BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.454 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924

    Daumen runter Gay Pride kann stattfinden.

    Wenn es nach der politischen Führungsriege in Serbien ginge, würde es am 2. Oktober in dem Land wohl keinen Gay Pride geben. Dass die Parade nun doch wie geplant stattfinden kann, ist wohl der EU-Kommission zu verdanken. Die Kommission prüft derzeit, ob das Land schon für eine Aufnahme in die EU bereit ist und dokumentiert das Ergebnis in einem Fortschrittsbericht.

    Wie „die Standard.at“ unter Berufung auf die Tageszeitung „Danas“ berichtet, würde sich ein Verbot des Gay Pride negativ auf das Kapitel Menschenrechte in dem Bericht der EU-Kommission auswirken. Noch vor wenigen Wochen haben sich führende Politiker, darunter auch der regierende Bürgermeister Belgrads, gegen eine Durchführung der Parade ausgesprochen.

    Der Gay Pride im vergangenen Jahr musste von ca. 5.600 Polizisten geschützt werden. Obwohl die Parade selbst reibungslos durchgeführt werden konnte, kam es zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei. Mehr als 150 Verletzte wurden am Ende der Veranstaltung gezählt.

    Quelle: Anders hören mit PRIDE1. Dein Sound. Dein Leben. Deutschlands schwules und lesbisches Radio.


    Also, mir sind die Gay`s egal ich würde Homosexualität niemals verbieten oder desgleiche, aber ich finde es eine Unverschämtheit das es schon wieder eine Pride gibt.

    1. Ein unglaublicher Prozentteil der Bevölkerung nämlich 85% haben etwas gegen Homosexualität.

    2. Serbien ist ein Land mit einer Katastrophalen Wirtschaftslage, genau so wie seine Nachbarn. Und in solchen Situationen überhaupt von Gay-Pride zu sprechen ? (Eine Pro-Life oder Anti-Plastik-OP oder Anti-Tadic oder Anti-Steuer Parade oder was weiß ich wäre sehr viel angebrachter)

    3. Es werden wieder Unmengen an Steuergeldern ausgeben, und die Straßen bleiben wieder für stunden gesperrt.


    Einfach idiotisch.


    Ich hoffe Serbien kommt niemals in die EU, den dann ist es erst recht gefickt.
    Wobei der Status quo auch kaum zu ertragen ist.

  2. #2
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Tadic kann ganz vorne mitgehen mit tigertanga

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ausgezeichnet




  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Also, mir sind die Gay`s egal ich würde Homosexualität niemals verbieten oder desgleiche, aber ich finde es eine Unverschämtheit das es schon wieder eine Pride gibt.

    1. Ein unglaublicher Prozentteil der Bevölkerung nämlich 85% haben etwas gegen Homosexualität.

    2. Serbien ist ein Land mit einer Katastrophalen Wirtschaftslage, genau so wie seine Nachbarn. Und in solchen Situationen überhaupt von Gay-Pride zu sprechen ? (Eine Pro-Life oder Anti-Plastik-OP oder Anti-Tadic oder Anti-Steuer Parade oder was weiß ich wäre sehr viel angebrachter)

    3. Es werden wieder Unmengen an Steuergeldern ausgeben, und die Straßen bleiben wieder für stunden gesperrt.


    Einfach idiotisch.
    idiotisch ist wie du dich selbst vorführst

    Man sollte die gay-prides der nächsten 20 Jahre nach Belgrad verlegen!

    dafür!


  5. #5
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Was haben die davon wenn die halb nackt durch die Straße laufen?

  6. #6

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *gibt schlimmeres also von daher meientwegen hoffe nur friedlich alles abläuft ganz kla

  7. #7
    Sezai
    srbijaaaaaaaaa srbijaaaaa moj domovina

  8. #8
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    die armen menschen, die das mit ansehen müssen..

  9. #9
    Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Was haben die davon wenn die halb nackt durch die Straße laufen?
    Nichts als das Gefühl der Selbstherrlichkeit.

  10. #10

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ausgezeichnet




Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08