an albanien anzuschliessen als euer gelaber da von nordepirus, sind nur fakten
    Ich finde aber schon, dass man z.B die griechischen Schulen in Südalbanien aus der Staatskasse zahlen sollte und allgm. alles Griechische dort mitfördert.

    Das wäre meiner Meinung nach richtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bald wird der Kosovo eh nur noch von DarkoRatics bewohnt werden dann gucken die Serben und Albaner blöd hihihihi
    Siehst du eigl. Kosovë als ein Teil Serbiens an?

    Und wenn ja, dann bitte noch argumentieren wieso.

  2. #62
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Yashar, warum soll das aus der staatskasse aus bezahlt werden? Es gibt dort kaum mehr griechen, wenn es mehr geben würde ok hätte ich nichts dagegen. Das zweite ist dann noch, griechenland ist was minderheiten angeht doch selbst eins der schlimmsten länder rein politisch gesehen, mir ist nicht bekannt das es dort albanische schulen jemals gab und es wahrscheinlich niemals geben wird da sowieso die meisten assimiliert worden sind und die restlichen gastarbeiter sind, da sind die griechen in albanien deutlich mehr bevorteilt als umgekehrt, aber wenn man jemandem den kleinen finger gibt wollen sie die ganze hand obwohl es dort kaum mehr griechen gibt.

  3. #63

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich finde aber schon, dass man z.B die griechischen Schulen in Südalbanien aus der Staatskasse zahlen sollte und allgm. alles Griechische dort mitfördert.

    Das wäre meiner Meinung nach richtig.

    - - - Aktualisiert - - -



    Siehst du eigl. Kosovë als ein Teil Serbiens an?

    Und wenn ja, dann bitte noch argumentieren wieso.

    Weil es serb. Kirchen in kosovo gibt, sorry kosovë.

  4. #64
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Siehst du eigl. Kosovë als ein Teil Serbiens an?

    Ahja ich sage lieber Kosovo als Kosovë

  5. #65
    Yashar
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Yashar, warum soll das aus der staatskasse aus bezahlt werden? Es gibt dort kaum mehr griechen, wenn es mehr geben würde ok hätte ich nichts dagegen. Das zweite ist dann noch, griechenland ist was minderheiten angeht doch selbst eins der schlimmsten länder rein politisch gesehen, mir ist nicht bekannt das es dort albanische schulen jemals gab bzw jemals gab, da sind die griechen in albanien deutlich mehr bevorteilt als umgekehrt, aber wenn man jemandem den kleinen finger gibt wollen sie die ganze hand obwohl es dort kaum griechen gibt.
    Es sind etwa 60'000. Weil Griechen Epirus nun mal schon seit mehr als 3000 Jahren bewohnen.

    Und ja. Griechenland hat eine scheiss Minderheitspolitik aber heisst das jetzt, dass Albanien als Gegenreaktion dasselbe tun soll oder nicht eine gute Minderheitspolitik haben sollte?

    Ich finde Griechische Schulen sollten in Südalbanien aus der Staatskasse bezahlt werden so wie Albanische Schulen in den Camischen Gemeinden Griechenlands bezahlt werden sollten.

    Meine Meinung.

  6. #66
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Es sind etwa 60'000. Weil Griechen Epirus nun mal schon seit mehr als 3000 Jahren bewohnen.

    Und ja. Griechenland hat eine scheiss Minderheitspolitik aber heisst das jetzt, dass Albanien als Gegenreaktion dasselbe tun soll oder nicht eine gute Minderheitspolitik haben sollte?

    Ich finde Griechische Schulen sollten in Südalbanien aus der Staatskasse bezahlt werden so wie Albanische Schulen in den Camischen Gemeinden Griechenlands bezahlt werden sollten.

    Meine Meinung.
    15000 höchstens*

  7. #67
    Yashar
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen

    Ahja ich sage lieber Kosovo als Kosovë
    What the?!

    Ich sag lieber Kosovë^^

    Nein im Ernst beantworte bitte mal die Frage.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    15000 höchstens*
    Was sagst du dazu?

  8. #68
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    What the?!

    Ich sag lieber Kosovë^^

    Nein im Ernst beantworte bitte mal die Frage.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was sagst du dazu?
    Klar sehe ich als Teil Serbiens an genauso wie Montenegro wieso auch nicht jetzt kann man mit dem Argument 90% Albaner kommt was ich persönlich fragwürdig finde denn es gibt viele Provinzen auf der Erde mit eine mehrheitlich anderen Volksgruppe und vom mir aus Können Albaner es als Unabhängig sehen es gibt ja meinungsfreiheit

  9. #69
    Yashar
    Also zur Förderung des Griechischen im Süden Albaniens.

  10. #70

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Es sind etwa 60'000. Weil Griechen Epirus nun mal schon seit mehr als 3000 Jahren bewohnen.

    Und ja. Griechenland hat eine scheiss Minderheitspolitik aber heisst das jetzt, dass Albanien als Gegenreaktion dasselbe tun soll oder nicht eine gute Minderheitspolitik haben sollte?

    Ich finde Griechische Schulen sollten in Südalbanien aus der Staatskasse bezahlt werden so wie Albanische Schulen in den Camischen Gemeinden Griechenlands bezahlt werden sollten.

    Meine Meinung.
    Hast du deinen scheiss verstand verloren, griech. Schulen in südalbanien, du voll idiot in korca wurden albanische schulen durch griechisch orthoxe homos unterstützt, weiss du was die kleine kumrije jez in korca lernt, das griechische alfabet, sammt seiner hintertückigen politik...griechen rechte geben in albanien, welche griechen, albaner die vorgeben griechen zu sein, die muss man einbisschen verstand einblössen, damit sie wieder klar denken können.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11
  2. Die albanischen Gebiete auf dem Balkan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 00:56
  3. Die geheimen Operationen des BND auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:01
  4. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43