BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Fier / Albanien

Erstellt von Gentos, 30.03.2007, 00:28 Uhr · 46 Antworten · 5.705 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Hässlichster Ort dort in der Region.

  2. #22
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Hässlichster Ort dort in der Region.
    Wiso war zwar noch nie dort aber auf Bildern siehts nicht schlecht aus:lol

    Wss hat dir an Fier nicht do gefallen?

    Ich finde die Kirche und die Moschee sehr schön dort.

  3. #23

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    typische industriestadt, da gibts halt nichts besonderes was man sehen kann. nur apolonia ist in der nähe.

    fahrre da oft durch, allles voll verengt und betoniert das geht gar nich. ich glaube es würde auch keinen der albanien besucht unbedingt nach fier ziehen. die stadt hat nichts u bieten aber in der region mal apolonia, und glaube das kloster ardenica ist da auch irgendwo

  4. #24
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Da hast du echt mal Recht, Fier war echt nicht grad eine Perle und ich war auch nur dort wegen Apolonia, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt

  5. #25

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    und apolonia ist auch nur in der nähe eigentlich eine kleinstadt finde ich in 5 Minuten ist man durch fier durch.

  6. #26
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Genau, erstmal durch irgenwelche Felder artige Wege fahren müssen leider, aber es hat sich echt gelohnt.

  7. #27

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Gibt halt nur den Weg nach Vlora

  8. #28
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Kenne paar Albaner aus Fier die ursprünglich aus dem Kosovo stammen. Dort gibt es auch zwei Dörfer die ausschließlich von Albanern mit kosovarischen Wurzeln bewohnt werden. Haben Nachnamen wie Krasniqi, Berisha, Shala

  9. #29
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Geiler Globus

  10. #30
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Kenne paar Albaner aus Fier die ursprünglich aus dem Kosovo stammen. Dort gibt es auch zwei Dörfer die ausschließlich von Albanern mit kosovarischen Wurzeln bewohnt werden. Haben Nachnamen wie Krasniqi, Berisha, Shala
    In Elbasan gibt es auch 1 Kosovarisches Dorf.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. garda de fier (eiserne garde)
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 15:38
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00
  5. Albanische Versammlung in Fier für Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:19