BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Fier / Albanien

Erstellt von Gentos, 30.03.2007, 00:28 Uhr · 46 Antworten · 5.703 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Kosova e Madhe gibt es in Elbasan auch. Serbisches Dorf gibt es um Fier und Vlora auch.

  2. #32
    Nonqimi
    Fier ist auch so ein Siedler Ort kommen ja viele aus Kosovo, Laberia etc


    Gibt auch ein Ort wo Kosova e Vogel heisst.

  3. #33

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Fier ist auch gar nicht alt. 100 Jahre oder so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber eher wenige, die meisten von euch siedeln in Durres und Umgebung. Rashbull Shijak

  4. #34
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Fier ist auch gar nicht alt. 100 Jahre oder so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber eher wenige, die meisten von euch siedeln in Durres und Umgebung. Rashbull Shijak
    Fier ist eine Hochburg von Kosovaren erst dann kommt Rashbull Shijak

    Die jetzigen Kosovaren siedeln jetzt nach Durres höchstens und das aber auch nicht viele.

  5. #35

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Fier ist eine Hochburg von Kosovaren erst dann kommt Rashbull Shijak

    Die jetzigen Kosovaren siedeln jetzt nach Durres höchstens und das aber auch nicht viele.

    Ja aber davor gab es auch schon einige um Durres. Das bekam man immer beim Namen zu hören wenn die so Tetova hiessen kamen sie aus Tetovo oder so.

  6. #36
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Fier ist eine Hochburg von Kosovaren erst dann kommt Rashbull Shijak

    Die jetzigen Kosovaren siedeln jetzt nach Durres höchstens und das aber auch nicht viele.
    wollte ich auch schreiben gerade in fier leben die meisten kosovo-albaner
    cenko/albyyy versucht hier immer uns weiszumachen dass er ahnung von albanien hätte da merkt man einfach nur dass er fake ist und wahrscheinlich kommt er nichtmal aus albanien sein wissen von albanien ist komischerweise immer nur das was auf wikipedia steht wie z.b. das fier keine so alte stadt ist mehr weiß er nicht

  7. #37
    Nonqimi























    Bulevardi ne vitet '80




  8. #38

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wollte ich auch schreiben gerade in fier leben die meisten kosovo-albaner
    cenko/albyyy versucht hier immer uns weiszumachen dass er ahnung von albanien hätte da merkt man einfach nur dass er fake ist und wahrscheinlich kommt er nichtmal aus albanien sein wissen von albanien ist komischerweise immer nur das was auf wikipedia wie z.b. das fier keine so alte stadt ist mehr weiß er nicht


    bring mal quellen für die meisten

    Es gibt einige dort aber das ist gant klar nichts im Vergleich zu Durres und Umgebung du Lappen.

  9. #39
    Nonqimi
    Gotteshäuser
















  10. #40
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Eisenhower alles klar bei dir???

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. garda de fier (eiserne garde)
    Von Tarmi Rićmi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 15:38
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00
  5. Albanische Versammlung in Fier für Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:19