BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Foca (OstBosnien)

Erstellt von Korgmaster88, 16.09.2009, 18:42 Uhr · 56 Antworten · 7.572 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Da hast du leider nicht die nationalparks (nicht dalmatien), Schlösser (nicht in Dalmatien), das Amphitheater (nicht in dalmatien) und die barocken Altstädte (nicht Dalmatien) gesehen

Tut mir leid für dich und deiner "wahren Natur".
    naturparks interessieren mich aber die schlösser von euren vojislavs will ich nich sehen

Esseker
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    was für ne antwort ich hab doch gar keine frage gestellt. geh nach foca überzeug dich selbst die serben aus foca haben alle harkennasen und sehen aus wie roma oder sinti. du bis ein ganz schlaues kerlchen bestimmt laut internet iq tests iq von 148 :icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile: sta glumis ovdje
    a koga ti glumis?

Esseker
    naturparks interessieren mich aber die schlösser von euren vojislavs will ich nich sehen
    Vojislavs? Wohl eher historische Barock- und Renaissance-Schlösser...

Emir
    und zu dir emir du patriot sorry aber von dir lese ich ungern kommentare wenn du schon sandzaklije als serben bezeichnest musst du das selbe für uns focaken sagen und das sehe ich als klare beleidigung. den thread gibt es zwar schon der is aber subjektiv beeinflusst... schon dadurch das da srbinje im titel steht zeigt dass den thread nationalisten gemacht haben tzzz
    ihr seid so arm

ich war in foca mit einer ljiljan kette alle haben mich freundlich angeguckt... das schlechte gewissen. die stadt ist aber wirklich voller cetniks das muss man sagen. is nich böse gemeint aber die serben aus foca oder woher die immer kommen^^ haben alle richtig große nasen daran erkennt man die... ist echt so jeder 99% hatte ne riesen nase
    ganz komische leute die serben die da jetzt in unseren häusern wohnen
    was für ne antwort ich hab doch gar keine frage gestellt. geh nach foca überzeug dich selbst die serben aus foca haben alle harkennasen und sehen aus wie roma oder sinti. du bis ein ganz schlaues kerlchen bestimmt laut internet iq tests iq von 148 :icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile: sta glumis ovdje
    Ich denke mal laut "internet iq" hättest du nicht einmal 50

Was sind es den? Cetniks oder Serben? Sind alle Serben Cetniks oder was willst du damit sagen? Du bist doch einfach nur Irre .... Bist 100% nen Fake von einem gesperrten User .....

Nur mal so nebenbei. Nicht alle Serben sehen aus wie Roma oder Sinti. Mensch ist Mensch und mir ist schon klar was du damit sagen wolltest.

Emir
    a koga ti glumis?
    Lass es einfach, du siehst doch wie arm die ist ..... Mir tut Sie oder Er extrem leid .....

Foca ist echt ne schöne Stadt, nach den Krieg leider ein bisschen "verschmutzt"....aber wird schon wieder

Esseker
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lass es einfach, du siehst doch wie arm die ist ..... Mir tut Sie oder Er extrem leid .....
    da hast du recht

ich beschäftige mich gar nicht mehr mit ihm...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal laut "internet iq" hättest du nicht einmal 50

Was sind es den? Cetniks oder Serben? Sind alle Serben Cetniks oder was willst du damit sagen? Du bist doch einfach nur Irre .... Bist 100% nen Fake von einem gesperrten User .....

Nur mal so nebenbei. Nicht alle Serben sehen aus wie Roma oder Sinti. Mensch ist Mensch und mir ist schon klar was du damit sagen wolltest.
    ich bin kein fake von nem gesperrten user ich will dich hier nich beleidigen , denn abgesehen davon dass mein account dann gesperrt wird, ist noch ramazan da drück ich bei dir mal beide augen zu.
    Wahrscheinlich ist deine mutter serbin oder du hast serben in der familie und dich stört es , dass ich die serben in foca als komisch aussehend bezeichne es ist aber eine tatsache... und alle serben in foca sind cetniks das kann man schon so sagen wenn du nich aus foca kommst und die stadt nich kenns kannst du die aussage auch nich beurteilen du lächerliche gestalt
    PS: selbst wenn ich einen iq von 50 hätte würde der ausreichen um dich und deine dummenkommentare sprachlich in die schranken zu weisen

da hast du recht

ich beschäftige mich gar nicht mehr mit ihm...
    ja grüß doch bitte noch meine sommerliebe marija 2007 aus split von mir

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Foca ist echt ne schöne Stadt, nach den Krieg leider ein bisschen "verschmutzt"....aber wird schon wieder
    das machen wir schon wieder sauber... zum glück kommen nicht so leute wie emir aus meiner stadt das wäre eine schande

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte