BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Erdbeben in Serbien

Erstellt von Bushido, 03.11.2010, 04:06 Uhr · 63 Antworten · 8.795 Aufrufe

  1. #11
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Stärke 5,3 oder? An die Kosovo-Albaner: War das Erdbeben auch in der Republik Kosovo zu spüren?



    Serbien: Zwei Menschen sterben bei Erdbeben - Aus aller Welt - FOCUS Online

    Ein Erdbeben der Stärke 5,4 hat Zentralserbien erschüttert. Zwei Menschen starben, etwa 50 weitere wurden verletzt. Die meisten Betroffenen seien leicht verletzt worden, sagte Innenminister Ivica Dacic am Mittwoch. Das Beben mit dem Epizentrum nördlich der Stadt Kraljevo rund 150 Kilometer südlich von Belgrad ereignete sich gegen 2 Uhr nachts, berichtete das Seismologische Institut in Belgrad. Beben dieser Stärke seien in dieser Region sehr selten.

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Es gab eine neues kleineres Beben mit 2,8 auf der Richterskala.

    VIDEO / Srbija: Novi potres u Kraljevu jačine 2,8 stepeni, ljudi istrčali na ulice
    24SI - Još jedan jak udar zemljotresa pogodio je Kraljevo jutros oko 9.25 sati. Poslije potresa većina Kraljevčana izašla je iz svojih kuća i trenutno su na ulicama.

    24sata.info - VIDEO / Srbija: Novi potres u Kraljevu ja

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    freut mich das nix passiert is

  4. #14
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    ich bin grade in novi sad und hab das erdbeben auch leicht gespürt
    gott sei dank war es nicht so ein erdbeben wie in skopje damals ...

  5. #15

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich kann niemanden erreichen....hoffentlich sind nicht noch mehr menschen verletzt

    hab auch noch niemanden erreichen können..

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    es gab schon öfters Erdbeben in YU, dass das passiert sollte keine Neuigkeit sein

    1979 Montenegro earthquake - Wikipedia, the free encyclopedia

    In Montenegro 1979 mit Stärke 7.0 auf der Richterskala

  7. #17
    Bushido
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    freut mich das nix passiert is
    2 leute sind tot, 50 verletzte..

  8. #18

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ok tante hat sich gemeldet sie sagt es ist alles in ordnung gott sei dank

    r.i.p. natürlich den verstorbenen

  9. #19
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Das schlimmste Erdbeben Stärke 6,1 in YU war in Skopje/MK 1000-1100 starben und die Stadt zu 80% zerstört wurde.Zum Glück war mein Opa in moment nicht dort.

    Rip den verstorbenen in Kraljevo und Umgebung.

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    In Mostar gab es auch ein beben von 3,4 auf der Richter Skala, sogar auch in Zagreb, 3,2:

    Jačine 3, 4 stepena po Richteru: Potres uznemirio Mostarce!

    24SI - Seizmološki centar EMSC zabilježio je potres magnitude 3.4 po Richterovoj ljestvici, večeras u 16:28 po lokalnom vremenu, na području Mostara.

    Epicentar potresa bio je 16 km južnoistočno od Mostara, odnosno 37 km sjevernoistočno od Metkovića.

    24sata.info - Ja

    Balkan na udaru: I Zagreb pogodio zemljotres!

    24SI - Zagreb je danas pogodio zemljotres jačine 3,2 stepena Rihterove skale, potvrđeno iz hrvatskog Državnog centra 112.

    Zemljotres je registrovan u 16.09 časova sa epicentrom jugozapadno od Zagreba, kod Klinča Sela i još nema informacija o eventualnoj materijalnoj šteti, javljaju hrvatski mediji.

    24sata.info - Balkan na udaru: I Zagreb pogodio zemljotres!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben auf dem Balkan ?
    Von Ciciripi im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:49
  2. Zwei Tote bei Erdbeben in Serbien
    Von Dukagjin im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 13:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:21
  4. Erdbeben im Kosovo
    Von Al Shqipo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:33
  5. Erdbeben in Albanien
    Von Besa Besë im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:57