BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Erdbeben in Serbien

Erstellt von Bushido, 03.11.2010, 04:06 Uhr · 63 Antworten · 8.799 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Ihr ForumsShiptars seid arm echt XD

    " War das Erbeben in der -----------> REPUBLIK<----------- Kosovo auch zu Spühren ?

    hahah nein keine angst die Scheunen stehen noch

  2. #32
    Dado-NS
    Das Erdbeeben war auch in Vrsac und Novi Sad gut zu spüren...
    Laut Verwandten aber keine Schäden ausser kaputte Gläser, Dekos usw.

  3. #33
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Ihr ForumsShiptars seid arm echt XD

    " War das Erbeben in der -----------> REPUBLIK<----------- Kosovo auch zu Spühren ?

    hahah nein keine angst die Scheunen stehen noch
    Dummer Affe, komm mal klar. Im Kosovo leben Menschen, Albaner und (falls du es noch nicht wusstest) auch Serben. Also pass gefälligst auf was und wie du darüber schreibst.

  4. #34
    Babsi
    Also, in KG wars nicht schlimm, alle wohlauf

  5. #35
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    RIP.


    Man sieht schon wie unfähig die Balkaner und auch wir Türken sind beim Häuser bauen,man lernt nicht aus den Fehler. Bei 5,2 gibt es 50 Verletzte und 2 Tode. In Tokio gibt es jedes Jahr eins über 6-7 und nicht 50 Verletzte gibt es dort. Einfach nur Unfähig.
    Den gehts doch am Arsch vorbei. Wenn mein Onkel dort unten ein erdbebensicheres Haus für 5.000€ mehr baut, zeig ich ihm den Vogel. Außerdem vergleichst du Tokio - eine rießen Metropole, mit der (fast) keine Stadt aus Europa mithalten kann - mit dem Balkan.




    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Ihr ForumsShiptars seid arm echt XD

    " War das Erbeben in der -----------> REPUBLIK<----------- Kosovo auch zu Spühren ?
    Kosovo ist keine Republik du Hund?

    hahah nein keine angst die Scheunen stehen noch
    Stehen die Häuser in der Metropole Belgrad noch?

  6. #36

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Den gehts doch am Arsch vorbei. Wenn mein Onkel dort unten ein erdbebensicheres Haus für 5.000€ baut, zeig ich ihm den Vogel. Außerdem vergleichst du Tokio - eine rießen Metropole, mit der (fast) keine Stadt aus Europa mithalten kann - mit dem Balkan.
    Nein, es muss nicht Tokio sein. Guck hier :


    54 Erdstöße vom 25. September (Ortszeit Japan) bis 18. Oktober über 4, 5 Stärke auf der Richter-Skala (Liste unten)

    Es war das stärkste Beben in Japan seit 2 1/2 Jahren, und mit (offiziell) 8.0 auf der Richterskala das insgesamt zweitstärkste in dieser erdbebenreichen Region.




    Tote: 1 ( ein 61jähriger in Folge eines Verkehrunfalles)
    Vermisste: 2
    Schwerverletzte: 46
    Leichtverletzte: 545

    Beschädigte Häuser. 223
    Haushalte ohen Strom: 14.000
    Feuer: 4
    Tsunami mit 1,3 - 1,5 Meter Wellenhöhe beschädigt viele Schiffe und 32 Häfen


    Bitte, bei 8,0 ! In der Türkei starben bei 7,6 auf der Richtskala 17,217 Menschen! Die Balkaner und Türken sind einfach nur unzuverlässig und bauen Scheiße. Bei so einem Erdbeben stirbt einer und das in Folge eines Verkehrunsfalles bei 8,0 und bei 5,6 sterben 2 Leute... Das muss nachdenklich machen.

  7. #37
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Bitte, bei 8,0 ! In der Türkei starben bei 7,6 auf der Richtskala 17,217 Menschen! Die Balkaner und Türken sind einfach nur unzuverlässig und bauen Scheiße. Bei so einem Erdbeben stirbt einer und das in Folge eines Verkehrunsfalles bei 8,0 und bei 5,6 sterben 2 Leute... Das muss nachdenklich machen.


    Die Menschen sehen nicht wirklich so aus, dass sie sich ein erdbebensicheres Haus leisten können...

  8. #38
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dummer Affe, komm mal klar. Im Kosovo leben Menschen, Albaner und (falls du es noch nicht wusstest) auch Serben. Also pass gefälligst auf was und wie du darüber schreibst.
    Ja die tuen mir Leid...nur an sich das Bf und derren Internet Rambos nutzen das wieder um sich aufzugeilen
    PPS: Die Karte is falsch, Kosovo ist nicht als Republik gekennzeichnet :iconbiggrin:
    Stärke 5,3 oder? An die Kosovo-Albaner: War das Erdbeben auch in der Republik Kosovo zu spüren?
    Noch unterstrichen haha mann kann es ja übersehen


    mir tut jedes opfer leid, egal welcher Herkunft..aber so krass war es jetzt nicht wie ich gehört habe :S.
    Hoffentlich tut die Serbische "Republik" was gegen diese Natzrkatastophe...mir tun die 2 Opfer leid nen Opi und ne Omi ..konnten wohl net merh rechtzetig fliehen...R.i.P

  9. #39
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen


    Kosovo ist keine Republik du Hund?

    Stehen die Häuser in der Metropole Belgrad noch?

    äh Nein ist sie nicht
    und seidwann bin ich ein Hund du Eunuch


    zum 2. ääh Ja tuen sie

  10. #40
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Zemljotres u Srbiji

    3. novembar 2010. | 02:22 -> 02:52 | Izvor: B92

    Beograd -- Širom Srbije se u 01:57 osetio jak zemljotres. Prema prvim podacima, zemljotres je bio 5,3 stepena Merkalijeve skale, s epicentrom oko 35 km od Kragujevca.


    Zemljotres je bio na dubini od 27,3 kilometra. Podataka o eventualnim žrtvama niti šteti još nema.

    Zemljotres se osetio i u Beogradu i okolini, kao i u gradovima centralne Srbije - u Smederevu Jagodini, Užicu, Kraljevu... Na Novom Beogradu, na brojnim soliterima se moglo videti da su se svetla upaljena, što svedoči da je potres uznemirio građane.

    Prema Merkalijevoj skali, kod zemljotres od 5 stepeni jačine "skoro svi primećuju podrhtavanje".

    "Oni koji spavaju – bude se. Vrata se otvaraju, posuđe pada, slike na zidu se ljuljaju. Mali predmeti se pomeraju ili prevrću. Drveće može da se ljulja, tečnost se preliva iz otvorenih posuda".


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich war am pc, aufeinmal fängt mein Bildschirm voll an zu wackeln und der Boden fängt an sich zu bewegen.. Im Wohzimmer sind die Wasen auf den Boden gefallen und mein Schrank wollte auch umkippen..
    War schon scheissgefühl man, ich dacht ich sterbe


    P.S. Ich wusste nicht wo ich den Thread reinmachen soll, dann hab ich ihn hier rein, ein Mod soll ihn dann dort verschieben wo er reingehört..

    PPS: Die Karte is falsch, Kosovo ist nicht als Republik gekennzeichnet

    schon traurig diese Erdbeben, aber dass mit KS war ja voll unnötig

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben auf dem Balkan ?
    Von Ciciripi im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:49
  2. Zwei Tote bei Erdbeben in Serbien
    Von Dukagjin im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 13:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:21
  4. Erdbeben im Kosovo
    Von Al Shqipo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:33
  5. Erdbeben in Albanien
    Von Besa Besë im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:57