BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Erdbeben in Serbien

Erstellt von Bushido, 03.11.2010, 04:06 Uhr · 63 Antworten · 8.797 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    gottes strafe??
    schön wenn du das lustig findest. Ich kann darüber schlecht lachen, die zwei Toten kamen nämlich aus dem gleichen Stadtteil ums leben, wo ein Grossteil meiner Famillie wohnhaft ist.

  2. #52

    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen




    [/I][/SIZE]Ich war am pc, aufeinmal fängt mein Bildschirm voll an zu wackeln und der Boden fängt an sich zu bewegen.. Im Wohzimmer sind die Wasen auf den Boden gefallen und mein Schrank wollte auch umkippen..
    War schon scheissgefühl man, ich dacht ich sterbe


    P.S. Ich wusste nicht wo ich den Thread reinmachen soll, dann hab ich ihn hier rein, ein Mod soll ihn dann dort verschieben wo er reingehört..

    PPS: Die Karte is falsch, Kosovo ist nicht als Republik gekennzeichnet

    Ich bin Nachts fast aus dem Sofa gefallen unser Haus steht rund 35km nördlich von Kraljevo wo das Epizentrum war ein Dorf paar km von KV. Mein ganzes Sofa hat hin und her geruckelt Schränke Gläser und das über 10 Sek lang. Heftig so was kann auch schlimmer kommen. Kraljevo sind ganze Häuser weg und 2 Tote.

  3. #53
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    schön wenn du das lustig findest. Ich kann darüber schlecht lachen, die zwei Toten kamen nämlich aus dem gleichen Stadtteil ums leben, wo ein Grossteil meiner Famillie wohnhaft ist.



    was laberst du punk, ich mach mich doch nicht lustig über erdbebenopfer du idiot.


    aber naturkatastrophen sind nun mal strafen gottes, hättest du in religionsunterricht aufgepasst wüsstest du das.

  4. #54
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    was laberst du punk, ich mach mich doch nicht lustig über erdbebenopfer du idiot.


    aber naturkatastrophen sind nun mal strafen gottes, hättest du in religionsunterricht aufgepasst wüsstest du das.


    zum thema erdbeeben hat nichts mit gott zutun


    achja mir fällt gerade der spruch ein hat mir mein freund erzählt (er ist kurde aber einer der die peshmrga(terror armee) hasst)

    Die die nichts wurden,
    nannte man Kurden ;D

  5. #55
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    was laberst du punk, ich mach mich doch nicht lustig über erdbebenopfer du idiot.


    aber naturkatastrophen sind nun mal strafen gottes, hättest du in religionsunterricht aufgepasst wüsstest du das.
    Hättest du in irgendeinem Unterricht aufgepasst würdes du wissen was für einen Unsinn du schreibst.

  6. #56

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Nein, es muss nicht Tokio sein. Guck hier :


    54 Erdstöße vom 25. September (Ortszeit Japan) bis 18. Oktober über 4, 5 Stärke auf der Richter-Skala (Liste unten)

    Es war das stärkste Beben in Japan seit 2 1/2 Jahren, und mit (offiziell) 8.0 auf der Richterskala das insgesamt zweitstärkste in dieser erdbebenreichen Region.




    Tote: 1 ( ein 61jähriger in Folge eines Verkehrunfalles)
    Vermisste: 2
    Schwerverletzte: 46
    Leichtverletzte: 545

    Beschädigte Häuser. 223
    Haushalte ohen Strom: 14.000
    Feuer: 4
    Tsunami mit 1,3 - 1,5 Meter Wellenhöhe beschädigt viele Schiffe und 32 Häfen


    Bitte, bei 8,0 ! In der Türkei starben bei 7,6 auf der Richtskala 17,217 Menschen! Die Balkaner und Türken sind einfach nur unzuverlässig und bauen Scheiße. Bei so einem Erdbeben stirbt einer und das in Folge eines Verkehrunsfalles bei 8,0 und bei 5,6 sterben 2 Leute... Das muss nachdenklich machen.

    In Japan gab es schon immer Erdbeben,deswegen werden auch dort die Häuser solider gebaut, Wieso glaubst du hatten die Japaner damals Wände und Türen aus Papier?

  7. #57
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    also ich habe hier fast jeden monat ein erdbeeben wo ich lebe..
    macht hier net auf voll hysterisch...

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Auch in Albanien bebte heute Morgen die Erde, bei Puka, 4 auf der Richterskala.

    Jačine četiri stepena Rihterove skale: Zemljotres u Albaniji!

    24sata.info - Ja

  9. #59
    Gast829627
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    gottes strafe??

    ist dein hässliches gesicht und dein dämliches dasein.....vielleicht auch deine hämoriden an der eichel.......aber der haarausfall kommt vom urin shampoo und die faulen zähne vom abgestandenen sperma......musst net alles auf gott schieben du freak......

  10. #60

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    was laberst du punk, ich mach mich doch nicht lustig über erdbebenopfer du idiot.


    aber naturkatastrophen sind nun mal strafen gottes, hättest du in religionsunterricht aufgepasst wüsstest du das.

    Wieso kommst du dann mit diesem beschiessenen Kommentar?

    Spiel das nicht herunter, du kleiner Pisser.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben auf dem Balkan ?
    Von Ciciripi im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:49
  2. Zwei Tote bei Erdbeben in Serbien
    Von Dukagjin im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 13:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:21
  4. Erdbeben im Kosovo
    Von Al Shqipo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:33
  5. Erdbeben in Albanien
    Von Besa Besë im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:57