BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.460 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    dafuer hat sebien meinen groessten respekt da wird noch was gegen schwule gemacht und es wird nicht wie hier als NORMAL dargestellt :ajs:

    hier mal ein kleines video von der letzte gayparade in beograd

  2. #192
    Sezai
    Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    dafuer hat sebien meinen groessten respekt da wird noch was gegen schwule gemacht und es wird nicht wie hier als NORMAL dargestellt :ajs:

    hier mal ein kleines video von der letzte gayparade in beograd
    Hab lieber respekt vor der Türkei....Türke.

  3. #193

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Da ich ja Mod bin seit einiger Zeit, muss ich nun einen auf sachlich, seriös und konstruktiv machen

    Ich antworte dir morgen. Danach wäre ich dankbar für ein paar Gegner anstatt Opfer.
    Ok, der war jetzt Fies

    JaaaaNein, ich glaub des wird nix, meine Meinung bleibt Homofreie Zone.

  4. #194
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Hab lieber respekt vor der Türkei....Türke.
    biji kurdistan

  5. #195

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    @ Lilith


    Gewalt, Emotionale Kälte und Unbildung in der Kindheit sind der Grund dafür das Menschen sich zu Homos, Pädos, Perverslingen, Rassisten, Punks, Randalierern, Terroristen, Junkies, Skinheads, Angsthasen, Proleten, Pornodarstellern, Abtreibungsbefürwortern, Satanisten usw.. usw.. entwickeln.


    Wenn man sich mal rein empirisch die Daten Anschaut, aus was für Familiären Verhältnissen diese Leute kommen, wird man schwer gestörte Verhältnisse vorfinden.


    Das Unterbewusste liegt im Bereich des unbewussten und ist damit der Wissenschaft nicht zugänglich. Aber wir können die Biografie dieser leute studieren und dann klare Gemeinsamkeiten erkennen.

  6. #196
    Sezai
    Bei Gaddafi hast Du recht, aber nicht in diesem fall :66:

  7. #197

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Bei Gaddafi hast Du recht, aber nicht in diesem fall :66:
    Ja, man kann halt nicht bei allem recht haben, vielleicht irre ich mich ja auch, aber im Augenblick glaube ich an meine These

  8. #198

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich habe nichts gegen Schwule, ich finde das sogar gut, denn je mehr Schwule es gibt desto weniger Konkurrenten gibt es für heterosexuelle Männer wie mich, wenn es um die Suche nach einer gescheiten Frau geht.
    Allerdings gehen mir diese vielen Paraden und Parties schon auf die Nerven, weil ich habe ja nichts davon daher wären mir Singleparaden bzw. Singleparties lieber.

  9. #199
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Um in die Eu zu wollen musst man offen sein ok.

    Aber das schwule nicht offen provozieren dürfen auf der Straße ist was normales und sollte auch nicht in Deutschland nicht praktiziert werden.

    Homosexuell zu sein ist ok jemanden damit zu provozieren ist nicht gut .

    Aber Eu ist eh union der "Dupedavci"

  10. #200

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Schwule, ich finde das sogar gut, denn je mehr Schwule es gibt desto weniger Konkurrenten gibt es für heterosexuelle Männer wie mich, wenn es um die Suche nach einer gescheiten Frau geht.
    Allerdings gehen mir diese vielen Paraden und Parties schon auf die Nerven, weil ich habe ja nichts davon daher wären mir Singleparaden bzw. Singleparties lieber.

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08