BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.465 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    des wird wieder massaka geben alle hooligans bereit sich wieder vor zuzuschlagen hab erst letzten mit paar über skype gesprochen, ich weiß echt nicht wieso die gays sich des immer wieder antun viellcht stehen die ja auch auf schmerzen wer weiß was in denen ihren kranken köpfen so vor sich geht

  2. #12

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    idiotisch ist wie du dich selbst vorführst

    Man sollte die gay-prides der nächsten 20 Jahre nach Belgrad verlegen!

    dafür!

    Hä ? warum denn ?

    Ich hab echt nix gegen die, aber dei Straßen sind öffentlicher Raum. ich finde man sollte bei öffentlichem Raum abstimmen.

    Was Schwule in ihren Häusern, cafes, clubs oder sonst wo machen ist mir doch egal. Solange ich nicht gezwungen werde das gut zu finden, hab ich auch nichts gegen die.

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Typisch Balkanaken, sie interessiert auch wer mit wem rum poppt......

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    wie jetzt ist die EU gay oder was
    nur wenn man Gay Paraden macht kommt man da rein?
    Tut euch das lieber nicht an
    Schwule können auch privat machen was sie wollen
    aber es allen auf der Straße zu zeigen....
    keine gute Idee

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    BlackJack, Hammer Vorschlag, ich supporte das vollstens

  6. #16
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    fehlt nur noch, dass sie wärend ihren paraden, ihren wutzi rausholen und es miteinander treiben sollns des daham machen und ned öffentlich.

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    BlackJack, Hammer Vorschlag, ich supporte das vollstens
    Wieso lädst du sie nicht in deine Straße ein BiH oder in Deutschland ein wenn du sie so toll findest?

    Hier gehts doch nur darum, den Leuten irgendwas aufzuzwingen, nicht um Homosexuelle an sich. Und da die ganze Aktion eine Instrumentalisierung eines eigentlich anderen Themas darstellt, kann sie ruhig verboten werden ohne dabei homophob rüberzukommen.

  8. #18
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    alle Jahre wieder

  9. #19
    Posavac

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    auch gejs haben gefühle, schwule gefühle zwar, aber hey, seid mal nicht so gemein, ihr schwuchtel :bridman:

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08