BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.430 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Die Demokratie ist überbewertet.

    Schau mal es kann garnicht so etwas wie ein Versammlungsrecht oder Redefreiheit. Rechte müssen klar definiert sein und Universell einsetzbar. Denn die frage stellt sich wo haben Menschen dieses recht. Bei mir zuhause auch ? auf meinem Eigentum ?

    Menschen haben nur ein recht auf Eigentum, auf sonst nichts. Und dar die Straße eben öffentlicher Raum ist bleibt die frage wär denn immer jeden Protest freigibt und woher das Geld dafür kommt ?

    Warum muss ich sagen, Gay is Ok, wenn ich es nicht Ok finde ? warum erklärt mir das keiner von euch ?
    natürlich musst du das nicht sagen, es ist dein gutes recht es nicht gut zu finden. aber etwas anderes ist es sie zu diskriminieren....das bedeutet nämlich das du ihnen rechte absprichst die "normale" männer selbstverständlich haben.

    ich kann auch nicht verstehen wie zwei männer sich sexuell anziehend finden können, aber ich akzeptiere es obwohl ich es für "unnormal" halte.

    lass sie sich doch lieben, dir schaden sie doch nicht damit.

  2. #92
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    verbieten, die bekommen doch eh aufs Maul

  3. #93
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ist genauso dumm, dass man jedes Mal Polizisten aufstellen muss, aber was hat das Fussballhooligan Problem hier zu suchen ? Das eine ist einer Demonstration gegen Diskriminierung das andere ist einfach nur dummes Prügeln. Worum es mir im Post ging, ist das die Gesellschaft dort einfach nicht bereit ist für sowas, solche Entwicklungen brauchen Zeit und wer das anders sieht kennt die Realität nicht.
    nö, dein einziges Argument war, dass "tausende Polizisten abgestellt werden müssen", deshalb habe ich das Gegenbeispiel Hooligans gebracht, wo ebenfalls tausende Polizisten abgestellt werden müssen, und das jedes Wochenende
    werden dann wieder tausende Polizisten abgestellt, die sie vor tausenden Gegendemonstranten beschützen werden
    Fakt ist, dass Serbien nicht bereit ist für solche Veranstaltungen, von mir aus können sie sie abhalten, aber politisch und gesellschaftlich ändert sich an der Lage der Homosexuellen nichts,wie ein Jahr nach der letzten Parade festzustellen ist.
    ironischer Weise leben die meisten "dagegen-Poster" nicht in Serbien :

  4. #94
    Schmetterling*
    Was isch hier los?

  5. #95
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nö, dein einziges Argument war, dass "tausende Polizisten abgestellt werden müssen", deshalb habe ich das Gegenbeispiel Hooligans gebracht, wo ebenfalls tausende Polizisten abgestellt werden müssen, und das jedes Wochenende


    ironischer Weise leben die meisten "dagegen-Poster" nicht in Serbien :
    Das war kein Argument für oder dagegen sondern die realistische Einschätzung was passieren wird, wenn die Parade abgehalten wird.

    1. weißt du nicht wo ich lebe und 2. kannst du nicht lesen, denn ich schreibe nirgends das ich dagegen bin

  6. #96
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Was isch hier los?
    eine seitenlange Diskussion ohne Beleidigungen ... schwer zu glauben, oder? :

  7. #97

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    verbieten, die bekommen doch eh aufs Maul
    Ok, über den Satz musste ich gerade lache, obwohl ich Gewalt echt nicht gut finde.....

  8. #98
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    heteros werden auch nicht diskriminiert und als krank oder unnatürlich bezeichnet. bis vor einigen jahrzehnten war es überall auf der welt üblich homosexuelle ins gefängnis zu stecken. das kann doch nicht sein. deswegen gehen die doch auf die straßen.

    ich glaube du hast zu viele vorurteile und willst auch nichts daran ändern.
    denn ich weiß nicht warum es so schlimm ist einen nackten tanzenden mann zu sehen. schämst du dich für den männlichen körper oder was?
    ich war mal auf so eine parade und ich fand es cool und lustig. wie ein zirkus oder so.
    wir sind letztens an einer gayparade vorbei gefahren....auf den strassen sah man knutschende männer, ich finde so was muss man nicht so öffentlich zeigen. zu hause können sie sich begrabschen und abschlecken wie sie wollen aber nicht so öffentlich.

  9. #99
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das war kein Argument für oder dagegen sondern die realistische Einschätzung was passieren wird, wenn die Parade abgehalten wird.
    mache doch dir und mir nix vor, jeder weiß wie du es gemeint hast, so formulieren es viele, ist doch nichts Neues

    1. weißt du nicht wo ich lebe und
    war ja nicht auf dich persönlich bezogen

  10. #100
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    verbieten, die bekommen doch eh aufs Maul
    und das finde ich feige und verachtenswert. menschen zu schlagen die einem nix böses tun ist das letzte.

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08