BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Ferizaj (Republik Kosovo)

Erstellt von CrazyDardanian, 21.02.2010, 15:56 Uhr · 146 Antworten · 38.912 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Du nicht aber dieser gewisser Albanos Brutalos, dem du und er euch Dank´s hin und her schieben tut!
    Natürlich hätte ich auch gerne eine Flagge mit eine Shqiponje gehabt, aber ich bin auch mit der jetzigen zufrieden, mittlerweile gefällt Sie mir sehr gut, und ich finde es gut, das unsere Politiker nicht die gleichen Fehler machen wie eins die Serben, die uns immer abgegrenzt haben, und uns als autochtone Nation nie richtig berücksichtigt haben!!!
    Wir können wenigsten´s von uns behaupten das wir nicht so engstirnig sind, und nur an uns gedacht haben, weil in der neuen Fahne sind auch die anderen berücksichtigt worden, wie Sie sich entscheiden sollten ist Ihr Problem, aber Wir können von uns behaupten das Wir nicht nur an uns gedacht haben sondern an alle Bewohner des Kosovos, du verstehen.
    ich meine auch das die minderheit auch unterstützt werden sollte aber nicht diejenigen die denken sie leben immer noch in serbien und akzeptieren keine polizei oder sonst was

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die Stadt entwickelt sich mit solchen (beschissenen) Gebäuden nicht, im gegenteil. Von der qualität brauchen wir erst garnicht anfangen...
    naja qualität hin oder her es gibt ein paar scheiss projekte aber auch ein paar sehr gute nicht alles ist schecht und was erwartest du es ist nicht deutschland

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    hauptsache die menschen bauen nicht wild rum und andere wichtigere infrastrukren wie krankenhäuser,schulen,breit angelegte straßen mit genügend parkplätzen und fußgängerwegen sind vorhanden.
    was erwartest du es ist kosovo wenn keine gesetze funktionieren und jeder scheiss beamter korrupt ist

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Du nicht aber dieser gewisser Albanos Brutalos, dem du und er euch Dank´s hin und her schieben tut!
    Natürlich hätte ich auch gerne eine Flagge mit eine Shqiponje gehabt, aber ich bin auch mit der jetzigen zufrieden, mittlerweile gefällt Sie mir sehr gut, und ich finde es gut, das unsere Politiker nicht die gleichen Fehler machen wie eins die Serben, die uns immer abgegrenzt haben, und uns als autochtone Nation nie richtig berücksichtigt haben!!!
    Wir können wenigsten´s von uns behaupten das wir nicht so engstirnig sind, und nur an uns gedacht haben, weil in der neuen Fahne sind auch die anderen berücksichtigt worden, wie Sie sich entscheiden sollten ist Ihr Problem, aber Wir können von uns behaupten das Wir nicht nur an uns gedacht haben sondern an alle Bewohner des Kosovos, du verstehen.
    Ich hab da NIRGENDS hingeschrieben, dass ich diese Völker in meinem Land nicht haben will. Ganz im gegenteil wenn sie sich da wohl fühlen können sie da gerne bleiben. Nur das einzige was mich ankotzt ist diese Flagge und die leute wo sich KOSOVAREN nennen ich mein ich finds ok wenn sie Kosovo-Albaner sagen aber Kosovaren ? Nur weil wir jetzt unabhängig sind ?! Versteh ich echt nicht davor waren wir Albaner und jetzt plötlich seit dem 17.02.08 Kosovaren? Und die Flagge hat für mich null Bedeutung ist für mich nur Politischer Müll für mich die einzige Flagge unsere Scharz-Rote mit dem Doppelkopfadler ! Und keine Sterne Flagge.

MFG

Die Stadt ist das genaue Ebenbild von Lipjan. Bin Arbanasi Meinung, es wird einfach blöd rumgebaut. Die Stadt verliert alles was es davor hatte. Jetzt werden überall in Kosovo solchen schwache Projekte gebaut. Kaum bewohnt oder kaum benutzt, aber egal es ist ja gebaut -.-

Wie Arbanasi schon schrieb es gibt kaum Platz zum laufen, aber große Häuser gibt es
    Die Laufwege sind alle unter 1 Meter, habe ich auch schon mal in einem Thread geschrieben.

Der Mix zwischen Modern und Alt passt überhaupt nicht!!

Hoffentlich werden Städte wie Prizren nicht verunstaltet. Die Bauprojekte in Albanien gefallen mir viel besser

Polizeistation

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich hab da NIRGENDS hingeschrieben, dass ich diese Völker in meinem Land nicht haben will. Ganz im gegenteil wenn sie sich da wohl fühlen können sie da gerne bleiben. Nur das einzige was mich ankotzt ist diese Flagge und die leute wo sich KOSOVAREN nennen ich mein ich finds ok wenn sie Kosovo-Albaner sagen aber Kosovaren ? Nur weil wir jetzt unabhängig sind ?! Versteh ich echt nicht davor waren wir Albaner und jetzt plötlich seit dem 17.02.08 Kosovaren? Und die Flagge hat für mich null Bedeutung ist für mich nur Politischer Müll für mich die einzige Flagge unsere Scharz-Rote mit dem Doppelkopfadler ! Und keine Sterne Flagge.

MFG
    Das "F" beim MfG bitte klein schreiben, danke!

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das "F" beim MfG bitte klein schreiben, danke!

MfG

Ibish...
    Haha danke für den Hinweis Ibish. Was würde ich nur ohne dich machen.

ELME
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    Polizeistation

nanen ja iqsha, kur pe shoh qet ven, pom kujtohet kur u dufke me prit ka 5-6 or me nxerr ni passaport, nanen

Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    nanen ja iqsha, kur pe shoh qet ven, pom kujtohet kur u dufke me prit ka 5-6 or me nxerr ni passaport, nanen
    pse si ke pagu per 10 minuta ta kishin ba